Die Wahrheit über unsere Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Franky

Gläubiger
@bluemoon

Glaube ich nicht das die dann Ihre Klappe halten, das hat ja bei den Mondfotos vor kurzen auch nichts gebracht. Ich denke jeder der die Mondlandung anzweifelt würde seine Zweifel erst fallen lassen wenn er selbst zum Mond fliegt und die zurück gelassenen Gerätschaften sieht.

Und selbst dann wäre es eventuell nicht sicher weil wenn man soweit ist das normale Leute zum Mond mitfliegen können wird man bestimmt argumentieren das man vorher das Zeug da rauf geschafft hat. :twirly:
 

Ponygirl83

Scriptor
Hihi

Das mit dem Komiker nehme ich zurück, du hast ja einen echt miesen Sinn für Humor.
könnte damit zusammenhängen das es ernst war:twitching:
Es ist echt ein Phänomen wie alle auf die Mondlandung eingehen ... obwohl dass eigentlich das unwichtigste is XD
wie gesagt, die unwichtigen dinge sind doch immer interessanter:kukukuh:
Ich zitiere dich gleich nochmal*g*


as beste an den verschwörungs theorien, und der grund warum sie so viele anhänger finden, ist immer noch das sie so kompliziert sind. das sind immer ganz raffinierte pläne mit vielen versteckten beteiligten die alles daran setzten das nur ja nichts ans licht kommt. da werden menschen bestochen, verschleppt und ermordet. alles ist streng geheim. niemand weiß etwas und wenn doch dann wird er einfach beseitigt denn diese menschen haben DIE macht! sie sind das gesetz oder sogar darüber. sie haben alle fäden in der hand! sie überwachen und kontrollieren jeden schritt! sie wissen über jeden haargenau bescheid der ihr geheimniss kennt und wer nicht tut was sie sagen ist arm dran. ABER!!! dann kommst du. irgendwie hast du doch davon erfahren. irgendwie hat es einer geschafft die wahrheit zu finden ist ihre kontrolle entschlüpft hat sie ausgetrickst, überlistet, war noch schlauer als die leute die sich diesen plan überhaupt ausgedacht haben. und du bist jetzt auf seiner seite. du bist genau wie er. du hast genau dieses wissen. und vielleicht kennen sie ihn, aber dich kennen sie nicht. sie wissen nichts über dich. aber du alles über sie. du bist ihnen, diesen genies mit all ihrem einfluss ihrem geld und ihrer macht, haushoch überlegen und meilenweit vorraus. und eigentlich sollten sie dich fürchten. sich die haare raufen. laut rufend durchs zimmer rennen und in die gegend schreien VERDAMMT NOCHMAL!!! WER IST DIESER KERL??? UND WOHER WEISS ER DAS ALLES BLOSS???


*gggggggggggg* 1+^^
Das weiß man alles aus Galileo Mystery:)



aber dem ist nunmal nicht so. es gibt bestimmt viele geheimnisse die für die allgemeine öffentlichkeit schockierend wären würde man sie aufdecken. es gibt lobbyarbeit und jede menge leute die hinter den kulissen versteckte insiderdeals machen in wirtschaft politik überall. es gibt mehr als eine katastrophe auf diesem planeten von dem die mehrheit nichts weiß. aber von diesen dingen redet niemand. nicht weil es so geheim ist das jeder der davon erfährt sofort getötet wird. nicht weil es so erschütternd ist das die menschen es nicht verkraften würden. nicht weil es die menschen einfach nicht interessiert weil sie viel zu beschäftigt mit ihrem alltäglichen leben sind. nein. die wirklich wichtigen probleme auf diesem planeten sind einfach nicht spannend genug als das sich jemand dafür interessieren würde egal wie oft man es den leuten sagt. sie hören zu. sie verstehen vielleicht sogar was ihnen gesagt wird. aber sie wollen es nicht wahr haben weil das alles so fremd klingt. so simpel und gleichzeitig so unbegreiflich das damit irgendwas nicht stimmen kann. die wirklichen probleme auf diesem planeten sind ganz simpel. es sind die dinge die jeder kennt und die ihm täglich begegnen aber niemand bemerkt oder beachtung schenkt. und genau deshalb sind sie ein problem. aber hey, etwas von dem jeder weiß und was zudem noch niemand interessiert ist doch nicht annähernd so interessant wie etwas was keiner weiß und dazu noch jeder wissen sollte oder?






Schöner Text und ziemlich stimmig.






P.S.:Wirst du auch vom C.I.A.,F.B.I.,N.S.A.,Moassad,BND und Elvis bezahlt,um die Wahrheit mit Lügen zu vertuschen?*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
P.S.:Wirst du auch vom C.I.A.,F.B.I.,N.S.A.,Moassad,BND und Elvis bezahlt,um die Wahrheit mit Lügen zu vertuschen?*g*
die schweizer garde bezahlt mich in naturalien damit ich die lügen mit wahrheit überdecke.
Die rammt dir eher die Faust ins Gesicht...

@Ponygirl
Schöner Text und ziemlich stimmig.
Jap ich lese gern diesen vielen Text den du verfasst hast, auch ich habe Galileo Mystery gesehen.
Es zu sehen und darüber zu reden ist immer noch am besten.
Und weil man meistens immer von der Mondlandung spricht, ist doch einfach so, weil da muss man nicht sorgen das zb das FBI einen gleich erschiessen würde ^_-
 

bloB25

Novize
Es ist halt sehr schwer den Leuten die solche Verschwörungstheorien aufstellen zu gláuben, weil diese halt oft auch Theorien über grüne Mänchen usw. aufstellen!
 

digger

Gottheit
Jap. Wer sich einmal den Verschwörungsgeschichtchen geöffnet hat, sammelt immer mehr an und glaubt bald allen möglichen Kram.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe ja schon geschrieben, das die Mythbusters es bewiesen haben, das die Mondlandung echt ist.
Jetzt heist es wieder: "Ähh, die ist doch nicht so wichtig *kreisch*"
Doch ist sie:
Zum einem ist es ein typisches Beispiel, dafür das, wenn man die Dinge nicht versteht, mangels fehlendem Wissen, einfach seine eigene Meinung oder andere ganz einfach Meinungen übernimmt und diese sind meist Verschwörungstheorien.

Ganz ehrlich, wer sich mal die Mythbusters Folge angeschaut hat, der wird wissen, warum diese Behauptungen aufkamen, denn warum sollte man an spezielle Struktur des lunaren Sandes denken, wenn man die Fußstapfen sieht, da zieht man lieber den Schluss, das es auf der Erde Fotografiert sein muss.
Und so verhält es sich bei vielen Verschwörungstheorien.

Zum anderen, zeigt es doch, wenn etwas eindeutig widerlegt wurde, wird es kurzerhand als nichtig abgetan und auf dem nächsten Thema rumgeritten, auf dem man sich sicherlich nicht so gut auskennt, das man es einwandfrei widerlegen kann
 

Templar Knight

Gesperrt
Und so verhält es sich bei vielen Verschwörungstheorien.

Zum anderen, zeigt es doch, wenn etwas eindeutig widerlegt wurde, wird es kurzerhand als nichtig abgetan und auf dem nächsten Thema rumgeritten, auf dem man sich sicherlich nicht so gut auskennt, das man es einwandfrei widerlegen kann
hast du dich schon mal gefragt was der nährboden für diese theorien sind? und ich meine nicht die ganzen paranoiden spinner die sie aufstellen. oder was alle diese theorien als ziel gemeinsam haben?
 

Grasmann

Ordensbruder
Ich sags jetzt nochmal -_-"

Ich hab die Mondlandung tatsächlich von Anfang an als nicht wichtig empfunden ... oder was soll das "Extra-Feature" heißen? Ich hab das ned einfach zwischendurch irgendwann als unwichtig "erklärt".

Das kommt einem vielleicht nur so vor weil wirklich von Anfang an diesem Thema die meiste Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Was ich garnicht verstehe.

:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben