Die Ranma 1/2 Doujins von ranmabooks.com [Update: 27.03.2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Super Mario

Ordensbruder
boah ich bin so geil auf "Purple"... ich liebe Shampoo.... ich würd mir den auch kaufen, aber ich hab das gleiche Problem wie MrX1983...
 
S

Shampoo__x3

Guest
Versucht doch das hier: https://www.wirecard.com/wirecard/

das is ne kreditkarte auf prepaidbasis. Soll heißen: Keine jährlichen gebühren, kein überziehen möglich etc. ihr überweist euer geld drauf und könnt loslegen. Einziger haken: Bei jeder aufladung eures Prepaid kontos wird 1€ fällig. überweist ihr z.B. 50€ auf euer Kreditkartenkonto, habt ihr eben nur 49€ zur verfügung. Tolle sache wie ich finde ;) Sollte sich jetz jemand das neue zeug kaufen, bitte pn an mich, wär nett :wakuwaku:
 

mrx1983

Novize
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war im Arbeitsstress.
Cheating Hearts ist seit gut 3 Monaten in der Piraten Bucht zu finden.
Ich werde in den nächsten paar Tagen diesen Hentai auf meiner Seite adden,
und auch das original hier für Spike zur Verfügung stellen, falls er diesen noch nicht hat.

Edit:
Hab gerade gesehen, das es diesen Hentai sogar schon hier gibt: http://board.world-of-hentai.to/f109/ranma-cheating-hearts-73277/

Edit2:
Ich hab Cheating Hearts jetzt als sparsame 6MB Version geuppt.
Schnelle und leichte Weiterverbreitung garantiert XD
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich werde Spike mal fragen, ob er Cheating Hearts noch zu seinem Paket hinzufügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epson20

Scriptor
Hallo ihr!
Hier bekommt ihr alle Ranma Doujins (soweit bei mir vorhanden) von der Seite ranmabooks.com. Besucht auch die Page mal, es lohnt sich!

Bisher hier im Thread erschienen:
  1. Out of Character
  2. Out of Character 2
  3. Out of Character 3
  4. Kasumis Secret
  5. Private Tutor Hinako
  6. The Perils of Fighting Dirty
  7. Dreamlover
  8. Shanghaied
  9. I dream od Akane
  10. The MisAdventures of P-chan
  11. Midnight Movie
  12. Sister´s Night Off
  13. A Ranma Christmas Story
  14. The Hentai Zone (black/white)
  15. The Hentai Zone (Color)
  16. The Kunos Invasion
  17. Keeping It Clean
  18. Queen of the Night Part 1
  19. Queen of the Night Part 2
  20. Black Rose of Furinkan Part 1
  21. Black Rose of Furinkan Part 2
  22. Herb Breaks Through
  23. Learning The Hard Way
  24. Rivals
  25. A Package for Faye
  26. Dragon Ball Z - Cell Game
  27. Justice Hentai
  28. Justice Hentai 2




[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]​

:wakuwaku:super nett von dir habe mich ser über dir dujins gefreut habe mal ne frage an dich kenst du auch schon dir 2 andern Bucher Tendo Sisters und Better Angels
 

Epson20

Scriptor
bin mal wieder da wer echt nett Spike wenn du vielcht tendo sister oder popel umloden kanst oder braun fast du das schon gemacht hast sry bin 1 jetz wieder on wenn du es schon hast dann sei bitte so gut und schreibe den lik hie rein ty^^


PS habe zwar dir Brüche dir du hast aber kann sir leider nicht omloden haben leider kein archkut sry aber dir sind echt schön

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und wir Mario Shampoo ist geill aber aKane ist aber auch nicht von schlchten Elteren
aber noch mal da zu wenn das eine hat Purple wer toll wenn das eine uploden habe jetz schon über allt gesucht fint es nicht schade>_>
 

mrx1983

Novize
Gibt eine schlechte Nachricht:
Demnächst reichen Kreditkarten jetzt auch nicht mehr aus.
Deepstarbooks.com schließt seine Forten.
Es gibt demnächst nur noch das Defender Projekt von denen.
Das hat wohl damit was zutuen das sich bei denen nicht mehr viel getan hat, Käufer ausgeblieben sind,
aber die eine Mindestanzahl haben müssen um weiter Kreditkarten Zahlungen annehmen zu dürfen.
Die Books werden jetzt momentan auf Deepstarbooks verschleudert.
Ich habe bis dato aber leider keine Kreditkarte.
Wer eine hat, sollte sich beeilen, billiger werden sie nimmer mehr.
www.deepstarbooks.com

Ich befürchte das durch diesen letzten Schritt wohl keine Doujins mehr leaken werden.
Eine Mitgliedschaft bei den Defenders kostet mehr als manch ein PayTV, ich glaube das tut sich keiner an,
nur um ein paar Hentais zu leaken.
Finde ich sehr schade, erst fällt die Paypal Zahlungsmöglichkeit weg, und jetzt das.
Also Gründe warum die Käufer ausbleiben und die Sachen illegal geshared werden gibts jetzt mittlerweile genug.
Sollen sich nicht über die Leute beschweren die die Sachen sharen, kaufen kann man sie ja nicht mehr vernünftig.
Ist für mich nun jetzt noch mehr ein Grund meine Seite weiter zu betreiben und dort die Doujins an zu bieten.
Mindestens so lange bis man die Doujins wieder vernünftig erwerben kann.
 

Asgar

Ordensbruder
wer kann und würde die den kaufen
warum macht das keineR?
hat doch bestimmt jemand ne kreditkarte

Warum das keiner macht? :huh:


Ich kann hier natürlich nicht für andere sprechen, aber für mich gibt es einen einfachen Grund warum ich mir die Teile nicht kauf, obwohl ich im Besitz einer Kreditkarte bin:

Sie sind nicht gut genug!!! :yellowcard:

Sorry aber es gibt tausende von Doujins im Netz und täglich kommen unmengen hinzu. Und die kann ich alle für umsonst haben. Ich meine ich selbst hole mir sowieso ausschließlich übersetzte sachen, mit ganz wenigen ausnahmen bei meinen lieblingskünstlern (Satoshi Urushihara, Miray Ozaki, Shinichi Izawa....) und selbst da gibt es täglich fast mehr als ich downloaden kann, dazu alle zu "lesen" *ahem* komm ich sowieso nicht. trotzdem zieh ich mir fast allles was neues kommt und treff nur ne grobe auswahl nach meinen vorlieben, einfach weil gratis ist (geschenkter gaul und so....).

Wenn ich jetzt für irgendetwas aus dem hentaibereich geld ausgeben wollte, dann müsste das für mich im grunde besser sein, als all das umsonst-zeuch das ich kriegen kann, es müsste wirklich herausstechen aus der masse und ganau das tun die ranmabooks doujins eben nicht!

Klar sie sind nett gemacht, voll in farbe, unensiert, oft lustig und mit ranma, alles super voraussetzungen, aber trotzdem gibt es eine menge an doujins die ich besser finde und die kostenlos zu haben sind. Natürlich hab ich auch alle bisher hier veröffentlichten ranmabooks doujins denn die waren ja auch gratis. Aber selber geld dafür ausgeben, dass werde ich bestimmt nicht!

Ich will hier niemandem zu nahe treten der tatsächlich dafür bezahlt hat und einige doujins vielleicht sogar hier geteilt hat, ich bin dafür echt dankbar. ich schätze mal für leute die dafür geld ausgeben sind die doujins es auch wert, geschmäcker sind ja verschieden, ich hab dafür mal über 100 Euro für 1 urushihara artbook ausgegeben, das wars mir als sammler einfach wert, andere prioritäten eben. :tralalalala:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods

mrx1983

Novize
Habe mich entschieden doch nun viel früher die neuen Hentais unters Volk zu bringen.
:megane:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich denke damit startet man gut ins neue Jahr :)
Einhergehend mit den neuen Hentais habe ich auch ein neues Layout online.
Würde mich über Meinungen sehr freuen.

Viel Spaß wünscht Mr.X :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben