Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das mit Osama war schon so eine sache. Ja er wurde von Den Amerikaner ausgebildet. Und nicht nur er, Die Amis haben das mit vielen gemacht, sie ausgebildet um sie dann, wie in dem Fall Afgahnistan, gegen die Russen, Vitnamesen oder Nordkoreaner einzustezten. Meist war dies auch nur dafür gut um die Interessen der USA selbst durch zu setzten (Siehe man Viteman und Korea, da gings ja mal in die Hose)

Zu Bush sein gesagt, der ist für mich einer der größten Kriegstreiber der allerjüngsten Geschichte! Was der Vollhorst und vor allem die Hardliner im Hintergrund, die ja die eigentlichen Drahtzieher waren (Bush selbst war doch viel zu dämlich dazu), sich für Scheinausreden ausgedacht aheb, das geht ja auf keine kuhhaut mehr. Alleine schon die angeblichen Massenvernichtungswaffen die irak gehabt haben soll... das ist ja nun mit das bekannteste Beispiel dafür, das er mal so eben iregdwelche Fakten geschaffen hat, nur um seine legetimation zu bekommen für den Einmarsch. Guatanamo ist auch so ein Beispiel. USA, die weltpolizei, aber hält sich selbst nicht mal an die eigenen Spielregel und machen mit einem haufen unschuldiger Leute auf kuba das gleiche, weswegen sie ander länder verurteilen.

Bestimmt werden einige Terroristen in der Lage sein, Flugzeuge zu entführen und auch zu steuren. Ist so eine 747 erstmal in der Luft und man versteht ein wenig was davon, brauch man kein Pilotenschein, um so ein Koloss am Himmel zu halten. Vorrausgesetzt es fällt nicht n Triebwerk aus, dann schmiert der Vogel vorher ab.
Aber die meisten der angeblichen Terrorsiten wird sich wohl weiter mit selbstgebastelten Bomben zufreiden geben müssen und weiter Busse in ihrem eigenen Land in die Luft jagen, wobei dann auch mehr Leute zu schaden kommen, gegen die sie ja eigentlich nichts haben. Was eine ironie in meinen Augen
 
Es geht doch nicht nur um angebliche Massenvernichtungswaffen! Es geht um das vorsätzliche Missachten von Prozedur! Die UNO sagt: "Erst Beweise, dann darfste Krieg führen!" Und der bush meint: Erst Krieg, Beweise später!" aber gefunden haben sie bis heute nichts. Nur Urangeschosse aus dem Golfkrieg abgeschossen von Amis auf Irakis. Die irakischen Panzer stehen heute noch da rum mit der 20.000fachen Menge an Strahlung als die normale Hintergrundstrahlung. Keine Macht des Himmels oder der Erde würde mich heute noch in den Irak bringen! Denn der Staub der Urangeschosse weht da heute noch rum und jeder, der es einatmet oder ihn isst, wenn er sich auf Nahrung legt,(kriegt Genschäden)

Die Welt wird wissentlich getäuscht.
[video=youtube;YH1q_aUaW4w]http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w[/video]
Sehr interessant, weil da Leute sich äußern, die Expertise haben. Historiker, Luftwaffe...
Ist n längeres Video, wer mal ne Stunde Zeit hat, anschauen. ;) Lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es geht doch nicht nur um angebliche Massenvernichtungswaffen! Es geht um das vorsätzliche Missachten von Prozedur! Die UNO sagt: "Erst Beweise, dann darfste Krieg führen!" Und der bush meint: Erst Krieg, Beweise später!" aber gefunden haben sie bis heute nichts. Nur Urangeschosse aus dem Golfkrieg abgeschossen von Amis auf Irakis. Die irakischen Panzer stehen heute noch da rum mit der 20.000fachen Menge an Strahlung als die normale Hintergrundstrahlung. Keine Macht des Himmels oder der Erde würde mich heute noch in den Irak bringen! Denn der Staub der Urangeschosse weht da heute noch rum und jeder, der es einatmet oder ihn isst, wenn er sich auf Nahrung legt.
Was hab ich den gesagt? Im Grunde nichts anderes. Die angeblichen Waffen, die ja nie gefunden wurden, sind nur ein der besten Beispiele über den doch immer wieder statfindenden Alleingang der USA. Ob nun mit UN Beschluß oder ohne. Die Un ist auch nur einfach so da, aber in meinen Augen auch nichts weiter als heiße Luft. Denn wenn sich nicht mal ein der 5ständigen Sicherheitsratmitglieder an das hält was sie selbt besprechen, ist das doch n Witz!

DIe Amerikaner haben ihre Tollen Urangeschosse nicht nur im Irak abgefeuert, sonder benutzen sie ja noch heute. Der Golfkrieg war halt nur der erste, wo sie solche Munition genutz haben.
 
Passt mal auf! ^^ Bald ist nach Iran irgendwas in Afrika!
Ich lege mal jedem mal das Youtubevideo "Kriegsversprechen" ans Herzen. Dauer: 1:20:32
Ganz nett ab 41:00, weil da deutsche Politiker schweigend neben Ungerechtigkeit steht. Ab 51:00 wird es grausig, weil die Folgen der Urangeschosse deutlich gemacht werden.

NuoVisoProductions - Den Kanal empfehle ich euch in Youtube.

Und aktuell ist ja auch im Gespräch, die Welt atomar abzurüsten. Halte ich nichts von. Wer da bescheißen würde, hätte die Welt in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja na klar ist da was in Afrika, wusstest du das noch nicht? die Elfenbeinküste hat n eigenes Atomwaffenprogramm, Ägypten mischt fröhlich vor aller Augen Biowaffen zusammen und der Kongo bastelt an neuen Chemischen Kampstoffen^^ <- Ironisch gemient natürlich.

Was das Vid angeht, das muss ich mir mal angucken, wenn ich etwas mehr zeit dafür hab und es etwas ruhiger hier bei mir ist. Kann ich so nichts zu sagen grad.:kukukuh:

Atomare Abrüstung ist ja schön und gut... in meinen Augen bringen diese Art von Waffen auch nichts. Was hab ich davon, ein Land mit dutzenden soclher waffen zu beschießen und alles platt zu machen, wenn die atmoare Wolke danach auch den halben Kontienent zu Grunde richtet? Dann hab ich auch nichts gewonnen, ehr noch mehr probleme als vorher^^

Klar, wer sie hat, nutz sie zur abschreckung und hat auch eine art macht über jeden, der sie nicht hat. Der Iran hat vlt bald welche (oder auch nicht), Korea vlt auch bald. Indien und Pakistan haben sie ja auch. Aber was bitte wollen die offiziellen Atommächte mit mehreren Zehntausenden von diesen Dingern? Alleine das Arsenal eines dieser Länder würde reichen um den Planeten hundertmal zu verseuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und aktuell ist ja auch im Gespräch, die Welt atomar abzurüsten. Halte ich nichts von. Wer da bescheißen würde, hätte die Welt in der Hand.
Klar weil die mächtigen auch wirklich interesse daran haben Macht zu verlieren. So Atomare Waffen sind halt immer noch gute Drohmittel und das gefassel von Abrürstung is doch eh nur show^^#

Damit kannste vieleicht 90 Prozent der Weltbevölkerung imponieren aber die 10 Prozent die Nachfragen und genug Inteligenz besitzen um nicht immer alles Nachzuplappern sondern mal ihr Hirn nutzen, wissen doch ganz genau dass das so nie eintretten wird.

Der 3 Weltkrieg wird sowieso entweder ein westlicher gegen Islamische Welt Krieg oder ein Afrika gegen die Reichen Krieg.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Oder der 3.Wektkrieg dauert einfach nur n halbe std, weil eben irgendwer wieder nicht die Finger vom großen roten Knopf lassen konnte. Und wenn einer anfängt, ballern auch alle andern hinterher.

Und dann ist aus auch egal, wer da gegen wen eigentlich Krieg führen wollte...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bisher hatten sie noch alle schieß gehabt. Wenn mal einer Anfängt is der Planet eh platt aber selbst die Amis haben sich bisher zurückgehalten. Terroristen wären da nicht so zögerlich aber Regierungen schon.
 
Mittlerweile baut Amerika seine Verteidigung auf, so dass sie im Falle eines Erstschlags sämtliche russische Ziele mit Atombestückung hinkriegen, das was dann noch startet, soll dann das Verteidigungssystem plattmachen. So dass Amerika quasi unverwundbar wird im Falle des amerikanischen Erstschlags.Dabei reicht schon ein kleiner taktischer Sprengkopf wie bei Hiroshima um in Washington das weiße Haus oder den Kreml in Moskau plattzumachen. So was kann man mit einem Lieferwagen transportieren!Einstellen auf zwei Stunden, mit nem Helikopter wegfliegen, fertig!Nach zwei Stunden und einem grellen Blitz später hat es eine Regierung weniger.

Das wäre absolut denkbar und auch machbar! Ich meine, sie haben es übersehen, wie 4 ganze Personenflugzeuge ihren Luftraum durchwühlen. Wer garantiert, dass die nicht ne Davy Crocket ins Land schmuggeln? Das sind gefährliche Zeiten und die Zeit nach den Wahlen bleib ich erstmal zuhause... Fall Al Quaida wirklich was machen sollte...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ist Russland aber Tatsächlich noch der Haupfeind der USA oder ist das nicht der Islam oder China. Die Russen haben doch nach dem Zusammenbruch der UDSSR einiges an Macht verloren und momentan müssen sie doch erstmal ihren eigenen Laden dichthalten. Tschetschenien und andere Regionen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für die USA ist jeder der Hauptfeind, der sie nur schiff ansieht. Damals was es sicherlich die UDSSR, eben das heutige Russland. Heute sind es ehr alle, die mehr nach Macht streben. DIe USA wollen möglichst alle schön klein halten, damit sie jedem weiter auf der Nase rum tanzen können. An China trauen sich die USA, so gerne sie es auch nur würden, nicht ran.
Zu mächtig!
 
Tja, Atommächte sind die Amis am schleimen, weil die ja auch was starten könnten...
Aber mal was anderes...
Würde irgendeine Nation verkünden, sie würde das Projekt eines Raumlifts ernsthaft in Angriff nehmen und noch vor Ende des Jahrzents (also bis 2020) vollenden wollen, würde es wieder einen Wettlauf ins All geben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Amerika das schon bald als neue Bedrohung sehen könnte, wenn eine andere Nation billiger und effizienter ins All kann als die Amis. ^^
[video=youtube;pnwZmWoymeI]http://www.youtube.com/watch?v=pnwZmWoymeI[/video]
Ich meine, warum ne zig Tonnen Rakete nehmen, wenn man mit dem Aufzug fahren kann?
Das würde wieder einen technischen Quantensprung bedeuten. Die NASA forscht ja auch schon...
Und ESA wäre gut beraten, ebenso darin zu forschen... Würde so was in Europa rauskommen, hätte das auf Amerika denselben Effekt wie Sputnik.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das wäre ein herber Rückschag für die USA, haben sie ja großspurig angekündigt, sie wollen wieder Menschen in sehr naher Zukunft auf den Mond schicken. Und klar, die amis sehen ja eh sowas als Bedrohung an, könnte ja jemnd vor ihnen Waffen im All postieren die ja dann auch auf sie zeigen könnten... OMG, wie könnt man denn nur^^


Natürlich ware es, grad für Europa, ein großer Schritt, könnten sie ein solches Projekt realieseiren. Lieber wir oder sonst wer auf der Welt, als die Amis. Der Space Elevater ist mal eine interessante Überlegeung, wobei ich aber nicht daran glaube das er jemals gebaut wird.
 

Grasmann

Ordensbruder
Naja was Atombomben angeht ... ich denke mal dass die heutigen Atombomben mit den ersten paar sowieso nichts mehr großartig gemein haben. Über die Zeit hat sicherlich jedes Land seine strategischen Waffen effizienter und Leistungsfähiger gemacht.

Wenn man dabei dann bedenkt dass sogar die Strahlung von Chernobyl rund um die Welt ging ...

Man darf so ne atomare Verstrahlung nichtz unterschätzen. Das setzt sich ja überall fest ... es steckt im Boden, löst sich mit verdampfendem Wasser, zieht mit den Wolken, regnet in ganz anderen Teilen der Erde ab.

Jedefalls kann man mal davon ausgehen dass genau die Länder die angegriffen werden ... also Irak, Afghanistan usw. KEINE solche strategische Waffen besitzen .... sonst würden die niemals angegriffen werden. So leichtsinnig kann nicht mal Bush sein.

Das ist auch keine Mutmaßung ... das ist logisches Denken. Man kann nur die angreifen die nicht abgesichert sind.

Ich finds schon lusitg wie primitiv die Menschheit hinter der geordneten Fassade eigentlich noch ist. Stehen alle da und halten sich zum Wohle des Friedens gegenseitig das Messer an den Hals. Gemessen am Alter der Erde leben wir um die 5 Sekunden nach der Steinzeit ... gemessen an der Intelligenz der Menschen dürftens weniger sein.



EDIT:

Wegen dem Aufzug ins All:

Sowas ähnliches hab ich mir auch mal überlegt ^^ sogar bevor es das mit dem Aufzug überhaupt wusste ... ich weis seit heut nicht wie lang es das "Projekt" schon gibt ... anscheinend macht sich da drüber ja schon jemand gedanken der einen Bau zumindest möglich machen könnte ... ich dachte aber scherzhaft eher an eine Leiter ins All ^^

Aber schon ne interessante Überlegung ... die Tonnen an Treibstoff die da bei einem Raketenstart verbrasst werden sind im wahrsten Sinne der Thematik Astronomisch.

Dass die Öl-Lobby das wahrscheinlich freut is mir klar. Aber optimal ist das nicht. Ich könnt mir auch denken dass der Bau eines solchen Aufzuges nicht so schwer wäre wie man sich das vorstellt. Wahrscheinlich wird das Unterfangen einfach wie immer gezielt unterfinanziert und gebremmst ... da man ja anders gute Verkaufszahlen an Öl Produzieren kann. Wie kann man überhaupt jemanden der selbst Öl-Lobbyist ist Präsident werden lassen? Bush konnte seine erste Öl Firma mit Hilfe von Osama bin Laden kaufen.

aber zurück zum Aufzug ... das holprige an so nem Flug ins All ist ja die Rückkehr ... da muss das Spaceshuttle schon was aushalten.

Den größten Teil des Hitzeschutzschildes stellen die über 20.000 Kacheln auf der Unterseite des Rumpfes des Orbiters dar. Die sogenannte High-temperature reusable surface insulation (HRSI) kann bis zu 1260 °C aushalten. Die Kacheln sind bis zu 12 cm dick und bestehen zum größten Teil aus Hohlraum (90%) und Siliziumdioxid (10%). Die Dichte der verwendeten Kacheln beträgt 0,14 bzw. 0,35 g/cm3 (Siliciumdioxid um 2,2 g/cm3).
Wenn man durch eine langsamere Bewegungsgeschwindigkeit die durch Reibung entstehende Wärmeentwicklung verhindert ist das effizienter ohne Verschleis von Teilen auf Dauer Ressourcen schonender.

Naja so etwa war mein Gedankengang XD ... aber ich dachte halt Spasses halber an ne Leiter ^^"

Da müsste die Astronauten dann heftiger aussehen als Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten ... braucht während der einen Hälfte der Leiter schon gut Muckis da mitm Raumanzug rauf zu klettern XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein herber Rückschag für die USA, haben sie ja großspurig angekündigt, sie wollen wieder Menschen in sehr naher Zukunft auf den Mond schicken. Und klar, die amis sehen ja eh sowas als Bedrohung an, könnte ja jemnd vor ihnen Waffen im All postieren die ja dann auch auf sie zeigen könnten... OMG, wie könnt man denn nur^^
Nicht nur ,dass es möglich wäre, Waffen da hochzubringen, nein auch die Geschwindigkeit und Kostengünstigkeit. Man könnte Raumsationen aufbauen, die komplett bestückt sind mit Raketen und Hangaren für Spaceshuttles. Das würde für Amerika Abhängigkeit von anderen bedeuten, da sie dann bis zur Entwicklung eines eigenen Raumlifts von anderen abhängig wären, kostengünstiger hochzukommen.

Weiterer Grund FÜR die Entwicklung wäre aber auch. Abschaffung chemisch betriebener Raketen zugunsten elektrisch betriebener Aufzüge. Energie kann ich in Massen von der Sonne und vom Wind, von Gezeitenkraftwerken und Geothermalkraftwerken abgreifen, wozu tonnenweise Wasserstoff verpulvern? Der Kostenfaktor ginge gegen Null! Also im Vergleich zu Raketen... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben