Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grasmann

Ordensbruder
das beste an den verschwörungs theorien, und der grund warum sie so viele anhänger finden, ist immer noch das sie so kompliziert sind. das sind immer ganz raffinierte pläne mit vielen versteckten beteiligten die alles daran setzten das nur ja nichts ans licht kommt.
Soweit find ichs logisch. Obwohl ja schon das Wort "Verschwörung" mittlerweile einen lächerlichen Beigeschmack hat. Es ist ein Wort das schon oft in den Unterhaltungsmedien aufgegriffen wurde. Fakt ist dass die Möglichkeit besteht dass uns da einer Kräftig verarschen will.

da werden menschen bestochen, verschleppt und ermordet. alles ist streng geheim. niemand weiß etwas und wenn doch dann wird er einfach beseitigt denn diese menschen haben DIE macht! sie sind das gesetz oder sogar darüber. sie haben alle fäden in der hand!
Es ist Fakt dass die Zentralbanken private Unternehmen sind die den Regierungen das geld gegen Zinsen leihen. Das heist ein privates Unternehmen druckt unser Geld und der Staat ist abhängig von dem Geld und somit abhängig von einem privaten Unternehmen. Es ist ihnen egal wer bei Wahlen gewinnt ... sie können mit dem monopolrecht geld zu drucken extremen Druck ausüben. Man wäre ein Idiot zu glauben dass sie nicht DIE Macht hätten.

Im Interview erzählt Aaron Russo von einer Situation in der ein guter Freund im angeboten hat beim IRF einzusteigen. Er hätte einen Chip implantiert oder einen Ausweis bekommen den er, wenn er beispielsweise von der Polizei angahlten würde, einfach ur zeigen müsste, worauf der Polizist sofort wissen würde dass er ihn in Ruhe lassen muss.

sie überwachen und kontrollieren jeden schritt! sie wissen über jeden haargenau bescheid der ihr geheimniss kennt und wer nicht tut was sie sagen ist arm dran. ABER!!! dann kommst du. irgendwie hast du doch davon erfahren. irgendwie hat es einer geschafft die wahrheit zu finden ist ihre kontrolle entschlüpft hat sie ausgetrickst, überlistet, war noch schlauer als die leute die sich diesen plan überhaupt ausgedacht haben.
Ich bin froh und als Mensch stolz darauf dass es andere Menschen gibt die sich Gedanken machen ... ich wäre ganz sicher nicht darauf gekommen. Ganz ehrlich gesagt dachte ich bis vor ein paar Jahren noch die Welt wäre weitestgehend intakt. Aber ich weis schon lange wie es um Deutschland bestellt ist. Wie unsere Regierung am Rande der legalität wankt. Installiert von den Aliierten. Plötzlich erfahre ich dass sogar ca. 20% der us amerikanischen Bevölkerung davon überzeugt sind dass die Anschläge des 11. Septembers von der eigenen Regierung verübt wurden. Der Prozentsatz an Menschen im eigenen Land, wo sie bei uns in den Medien doch alle immer so patriotisch dargestellt werden, die der Regierung sowas zutrauen ist höher als der bein uns beispielsweise.

Nun erfahre ich dass 67 millionen US-Bürger schon lange keine Steuern bezahlen und damit durchkommen weil das Gesetz dafür nicht existiert. Und stelle fest dass es in keinster Weise in irgendwelchen Medien jemals erwähnt wurde.

und du bist jetzt auf seiner seite. du bist genau wie er. du hast genau dieses wissen. und vielleicht kennen sie ihn, aber dich kennen sie nicht. sie wissen nichts über dich. aber du alles über sie. du bist ihnen, diesen genies mit all ihrem einfluss ihrem geld und ihrer macht, haushoch überlegen und meilenweit vorraus. und eigentlich sollten sie dich fürchten. sich die haare raufen. laut rufend durchs zimmer rennen und in die gegend schreien VERDAMMT NOCHMAL!!! WER IST DIESER KERL??? UND WOHER WEISS ER DAS ALLES BLOSS??? aber dem ist nunmal nicht so.
Das muss man nicht wirklich kommentieren. Obwohl doch bisschen fällt mir ein. Du musst versuchen unkonventionell zu denken. Meinst du als Deutschland auf den zweiten Weltkrieg zulief wussten die was passieren wird? Nein. Vielleicht haben ein paar eine Ahnung gehabt. Das 3. Reich war ein Polizeistaat wie er im Buche steht. Die Menschen wurden unterdrückt und überwacht. Und die Allgemeinheit ist direkt ins Verderben geschlittert. Meinst du im 3. Reich ist niemand umgebracht worden weil er unangenehme Sachen wusste?

Es gibt durchaus andere Beispiele für solches Allgemeines Schweigen.

Und die Leute haben es immer zu spät erkannt. Oder den Mund gehalten. Wenn du bereit bist unkonventionell zu denken und dir tatsächlich vorzustellen vermagst dass vielleicht in den nächsten paar Jahren oder vielleicht Jahrzehnten wieder etwas derartiges passieren könnte weil man ja laut der Theorie vieler anderer jetzt schon Anzeichen sieht.

Die Chips die schon heute implantiert werden.

Die offensichtlichen Beweise für die Sprengung von 9/11. ( zumindest für mich )

Die Ankündigung gegenüber Aaron Russo betreffend 9/11 und dem Einmarsch in den Irak und Afghanistan. Wieso sollte Aaron Russo lügen? Er hat nichts davon. Er bietet seine Filme umsonst an. Meiner Meinung nach zeigt die Dokumentation über die Einkommenssteuer dass Aaron Russo durchaus eine vertrauenswürdige Person war.

Es ist die Rede davon dass sie eine militärbasis im mittleren Osten ettablieren wollen. Die Amerikaner sind heute immer noch dort ( Und stellen angeblich den Frieden her ). Und niemandem kommt in den Sinn dass sie damit eine recht gute Versorgungslinie nach China haben?

Meinst du nicht dass das alles etwas komisch wirkt.

es gibt bestimmt viele geheimnisse die für die allgemeine öffentlichkeit schockierend wären würde man sie aufdecken. es gibt lobbyarbeit und jede menge leute die hinter den kulissen versteckte insiderdeals machen in wirtschaft politik überall. es gibt mehr als eine katastrophe auf diesem planeten von dem die mehrheit nichts weiß. aber von diesen dingen redet niemand. nicht weil es so geheim ist das jeder der davon erfährt sofort getötet wird. nicht weil es so erschütternd ist das die menschen es nicht verkraften würden. nicht weil es die menschen einfach nicht interessiert weil sie viel zu beschäftigt mit ihrem alltäglichen leben sind. nein. die wirklich wichtigen probleme auf diesem planeten sind einfach nicht spannend genug als das sich jemand dafür interessieren würde egal wie oft man es den leuten sagt. sie hören zu. sie verstehen vielleicht sogar was ihnen gesagt wird. aber sie wollen es nicht wahr haben weil das alles so fremd klingt. so simpel und gleichzeitig so unbegreiflich das damit irgendwas nicht stimmen kann. die wirklichen probleme auf diesem planeten sind ganz simpel. es sind die dinge die jeder kennt und die ihm täglich begegnen aber niemand bemerkt oder beachtung schenkt. und genau deshalb sind sie ein problem. aber hey, etwas von dem jeder weiß und was zudem noch niemand interessiert ist doch nicht annähernd so interessant wie etwas was keiner weiß und dazu noch jeder wissen sollte oder?
Aber man hat doch schon so oft gesehen wo es hinführt wenn Menschen sich so taub stellen. Muss es denn wirklich alle paar Jahrzehnte ein Donnerwetter machen bis die Menschen wieder für ne Zeit lang aufwachen?

Sollten wir den Sinn unseres Lebens wirklich selbst verstümmeln auf eine endlose Serie unnötiger immer moderner werdender Kriege und stärker werdender Unterdrückungen die alle paar Jahrzehnte mal vorkommen und millionen wenn nicht milliarden von Menschen töten? Die natürliche Auslese? Das kann nicht alles sein. Es wäre erwünschenswert dass der Mensch mehr aus seiner Existenz macht.

Deswegen will ich zum nachdenken anregen. Nur weil ihr gelernt habt dass die Nachrichten in den Fernsehgeräten echt sind müssen sie das nicht immer sein. Alle Menschen ... auch die die an der Spitze sind haben eigene Antriebe. Die "Politikverdrossenheit" kommt nicht aus dem Nichts. Es ist allgemeines Gedankengut dass es sowieso keinen Unterschied macht wen man wählt.

Wie kann man in so einer Situation einfach wegsehen und munter weitermachen? Alles schlucken was einem Vorgesetzt wird? Was müsste denn passieren bevor man anfängt gewisse Möglichkeiten in bedracht zu ziehen? Und wäre es dann schon wieder zu spät?

Okay der Titel des Threads ist anmaßend ... aber es so garnicht zu beachten ist alles andere als klug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Aber man hat doch schon so oft gesehen wo es hinführt wenn Menschen sich so taub stellen. Muss es denn wirklich alle paar Jahrzehnte ein Donnerwetter machen bis die Menschen wieder für ne Zeit lang aufwachen?
aus deinem letzen satz schließe ich das du kein wort von dem verstanden hast von dem was ich dir damit sagen wollte.
 

Globi

Scriptor
Eigentlich wolte ich zu den Thema nichts mehr sagen... :noooo:

Verschwörung... so erstmal damit die Menschen glücklich bleiben müssen sie mit Problemen konfrontiert werden, was ist wenn die wirkliche Verschwörung ,den Leuten weiß zumachen das es eine Verschwörung existiert. Der Zweifel der minderheit der Menschen die an der Verschwörung glauben, veranlasst das die Menschen die nicht an der Verschwörung glauben sich zusammen raufen. Somit die Taten der Regierrung befestigen und sie gewähren lässt. Als 9/11 rauskommen solte verbietete es Busch bis nach seinen wieder Wahlen, die Medien sprachen von nix anderen mehr doch wurde er Gewählt ich würde es mal eine super strategie nennen.
Umgekehrte Psychologie währe verrückt genug für diese Bürokraten!

Wegen den Chip, ja es soll ein Chip geben der unter die Haut kommt. Jedoch soweit ich weiß ist dieser Chip für Medizinische Zwecke gedacht. Wenn jemmand auf der Straße einen Unfall hat oder zusammenbricht und das Portmonai nicht auffindbar ist wegen Namen und so der Krankenakte. Soll ein Scanner alle wichtigen informationen via Chip ID anzeigen und so wegen Alergien oder sonstigen Körperlichen Problemen informieren. Kann aber auch zu vielen anderen zwecken benutzt werden und zum schluß nur mit einverständis der Person ist er überhaupt einsetzbar.

Wegen den Ausweiß das Leute machen können was sie wollen, klar gibt es denn was ist daran besonders? USA da kannste die leute mit ner Waffe erschießen wenn sie nur dein Grundstück betreten und es ist kein Mord. Also bitte... bei denen läuft von anfang an nichts normal!
 

Grasmann

Ordensbruder
Eigentlich wolte ich zu den Thema nichts mehr sagen... :noooo:
Der Zweifel der minderheit der Menschen die an der Verschwörung glauben, veranlasst das die Menschen die nicht an der Verschwörung glauben sich zusammen raufen. Somit die Taten der Regierrung befestigen und sie gewähren lässt.
Was hätte das für einen Sinn? Sie sollen den Zweifel an sich selbst verbreiten um die Leute an sich zu binden? Gehts noch?

Wegen den Chip, ja es soll ein Chip geben der unter die Haut kommt. Jedoch soweit ich weiß ist dieser Chip für Medizinische Zwecke gedacht. Wenn jemmand auf der Straße einen Unfall hat oder zusammenbricht und das Portmonai nicht auffindbar ist wegen Namen und so der Krankenakte. Soll ein Scanner alle wichtigen informationen via Chip ID anzeigen und so wegen Alergien oder sonstigen Körperlichen Problemen informieren. Kann aber auch zu vielen anderen zwecken benutzt werden und zum schluß nur mit einverständis der Person ist er überhaupt einsetzbar.
Laut Aaron Russos freund soll über diesen Chip irgendwann bezahlung möglich sein ... sodass man irgendwann nur noch durch den chip an sein geld kommt. Was den großen Vorteil hat dass man den Chip von unbequemen Leuten ausschalten kann.

Inwiefern das mit den Chips die momentan implantiert werden möglich wäre weis ich nicht ... es ist ja auch nicht sicher obs wirklich so kommt ... aber es ist auch nich auszuschließen dass das der Plan ist.

Wegen den Ausweiß das Leute machen können was sie wollen, klar gibt es denn was ist daran besonders? USA da kannste die leute mit ner Waffe erschießen wenn sie nur dein Grundstück betreten und es ist kein Mord. Also bitte... bei denen läuft von anfang an nichts normal!
Was daran besonders ist? Wieso sollte irgendein Mensch mehr Rechte haben als ich? Wieso sollte sich ein Mensch wenn er einer Straftat verdächtigt wird mit einem Chip oder einem Ausweis komplett aus der Affähre ziehen können?

Es fördert nur eines: Die Möglichkeit Verbrechen auszuüben ohne die Konsequenzen tragen zu müssen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber man hat doch schon so oft gesehen wo es hinführt wenn Menschen sich so taub stellen. Muss es denn wirklich alle paar Jahrzehnte ein Donnerwetter machen bis die Menschen wieder für ne Zeit lang aufwachen?
aus deinem letzen satz schließe ich das du kein wort von dem verstanden hast von dem was ich dir damit sagen wollte.
Dann brings auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Globi

Scriptor
:wakuwaku: nicht verstanden? Es ist eine Gruppenzwang reaktion, die Minderheit wird ignoriert. Der Glaube an das Unfehlbare System verleitet die Menschen das was wahr ist zu Ignorieren und an die Regierrung zu glauben. Da kommt so eine kleine Gruppe von Menschen die es als Verschwörung bezeichnen genau richtig. Da kommt dann keiner auf die Idee zu fragen , wieviele sind schon Runtergesprungen? Möcht ja weich Landen! (Brücken Spruch: Wenn alle springen, springst du auch?)

Was daran besonders ist? Wieso sollte irgendein Mensch mehr Rechte haben als ich? Wieso sollte sich ein Mensch wenn er einer Straftat verdächtigt wird mit einem Chip oder einem Ausweis komplett aus der Affähre ziehen können?

Es fördert nur eines: Die Möglichkeit Verbrechen auszuüben ohne die Konsequenzen tragen zu müssen.
Das gibt es schon von anbeginn der Menschlichen Zeit, der was "Macht" hat ist nicht verdächtigt oder zieht sich au die Affäre durch die Anhänger. So haben Diplomaten die komplette Narrenfreiheit. Sie können Drogen schmuggeln dürfen aber deswegen nicht verhaftet werden. Sie Können Leute töten aber immernoch sie dürfen nicht verhaftet werden!!! Ich weiß es gibt keinen Sinn dafür es ist total bekloppt, aber was ist daran nun besonders? Die ganze Welt ist beschissen! Okay?

Aber ich schmeiß jetzt nicht mein leben weg und lege diese idioten um, die Zeit um ein Märtyrer zu werden ist noch nicht gekommen. Uns sind die Hände gebunden egal wie bekloppt es ist...
 

Templar Knight

Gesperrt
Aber man hat doch schon so oft gesehen wo es hinführt wenn Menschen sich so taub stellen. Muss es denn wirklich alle paar Jahrzehnte ein Donnerwetter machen bis die Menschen wieder für ne Zeit lang aufwachen?
aus deinem letzen satz schließe ich das du kein wort von dem verstanden hast von dem was ich dir damit sagen wollte.
Dann brings auf den Punkt.
siehst du, genau das meine ich.
 

Grasmann

Ordensbruder
Aber man hat doch schon so oft gesehen wo es hinführt wenn Menschen sich so taub stellen. Muss es denn wirklich alle paar Jahrzehnte ein Donnerwetter machen bis die Menschen wieder für ne Zeit lang aufwachen?
aus deinem letzen satz schließe ich das du kein wort von dem verstanden hast von dem was ich dir damit sagen wollte.
Dann brings auf den Punkt.
siehst du, genau das meine ich.
Und was soll jetzt der Kommentar bringen?


Natürlich kann man mit einer Minderheit nichts erreichen ... aber viele ahnen sowas nicht einmal ... deswegen schreib ich es ja auch in ein forum rein und bitte um die hilfe bei der verbreitung und wenn man nur Freunden erzählt dass es eine, unter einigen Menschen verbreitete und teilweise fundierte Vorstellung einer Möglichen Zukunft gibt. Die Leute sollten über sowas wenigstens informiert werden. Das sowas natürlich nicht in den Medien gesagt wird ist mir klar. Deswegen kann praktisch immer nur eine Minderheit geben.

Aber wir reden hier davon was recht und unrecht ist. Und über Jahre die entwicklung eines Landes zu einem Kommunistischen System zu planen und durchzusetzen während den Bürgern versucht wird die Utopie der Demokratie zu verkaufen ist auf jeden fall unrecht. Und wenn die wirklich vor haben sollten das mit entsprechender Zeit weltweit durchzuziehen seh ich auf dauer schwarz.

Wenn privatleute mit der Macht über das Geld komplett über uns herrschen sind wir sklaven ... nur Arbeiter. So Austauschbar wie Maschinen.

Es ist ja schon heute zum großen Teil so ... aber irgendwann wird es auf der Erde keine realität im eigentlichen sinne mehr geben sondern nur noch eine art drehbuch nach dem alles geplant wird. Zumindest aus der sicht des "Volkes".
 
Zuletzt bearbeitet:

Templar Knight

Gesperrt
Aber man hat doch schon so oft gesehen wo es hinführt wenn Menschen sich so taub stellen. Muss es denn wirklich alle paar Jahrzehnte ein Donnerwetter machen bis die Menschen wieder für ne Zeit lang aufwachen?
aus deinem letzen satz schließe ich das du kein wort von dem verstanden hast von dem was ich dir damit sagen wollte.
Dann brings auf den Punkt.
siehst du, genau das meine ich.
Und was soll jetzt der Kommentar bringen?
wenn du an die videos aus deinem ersten post hier im thread glaubst, wirst du nicht verstehen was ich meine.

falls du es jetzt immer noch nicht verstehst warte bis morgen dann schreib ich es ausführlicher.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich denke es gibt soviele Verschwörungstheorien das:
1. Sicherlich was wares dran ist , aber auch viele nur Ansammlungen von Vorurteilen von vielen Menschen sind
2. das auf Grund der Menge der Verschwörungstheorien, ganz sicher auch einige bis sehr viele zu 100% stimmen (z.B: In einer großen Stadt wie z.B. Frankfurt, leben 10.000 Menschen. 100 davon machen den Mund auf und haben irgendwelche Vorstellungen. Sie sind so von ihrer Vorstellung überzeugt, das sie auch sehr viel, bis zu ihre komplette Freizeit dareinstecken um es den anderen zu beweisen. Aufgrund der vielen Zeit die sie darein stecken finden sie auch jede Menge Beweise dafür.

Und von den hundert leuten haben dann etwa 50-60 nur Beweise und keine Gegenbeweise (Verhältnis zwischen Warheit und Fantasie ist unausgewogen) gesammelt. Allerdings der Rest (50-40) Leute haben beide Seite so gut beleuchtet das jeder es beruhigt glauben kann ohne erst selber Nachforschungen ,darüber anstellen zu müssen es wirklich stimmt, oder eben nicht.

Bemerkung: genannte Zahlen sind nur fiktiv und müssen nicht stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben