Dies ist mein Hentaitamagotchi

0range

Gläubiger
Sehr schöne Idee und Umsetzung.
Ich hoffe der Tamagotchi wird, verbessert/ausgebaut/weitergeführt :P
Großes Lob an dich!^^
 

dragonheart11

Gläubiger
Danke Danke ich werde versuchen es auszubauen^^!
Macht mir vorschläge was dazu kommen soll(Keine bilder oder so!)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

haha...hast du dich von LULA INSIDE (od. Lula Virtual Babe) leiten lassen. War sozusagen ein Ero-Tamagotchi für Windows 98 im Comic Stiel. Aber ich glaube meine war damals verhungert.
Also ich habe nix abgeschaut wollte erst ein normales amchen hab mir gedacht das ist zu schwer!
Das Lula dings kenn ich garnicht!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also Dragon falls du bock hast, kannste sowas ja auch mal in Angriff nehmen ^^
Sowas wird von professionelen leuten erstellt also arbeiten mehr leute als nur eine person dran(eigene animationen sind auch nicht grad einfach)!
Tut mir leid aber das wird zu schwer^^
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Funzt bei mir nicht es erscheint diese Fehlermeldung nachdem ich eine der Frauen ausgewählt habe:
Uploaded with ImageShack.us
Der Fehler ist, das nachdem ich auf weiter geklickt habe weder die zeit noch sonst was abläuft - es passiert einfach nix
Ich benutze windows 7 Prof
 

dragonheart11

Gläubiger
Bitrte als admin öffnen und auf seite 6 oder 7 hab ich das erklärt das liegt an dem Save!
ich hab ja selber gespeichert aber euer Pc kann das save nicht laden!
Also einfach mal auf Seite 6 oder 7 vorbeischauen!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@Skihor
Das Custom Character Battle ist das dein game???
Also hast du das erstellt?
Und diese Karten da!
Vll lässt sich ein game draus machen ;)!
Nur falls du möchtest^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@Skihor
Das Custom Character Battle ist das dein game???
Also hast du das erstellt?
Und diese Karten da!
Vll lässt sich ein game draus machen ;)!
Nur falls du möchtest^^
Ja das entstammt alles aus meinem Kranken Kopf ^^
Was stellst du dir denn vor mit den Characterbögen (ich denke mal das meinst du mit den Karten?) zu machen?
 

dragonheart11

Gläubiger
Ich finde das Custom character Battle recht gut wie haste das gemacht :D?
Halt das Skihor Kartendeck oder sowas!
Daraus könnte man Blackjack oder Poker oder so machen kann!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja einfach an photoshop gesetzt und n bissel getüftelt wie der Bogen aufgebaut werden kann/soll, und dann Attacken und regeln ausgedacht. Dazu kam noch die Diskussion was man noch alles machen kann, und zurzeit läuft das ganze so wie es ist.

Also du meintest schon meine ganz normalen Karten, und nicht die Charbögen? Joa die kannst du gern benutzen für n Kartenspiel wenn du magst =) sag mir nur vorher bescheid, weil 1ne Karte muss nochmal überarbeitet werden, wenn nich sogar noch ein paar mehr >.<
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Klar kann man da Kämpfen. Les dir einfach mal das Glossar durch und ein wenig die Diskussion. Dann weisst du auch eig schon wie das alles geht. Lass uns alles weitere aber per PN bereden, wir brauchen ja nicht unnütz dein Thread damit vollspammen wenns nix damit zutun hat.
 

NANASE

Prophet
Hab ich mir ma eben kurz angeschaut und muss sagen... dass es extrem langweilig is und nach ner Minute hab ichs wieder gelöscht xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hab ich mir ma eben kurz angeschaut und muss sagen... dass es extrem langweilig is und nach ner Minute hab ichs wieder gelöscht xD
Wie nett man doch sein kann ^^

Wenn du so eine Kritik äußerst, kannst du auch noch sagen warum es fürt dich langweilig ist, und was man dann noch verbessern kann.

Gruß Skihor
 
Oben