Die Ranma 1/2 Doujins von ranmabooks.com [Update: 27.03.2009]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lavie

Guest
If spike can reupload "Herb Breaks Through", I can reup the other doujins ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tja. Nicht nur der neue ist Down sondern alle.
Diese Ranma Doujins werden leider sehr oft verpetzt.
Musst halt warten bis Spike die wieder hochlädt oder wenn ich Zeit habe kann ich das ja mal machen.
 
hm meine Vermutung liegt dabei das die User Angst haben das es dann keine neuen mehr gibt musst dir mal die lange Textnachricht durchlesen bei so einem Manga, geben sich als Private Gruppe aus.

Aber ich muss zugeben die können wirklich gut zeichnen die das machen.

:huh: was man dagegen machen kann keine Ahnung :sob:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hm meine Vermutung liegt dabei das die User Angst haben das es dann keine neuen mehr gibt musst dir mal die lange Textnachricht durchlesen bei so einem Manga, geben sich als Private Gruppe aus.

Aber ich muss zugeben die können wirklich gut zeichnen die das machen.

:huh: was man dagegen machen kann keine Ahnung :sob:

Jaja ich kenn den Text, aber mal ernsthaft: Wenn es danach ginge, hätten die schon längst aufgehört! Ich behaupte auch, die wissen das es so im Netz zu finden is und die machen trotzdem weiter. Also eine föllig unbegründete Angst.
 

Spike

Lord Of The Dance
Sooo Leute, ich bin mal wieder da und was muss ich sehen? Alles down. Na Mahlzeit. Klar lade ich alles wieder hoch, muss aber mal sehen, wie ich die Links schützen kann. Ich werde es dann wohl so einrichten, dass nur die rsdf, ccf oder was wir sonst so im Umlauf haben zu erhalten ist. Wer heute immer noch nicht mit einem Manager umgehen kann ist hier dann verkehrt. Es tut mir ja für alle die Leid, die die Links gerne direkt wollen, aber ich musste die schon sooo oft reuppen, das macht keine Freude mehr.

Also hier kommt der Status:

Online: NICHTS
am uploaden: ALLE

Noch Fragen?^^

Achja, Herb breaks Through hab ich nie gahebt, wär aber schön, wenn das jemand hier posten würde. Und zu dem für und wieder von illegal verbreiteten Hentai sage ich gar nichts. Wer im Board ist macht es, sonst wäre er nicht hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben