Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieHardjagged

Ordenspriester
Man müsste Templar geradewegs die Faust ins Gesicht rammen für diesen Spam.
Hör auf rumzutrollen, du verschwendest nur deine eigene Zeit.
Und falls leute deine Beiträge nicht verstehen, dann schreib es wenigstens so DAS sie es verstehen.

Zum Topic:
Wir sehen ja schon an den Medien das uns Informationen vorenthalten werden.
Aber das wird immer so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Man müsste Templar geradewegs die Faust ins Gesicht rammen für diesen Spam.
Hör auf rumzutrollen, du verschwendest nur deine eigene Zeit.
Danke dir, danke dir, danke dir...
So was musste auch mal gesagt werden und NEIN er verschwendet auch unsere Zeit.

@Grasmann
Vergiss es wenn jemand wie "er" seine Meinung durchboxen will streitet "er" solange mit dir bis du entweder Nachgibst oder selber austickst und somit Fehler machst.

ich habe so ne grobe ahnung. und ausserdem ist das was ich geschrieben habe mein voller ernst.
Du regst dich über Menschen auf die Spamen, aber selber haust du solche Bemerkungen rein, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Wahrscheinlich wird durch unsere Bemerkungen, nur noch mehr Beflügelt werden und mit sicherheit heute noch mehr von seinem "Göttlichen" Wissen hier rein drücken.

Das gibt es schon von anbeginn der Menschlichen Zeit, der was "Macht" hat ist nicht verdächtigt oder zieht sich au die Affäre durch die Anhänger. So haben Diplomaten die komplette Narrenfreiheit. Sie können Drogen schmuggeln dürfen aber deswegen nicht verhaftet werden. Sie Können Leute töten aber immernoch sie dürfen nicht verhaftet werden!!! Ich weiß es gibt keinen Sinn dafür es ist total bekloppt, aber was ist daran nun besonders? Die ganze Welt ist beschissen! Okay?
Aber ich schmeiß jetzt nicht mein leben weg und lege diese idioten um, die Zeit um ein Märtyrer zu werden ist noch nicht gekommen. Uns sind die Hände gebunden egal wie bekloppt es ist...
Mit dem letzten Teil gebe ich dir ja absolut Recht weil ich das ja auch so geschrieben habe.
Aber die Welt empfinde ich nicht als "beschissen" weil im Grunde, sind es die Menschen selber, das dadurch der Glaube an eine "gerechte" Welt erloschen wird.
Diplomaten haben Imunität, was ich auch manchmal ungeheuerlich Finde.

Und zu letzt, viele sind skeptisch aber weil es ihnen gut geht oder sich kein ärger einbrocken wollen. Lassen sie es einfach geschehen.
So wie ich zum Beispiel.
 

Grasmann

Ordensbruder
Ich find es einfach nur derb dass die Dinge so verdreht ablaufen.

Normalerweise müsste man meinen in einem Land in dem die Macht vom Volk ausgeht, was man in der Schule in Sozialkunde auch immer noch lernt, wäre es logischer dass die Politiker überwacht werden. Damit das Volk sieht dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Stattdessen wissen wir nicht was vor sich geht und die Politiker überwachen uns.

Ich weis ich weis. War schon immer so und wird wohl auch immer so sein.
Aber es ist dennoch extrem krass.

Abropos Sozialkunde ... die Geschichte dass Deutschland von einer Firma ... einer GmbH regiert wird hab ich auch mal direkt im Sozialkunde Unterricht meinen Partnern bei irgendeiner Gruppenarbeit erzählt. Eine ganze Zeit lang war die Lehrerin hinter mir gestanden und hat sich angehört was ich erzähl. Aber sie hat nichts davon verneint. Irgendwann ist sie einfach weitergelaufen.

Das war in meinem Leben der Punkt an dem ich gemerkt hab dass nicht alles so ist wie es scheint. Ich meine ich hab das vorher auch schon geglaubt weil ich mich darüber informiert hatte aber das die Lehrerin nicht versucht hatte zu widersprechen war unerwartet.

Ich denke dass tatsächlich viele Menschen solche Dinge wissen. Aber es fehlt das öffentliche Forum zur Besprechnung der Themen. Ist ja auch klar dass das fehlt.

Man müsste einfach mal ein Nachrichten Studio in Beschlag nehmen gerade dann wenn es auf Sendung geht. Und in der Zeit die gebraucht wird um den Saft abzudrehen so viel erzählen wie man kann. Am besten indem man auch die Adresse eines speziellen Forums im Internet nennt das in China oder sonstwo gehostet wird.
:hahaha:


EDIT: Hier ist mal noch eine Seite mit Dokumentationen über das Thema. Ich hab die aber nich alle angeschaut. Werd ich vielleicht noch nachholen.

http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html

"Martial Law 9/11 : Rise of the Police State" kann ich schonma empfehlen ... habs zwar noch nich ganz gesehen scheint aber richtig gut zu sein.

[ame="http://video.google.de/videoplay?docid=-4653089696098526405&hl=de"]Martial Law 911 - Rise Of The Police State [dt. Version von Infokrieg][/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Wurde auch schon die die Theorie von den Skalarwellen und der Wetterkontrollmaschinen der USA durch Skalarwellentechnologie angebracht oder fehlt diese klassische Verschwörungstheorie in dieser Top Sammlung noch : D. Achja un die Theorie gibts wirklich schaut euch ma was bei youtube dazu an is zum totlachen.

PS: Irgenwie läufts ja alles raus auf: Noch zu unserer Lebzeit wird sich unser Schicksal entscheiden. Allen Verschwörungsjüngern wirds so gehen wie den Zeugen Jehovas. Erst sagen Christus kommt am Tag x, dann kommt der Tag, nichts passiert, Tag x wird verschoben und wieder verschoben, Die Mitglieder sterben ohne dass es passiert, neue werden geboren die es wieder glauben usw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Wurde auch schon die die Theorie von den Skalarwellen und der Wetterkontrollmaschinen der USA durch Skalarwellentechnologie angebracht oder fehlt diese klassische Verschwörungstheorie in dieser Top Sammlung noch : D. Achja un die Theorie gibts wirklich schaut euch ma was bei youtube dazu an is zum totlachen.

PS: Irgenwie läufts ja alles raus auf: Noch zu unserer Lebzeit wird sich unser Schicksal entscheiden. Allen Verschwörungsjüngern wirds so gehen wie den Zeugen Jehovas. Erst sagen Christus kommt am Tag x, dann kommt der Tag, nichts passiert, Tag x wird verschoben und wieder verschoben, Die Mitglieder sterben ohne dass es passiert, neue werden geboren die es wieder glauben usw. ^^
Meinst du das?

Seit Anfang der 1950er Jahre ist es möglich, Wolken zum Abregnen zu bringen. Durch das Einbringen künstlicher Kondensationskerne (u.a. "Kohlensäureschnee", Silber- oder Bleiiodidionen) in vorhandene Wolken, zum Beispiel mittels Treibladungen oder gesteuert durch ein entsprechend ausgerüstetes Flugzeug (Hagelflieger) wird eine Vergrößerung der Tropfen erreicht, die zum Einsetzen von Regen führen. Diesen Vorgang bezeichnet man als "Impfen" der Wolken. Durch das Impfen kann man langandauernde Wolkenfelder oder Nebel in Flughafennähe auflösen, so dass eine Landegasse entstehen und der normale Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Kleinräumige Unwetter-Bekämpfung ist es, durch das Impfen von Gewitterwolken diese zum vorzeitigen Abregnen zu bringen, bevor sie wertvolles Kulturland erreichen, um somit Hagelschäden zu vermeiden.
Quelle: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterbeeinflussung[/ame]

Was anderes ist mir in dem Bezug nicht bekannt.

Aber verglichen mit dem eigentlichen Thema ist das eine Kleinigkeit. Naja gut man weis nicht wie weit sich diese Technik steigern lässt. Trotzdem erachte ich es für nicht sehr wichtig.
 

digger

Gottheit
Auf was genau ist die "Entscheidung des Schicksals" eigentlich bezogen. Was soll denn so ganz plötztlich passieren? Alle lassen ihre Masken fallen und sagen so jetzt werdet ihr alle nach unsrer Pfeife tanzen ihr Loser weil wir euch alle schon lange unter Kontrolle haben oder wie x D

Ach und das mit dem Wetter habe ich nicht gemeint. Abregnen gibt es ja ist mir klar. Aber da gibt es so ne Theorie von Skalarwellen die als Schwachsinn gilt die für manche aber stimmt und von der US Regierung zur Weltweiten totalen Wetterkontroller genutzt werden soll^^
 

Grasmann

Ordensbruder
PS: Irgenwie läufts ja alles raus auf: Noch zu unserer Lebzeit wird sich unser Schicksal entscheiden. Allen Verschwörungsjüngern wirds so gehen wie den Zeugen Jehovas. Erst sagen Christus kommt am Tag x, dann kommt der Tag, nichts passiert, Tag x wird verschoben und wieder verschoben, Die Mitglieder sterben ohne dass es passiert, neue werden geboren die es wieder glauben usw. ^^
Was bringt dich zu der Annahme? Wieso sollten 3 Stunden lange Dokumentarfilme gedreht und am besten noch aufwendig gefälscht werden die zeigen sollen dass die amerikaner böse sind? Und wieso sollten genau diese Dokumentationen dann kostenlos auf Google Video angeboten werden?

Das widerspricht jeder logik.

Es sei denn einige Menschen haben Spass daran eine gesunde legale funktionierende Demokratie zu zerstören. Das hört sich doch bekloppt an.

Egal wie man es dreht und wendet es gibt einige eindeutige Beweise für viele der Behauptungen und schließlich und endlich muss an der Sache zumindest ein bisschen was wahres dran sein.

Es ist auch ein Fakt dass seit dem 11. September extrem viele Rechte der Bürger in den USA mit hilfe von dubiosen Gesetzen angegriffen wurden.

Ob es letztendlich bis zu den erwähnten RFID-Chips kommen wird ist fraglich ... zugegeben ... aber auch nicht auszuschließen.
 

digger

Gottheit
Natürlich ist Amerika böse ist ja wohl jedem klar. Korrupt isses überall auf der Welt und jede Regierung macht mehr oder minder dubiose Sachen die oft oder eben nie ans Licht kommen, aber das heißt nich gleich dass sie die ganze Welt unterwerfen wollen.

Sobald mal Verdacht besteht das irgendwas nicht stimmt werden gleich die wildesten Theorien aus dem Boden gestampft und was nett verpackt in nem Buch oder Filmchen daherkommt und auch noch anhand irgendwelcher komisch erscheinender Details Beweise zusammenreimt glaubt man dann mal schnell, weil man sich schon immer gesagt hat "bei denen ist was faul".

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das viele, die alle möglichen -Verschwörungtheorien die sie finden sofort glauben sich als die einzigen Wissenden fühlen und auf die anderen Leute als dummen Pöbel ansehen der ja zu blöd ist zu wissen wie sie von den dunklen Mächten kontrolliert werden. Ich denke das ist der Grund weshalb so viele sich so intensiv damit beschäftigen und nicht der, dass sie die Welt wachrütteln wollen. Wenn wirlich so derbe die Kacke am Dampfen wär, wäre längst was passiert.

Wir haben heute so viele Kommunikationsformen und Meinungsfreiheiten dass es kein Problem ist was auch immer man gegen jemanden vorzubringen hat zu sagen. Kein komischer Verschwörungtheoretiker brauch mir da erzählen "aber die werden dann sofort ausgeschaltet und es wird wie ein Unfall in Szene gesetzt" oder so ne Scheisse. Du hast ja hier z.b. auch ne Riesenpalette and Theorien gepostet. Wenn da auch nur ein Teil stimmen würde müssten die alles beherrschenden bösen Buben ja schon längst eingegriffen haben da sie ja alles im Geheimen unter Kontrolle haben und die Beweise für ihre Taten gelöscht haben^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zu RFID und einer Weltwährung
Zum einem, kein Land und vor allem Amerika würde ihre Währung aufgeben (und nein ein Vergleich mit dem Euro ist NICHT möglich)
Der Dollar ist der Inbegriff des Amerikanischen Traum und Seins und somit für die Bevölkerung nicht wegzudenken, von daher schonmal unmöglich (Länder wie China, Russland oder Nordkorea würde da auch niemals mitziehen, wer das glaubt der muss schon sehr dämlich sein)
Eine Pflicht zur Implantierung von RFID-Chips kann und wird es nie kommen, da dies nicht Verfassungskonform ist.
Zudem kann man RFID-Chips nur auf kurze Distanz Orten
 

Grasmann

Ordensbruder
Du verkennst die Lage ein bisschen.
Es ist eindeutig bekannt dass 9/11 eine geplante Sprengung war nur äußern sich die Massenmedien nicht dazu.
Es ist eindeutig bekannt dass durch 9/11 Gesetze durchgesetzt wurde die jegliche Freiheit der US-Bürger imens angreifen.
Es ist eindeutig bekannt dass aufgrund von 9/11 ein Kredit für die mobilisierung der US-Army bewilligt wurde um mit diesen im Irak und Afghanistan einzumarschieren.
Es ist eindeutig bekannt dass die Soldaten die Osama bin Laden in diesen Höhlen suchten ihn nie gefunden haben.
Es ist eindeutig bekannt dass alle Massenvernichtungswaffen die auf Satelitenfotos angeblich sichtbar waren falscher Alarm waren.
Es ist mittlerweile eindeutig bekannt dass die Amerikaner ( Vorsicht ich rede nicht von dem Volk als ganzes ) an dem Öl interessiert waren.
Es ist bekannt dass die Amerikanischen Truppen dort immernoch sind um "den Frieden herzustellen" ... aber sein wir mal ehrlich ... die sind gut ausgebildet ... normalerweise wären die nach so vielen Jahren irgendwann auch mal fertig.

Es ist bekannt dass diese RFID-Chips auf den Weg gebracht werden.
Es ist bekannt dass die Zentralbanken private Einrichtungen sind die das Geld kontrollieren.

Das unsichere ist die Behauptung dass diese Chips weltweit als Zahlungsmedium dienen sollen und uns quasi versklaven.

Wie kann man so viele bekannte Tatsachen zugunsten einer Befürchtung, die sich zugegebenermaßen sehr futuristisch anhört, einfach außer Acht lassen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zu RFID und einer Weltwährung
Zum einem, kein Land und vor allem Amerika würde ihre Währung aufgeben (und nein ein Vergleich mit dem Euro ist NICHT möglich)
Der Dollar ist der Inbegriff des Amerikanischen Traum und Seins und somit für die Bevölkerung nicht wegzudenken, von daher schonmal unmöglich (Länder wie China, Russland oder Nordkorea würde da auch niemals mitziehen, wer das glaubt der muss schon sehr dämlich sein)
Eine Pflicht zur Implantierung von RFID-Chips kann und wird es nie kommen, da dies nicht Verfassungskonform ist.
Zudem kann man RFID-Chips nur auf kurze Distanz Orten
Vor der Weltregierung und der Weltwährung soll erst die Nordamerikansiche Union eine neue Währung bekommen. Ganz Nord Amerika ist mittlerweile Grenzenlos zusammengefasst ohne dass es in den Medien berichtet worden wäre, tatsächlich gab es den Bericht nur durch einen Sender. Damit ist die Vorraussetzung für die geplante Währung "Amero" oder so ähnlich schon ma geschafft.

Neben der Nordamerikanische Union gibt es ja schon die Afrikanische Union und die Europäische Union. Folgen soll noch die asiatische Union. Bis am Ende angeblich alles zu einem zusammengefasst werden soll.

Sogar die Einkommenssteuer ist Verfassungswidrig und man soll sie bezahlen. Denen ist die Verfassung egal. Sie kümmern sich auch nicht um die Entscheidungen des Obersten Gerichtshofes.

Und nur so nebenbei bemerkt ... wenn du den einen Film gesehen hättest wüsstest du dass der Dollar oder eher Geld an sich ein einziger Witz ist. Das ist nur Papier. Es wird durch nichts gedeckt. Die Zentralbanken können es beliebig drucken. Und mit Tricks sogar digital vervielfältigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

digger

Gottheit
Eindeutig ist hierbei schonmal gar nichts. Wir reden hier immernoch von Theorien. Das die Amerikaner geil auf das Öl warn ist natürlich klar, jeder ist eben auf seinen eigenen Vorteil aus. Aber ich sehe einfach keinen Sinn darin den 11ten September selbst zu veranlassen nur um diesen Krieg anzuzetteln. Was ich auch gerne wissen würde ist warum sich die al-qaida als täter bekennen obwohl sie es ja angeblich gar nicht waren.

PS: Die Einkommensteuer ist verfassungwidrig... Sowas ist doch wieder eine totale Stichelei. Kann man eben irgendwie so interpretieren. Na Und? Man sieht ja dass sie selbstverständlich ist und auch nichts Schlechtes an ihr auszusetzen ist, zumindest nichts was einem schadet. Wenn es die nicht geben würde wärs auch nicht besser, hätte der Staat nur noch weniger Geld. Die Tatsache der möglichen Verfassungwidrigkeit ist hier völlig unbedeutend da sie in keiner Weise irgend eine fundamentale Bedrohung darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Es ist eindeutig bekannt dass 9/11 eine geplante Sprengung war nur äußern sich die Massenmedien nicht dazu.
Die Praktik:
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/RucXt2ILiqI/AAAAAAAAA4Q/VAiI478-gAo/s320/wtccutter.jpg

WTC:
http://www.seelenkrieger.org/wp-content/uploads/2008/12/inside_job.jpg
http://911allthetruth.files.wordpre...dence-of-thermite-cut-columns-b-indicated.jpg

Es wurden sprengunstypische Seismographische Aufzeichnungen gemacht.

Es ist eindeutig bekannt dass durch 9/11 Gesetze durchgesetzt wurde die jegliche Freiheit der US-Bürger imens angreifen.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2005/12/16/AR2005121600021.html

Es ist eindeutig bekannt dass aufgrund von 9/11 ein Kredit für die mobilisierung der US-Army bewilligt wurde um mit diesen im Irak und Afghanistan einzumarschieren.
Die 20 Milliarden Dollar sind Teil eines von Bush beantragten Gesamtpakets von 87 Milliarden Dollar für den Irak, Afghanistan und den Anti-Terror-Kampf insgesamt.
Quelle: http://www.abendblatt.de/politik/au...fuer-Bush-Irak-Milliarden-nur-als-Kredit.html

http://nachrichten.t-online.de/c/14/38/24/18/14382418.html

Es ist eindeutig bekannt dass die Soldaten die Osama bin Laden in diesen Höhlen suchten ihn nie gefunden haben.
Das IST eindeutig.

Es ist eindeutig bekannt dass alle Massenvernichtungswaffen die auf Satelitenfotos angeblich sichtbar waren falscher Alarm waren.
Ist auf jeden Fall eindeutig.

Es ist mittlerweile eindeutig bekannt dass die Amerikaner ( Vorsicht ich rede nicht von dem Volk als ganzes ) an dem Öl interessiert waren.
Du sagst es sogar selbst.

Es ist bekannt dass die Amerikanischen Truppen dort immernoch sind um "den Frieden herzustellen" ... aber sein wir mal ehrlich ... die sind gut ausgebildet ... normalerweise wären die nach so vielen Jahren irgendwann auch mal fertig.
Beweis ist nicht nötig.

Es ist bekannt dass diese RFID-Chips auf den Weg gebracht werden.
Sie werden schon heute implantiert. Sind in Reisepässen.

http://slate.msn.com/id/2109477/
http://www.flickr.com/photos/28129213@N00/sets/181299
http://www.heise.de/newsticker/Reisepass-mit-RFID-Chip--/meldung/45780

Es ist bekannt dass die Zentralbanken private Einrichtungen sind die das Geld kontrollieren.
The leading bankers of the day supported the concept of a central bank, but they had their own agenda - a central bank with the power of a government bank, financed and owned by private interests under private control. Senator Nelson Aldrich, a leading banker, was appointed chairman of the Commission which duly recommended a central bank along the lines favoured by his accomplices on the Commission.
The Federal Reserve, established in 1913
Quelle: http://www.converge.org.nz/pirm/fr_paul.htm


digger schrieb:
Eindeutig ist hierbei schonmal gar nichts.
Was ist hier nicht eindeutig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich will ein Beweis für den Amero, tut mir leid, nur weils mal im Fernsehen kam und jemand das behauptet, das so etwas geplant wird, ist kein Beweis.

Die Tatsache, das der Einsatz von RFID-Chips über unsere Köpfe hinweg entschieden werden kann (Bezug auf Implantation) ist absurd. Jeder wird die Wahl haben, KEINER wird gezwungen. Ich bezweifle dass das Volk so viel Macht abgeben wird und sich nicht auflehnen wird

Man wird hier eh sagen können was man will, aber wenn ein Mensch sein leben auf solche Theorien aufbaut wird man gegen eine Mauer rennen, denn um ihm vom Gegenteil zu überzeugen, müsster er nämlich eingestehen, das sein Leben falsch ist/war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasmann

Ordensbruder
Ich will ein Beweis für den Amero, tut mir leid, nur weils mal im Fernsehen kam und jemand das behauptet, das so etwas geplant wird, ist kein Beweis.

Die Tatsache, das der Einsatz von RFID-Chips über unsere Köpfe hinweg entschieden werden kann (Bezug auf Implantation) ist absurd. Jeder wird die Wahl haben, KEINER wird gezwungen. Ich bezweifle dass das Volk so viel Macht abgeben wird und sich nicht auflehnen wird
Die Kunst besteht darin uns zwar die Wahl zu lassen aber trotzdem so zu bearbeiten dass wir es sogar wollen. Es gibt Mittel und Wege jemanden indirekt zu zwingen. Könnte ja sein dass man uns erstmal mit extremen Vorteilen locken will oder sowas.

Vielleicht werden Leute mit ihren alten Pässen und Führerscheinen und was man damit alles verbinden kann bei Routineprüfungen, wie wir sie kennen und lieben, durch die Polizei auch in der betreffenden Übergangszeit extra lange aufgehalten wegen der "veralteten Überprüfungen" usw. mit dem freundlichen abschließenden Tipp dass es mit einem Chip beträchtlich schneller geht.

Man würde uns das schon irgendwie schmackhaft machen ... keine Frage.

Wegen des Amero:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145369-1-10/amero-das-dramatische-aus-fuer-den-dollar

http://www.flickr.com/photos/25630685@N03/sets/72157615934611633/detail/
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=6hiPrsc9g98"]YouTube- The Amero - North American Currency[/ame]

canadian dollar, us dollar and mexican peso will be replaced by the amero
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
So wir gehen jetzt von Markwirtschaftlicher Basis aus.
Mexico, arm, hohe Inflation, instabil.
Wenn du mit so etwas eine Währungsunion bildest, gefährdest du dein eigenen Geldmarkt, da du schlichtweg einen unzuverlässigen Partner hast. Das wird wohl jeder Wirtschaftsexperte bestätigen und das ist auch der Grund warum es nie etwas mit dem Amero wird.

ie Kunst besteht darin uns zwar die Wahl zu lassen aber trotzdem so zu bearbeiten dass wir es sogar wollen. Es gibt Mittel und Wege jemanden indirekt zu zwingen. Könnte ja sein dass man uns erstmal mit extremen Vorteilen locken will oder sowas.
Genau das selbe kann man auch auf Verschwörungstheorien münzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben