Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Kostenfaktor dabei ist natürlich nicht zu verachten. dennoch könnt es auch daran scheitern. Denn erstmal muss das ja alles gebaut werden und dann dort hochgeschafft werden, und das wiederum kostet ein halbes vermögen und verbrauch eine menge raketen, da mit sicherheit erst so einges Hochgeschoßen werden muss, um überhaupt ein grundstein dort oben zu haben, von dem Mann alles weitere dann machen kann.

Das die USA dann von anderen Abhängig sind, würde denen ganz sicherlich nicht gefallen, Die jetzige Raumfahrtkonkurenz ist ja bei weitem noch nicht so stark, wenn auch im Kommen. Europa sollte da mal langsam echt Gas geben, dann würden wir sicherlich was auf die Beine stellen, was dem der Amerikaner bei weitem gewachsen, wenn nicht gar überlegen wäre.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für den Space Elevator bräuchtest du Seile aus Nano-Tubes, welche derzeitig in Deutschland Entwickelt und Erforsch wird, alsower verkauft es dann den Amis zu WucherPreisen :D
Kein anderes Material könnte der Belastung Standhalten, also haben wir die Macht
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
warum wird in der Schule immernoch der Stoff über das 3. Reich gelehrt ... klar ... es ist Geschichte ... aber irgendwann kann man ja mal damit abschließen ... Geschichte wird überbewertet ... wie sollte es uns helfen in der heutigen Zeit besser zurecht zu kommen ... wenn wir wissen was früher passiert ist?
Wer sich an die Vergangenheit nicht erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
[George de Santayana, amerikan. Philosoph, 1863-1952]
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Dieser George de Santayana scheint ein sehr inteligenter Mensch gewesen zu sein.

das dumme daran is nur das sich alles irgendwann mal wiederholt, vieleicht nicht in den nächsten 10 Generationen aber irgendwann halt schon. Vieleicht ist die Welt ja dann anders aufgeteilt aber passieren wirds.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Geschichte hat ja zu genüge gezeigt, das sich sowas wiederholt. Das Problem ist dabei, es ist nicht immer auf die selbe Art und Weise. Der Mensch denkt sich dabei immer tückischere und hinterhältige Methoden aus um auf noch perverser und perfiedere Art un Weise sein Ziel zu erreichen...

Wann es wieder so etwas passiert... vlt in 3 Jahren, vlt auch in 300 Jahren erst. Vom ersten, bis zum zweiten Weltkrieg hast ja auch nur 21 Jahren gedauert. Dafür ist aber inzwischen auch schon seid 70 Jahren ruhe in Europa
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt aber der zweite wk und alles was in den 20igern und 30igern passiert ist, ist meiner Meinung nach nur eine Folge des ersten WK. Hätte es den nicht gegeben dann wäre uns eventuell auch der zweite erspart geblieben. Die Nazis haben im Grunde nur von den zuständen der damaligen Zeit profitiert unter anderen Umständen wären sie niemals so leicht an die Macht gekommen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn du so willst: ja
Aber das ist wieder dieses alte Prinzip: Ursache vor Wirkumg!
Wenn du so willst, wr die teilungsDeutschalnds in ost und west und der gesamte Kalte Krieg, auch eine Auswirlung auf den zweiten Weltkrieg.

Natürlich spielten der erste Weltkrieg und die draus resultierenden Tatsachen Hilter gehörig in die Taschen! Alles andere wäre nur schwer zu glauben.
 
Hab hier n nettes Video gefunden... Den indiana Jones Scheiß am Anfang bitte nicht zu ernst nehmen...
[video=youtube;F3-SIXCkh5E]http://www.youtube.com/watch?v=F3-SIXCkh5E[/video]
Ist das nicht lieb? Statt uns auf Protestmärschen und Demonstrationen niederzuknüppeln Mann gegen Mann werden wir nun frittiert mit Mikrowellen.
:happy: Ich fühl mich schon viel sicherer vor Terrorismus!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ui, was für schönes Spielzeug die da doch haben!^^
Mir gefällt aber der Teil mit Indi besser^^

Mich wundert das sowas nicht schon viel früher gekommen ist. Na dann auf zu nächsten Demo, ich wollt schon immer mal sehen, wie das Leben eines Pommes ist!:omgnooo:
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
So ein Teil wirds nur in Amerika geben, bei uns würde es gegen die Menschenrechte gehen, es bei Protesten einzusetzen, auserdem müsste es langfristig getestet werden, obwohldie Strahlung schäden verursacht.
Ich finds mittlerweile nur noch albern hier, ein Video wird ausgepackt und jeder kreischt wild rum, statt rational und logisch zu denken -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn es gegen die Menschenrechte verstößt, dann gegen alle! als wenn die in jedem Land anders wären, Für mich gibts eben nur einmal Menschenrechte un die sind für mich auch überall gleich, egal was welcher Staat dazu auch in seine Gesetzte schreibt!!

und dein beitrag regt micha uch mal ganz schön auf! :yellowcard:

Wer behauptet denn bitte das deutschland nicht auch solche Pläne hat, oder gehabt hat? Gewisse gesetzte kann man im Notfall auch mal ganz schnell beiseite Schieben, nennt sich dann Kriegsrecht, Ausnahmezustand oder wie auch immer! Gut wird nicht so schnell passieren, das weiß ich auch. Aber dann kannst du ja mal mit deinen Menschenrechten kommen, mal sehen wer dir noch zuhört wenn du dann siehst wei sie erst mit dir Umspringen werden.

Und Strahlung hin oder her, ist es denn schöner, mit gummigeschossen beschossen zu werden, die noch bei teilweise 50m tödlich wirken können? Und so ein Wasserwefer ist auch nicht ohne, Unterschätz die mal nicht! Ist bestimmt mal voll gut für die Menschenrechte. Ausserdem hat strahlung immer erst ab einer gewissen dosis überhaupt erst spürbare wirkung auf den menschlichen körper. Sonst dürfte man ja auch nicht mal mehr in die nähe eines Röntgenapperats kommen, ist nämlich auch strhalung!!
 

Grasmann

Ordensbruder
Röntgenstrahlung ist soweit ich weis sogar ziemlich gefährlich. Allerdings ist natürlich die Zeitspanne in der sie normalerweise auf den Körper gerichtet wird sehr klein, wodurch auch die Strahlenbelastung drastisch abnimmt.

Aber wenn man nun mal über diese Mikrowellen Waffen nachdenkt. Es muss ja schon ziemlich heftig zugehen dass man die auspacken muss ... es sei denn sie wollen die als standart einführen. Aber wenn sie die nur einsetzen wenn es richtig heftig wird dann wirds auch gefährlich. Bei starken Konflikten ist meist auch das durcheinander und die Verwirrung der einzelnen "Teilnehmer" höher ... ich könnt mir schon denken dass dann aus versehen ma en paar die schon niedergeknüppelt wurden von der Waffe die die Leute eigentlich nur verjagen soll geröstet werden. Gut ... so wie das in dem Video aussieht geben die nur ganz kurze Stöße ab ... aber normalerweise schiest man auch ned 2-3 Mal mit nem Taser auf EINEN Menschen.

Ich seh das schon etwas kritisch ... die neue Generation von Waffe .. ich glaub die dinger können auch durch Häuserwände effektiv eingesetzt werden. Normalerweise dürfte es nicht sein dass die Regierung Waffen gegen die eigenen Bürger mobilisiert gegen die man nicht das geringste machen kann. Egal welches Problem in der Gesellschaft aufkommt ob nun gerechtigfertigt oder nicht ... sogar mal abgesehen von meinen doch sehr schwarzmalerischen Befürchtungen was in der Welt vor sich geht. Mit solchen Waffen hat man einfach die Möglichkeit alles fertig zu machen was einem in die Quere kommt ... und da kanns mal echt ned sein dass man damit seine eigene Bevölkerung in Schach hält.

Was ja auch interessant ist ... in "Martial Law 911" sieht man ja dass die Teile da direkt in Amerika in den Strassen rumstanden. Jetzt ist nur die Frage: Wenn Amerika tatsächlich angegriffen wurde ... wie kommen die dann auf die Idee die Teile da hinzustellen. Mal ganz ehrlich wenn ich wirklich angegriffen werde mach ich mir doch keine Sorgen dass die eigenen Bürger auf mich los gehen oder? Oder dachten die da kommen plötzlich hunderte von selbstmordattentäter nach New York? Quasi im geschlossenen Verband laufen die dann durch die Strassen? Ist ja wohl eindeutig dass da was ganz gewaltig stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Teil wirds nur in Amerika geben, bei uns würde es gegen die Menschenrechte gehen, es bei Protesten einzusetzen, auserdem müsste es langfristig getestet werden, obwohldie Strahlung schäden verursacht.
Ich finds mittlerweile nur noch albern hier, ein Video wird ausgepackt und jeder kreischt wild rum, statt rational und logisch zu denken -.-
Du verstehst nicht ganz den Zusammenhang, schätze ich... Solche Waffensysteme werden normalerweise nur auf Kriegsschiffen gegen Piraten angewendet. Dass es auf einem Truck eingesetzt wird dient einem und nur einem Zweck! Dem auf Distanz halten unbewaffneter Zivilisten. Einem wütenden Mob zum Beispiel, der die Revolte durchführt gegen die tyrannische Obrigkeit beispielsweise. Das Teil gibt es auch mit unheimlich lautem Schall statt Hitzestrahlung ala Mikrowelle.

Und solche Geräte sind benutzt worden! Auf dem G20 Gipfel!
[video=youtube;W-TqMDthnEo]http://www.youtube.com/watch?v=W-TqMDthnEo[/video]
[video=youtube;VpIJr8xB6kQ]http://www.youtube.com/watch?v=VpIJr8xB6kQ[/video]
Skund, denk mal nicht, ich wollte dir Panik machen oder so. Aber die Bilder sprechen deutliche Sprache. Da werden Leute ins Auto gezerrt wie bei einer Entführung ausgeführt von Militärangehörigen! Bin ich da der einzige, der an SS denkt?
:omgnooo:
Ist das das Land der Freien? Proteste, egal ob friedlich oder aggressiv werden unterbunden? Mit Anti-Aufstand-Waffen und Tränengas? Dass die Sachen nicht tödlich sind, heißt noch lange nicht, dass ihr Einsatz legitimiert ist! Ich fürchte, die bauen da grad schneller die Grundrechte ab, als die Medien das zu uns bringen. Ich wittere da ne ganz üble Sache in Übersee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben