Hinata-Hentai-Girl
Exarch
Klar Moment 
Geht klar.

Geht klar.
€dit: und mach das ich das spiel auch zocken kann. Ich würd gern wissen ob die leute die es schon testen konnten was für ein Betriebssystem dem die haben. Wenn da auch einer bei is mit XP und das bei ihm klappt, liegt das an mir...
€dit²: btw es wär vllt auch noch ganz gut wenn man zwischendurch das klo sauber machen muss ;D
Is auch ne andere fehlermeldung...Ich hab das einfach nur auf mein Desktop gepackt und doppelklick drauf. und dann kommt die fehlermeldung die ich bereits gepostet hab. und ich kann da auch nicht auf weiter drücken...
wenn du vista hast oder win 7 probiers mit rechtsklick als admin öffnen vllt klappts dannIch hab das einfach nur auf mein Desktop gepackt und doppelklick drauf. und dann kommt die fehlermeldung die ich bereits gepostet hab. und ich kann da auch nicht auf weiter drücken...
schön freut mich :D danke du hast recht diese meldung kommt immer bei mir gut zu wissen werd ich machnDragondemon
Hab ne lösung!
Zuerst kam ein feehler mit weiter und beenden und so stimmts?
Dann einfach weiterklicken
Dann Resetten neuen hentai auswählen dann speichern dann wieder starten!
Wenns dann nicht geht nochma speichern und beenden und neustarten!
Ich hab geschrieben das wenn er oder sie es vom aufbau her das nachmacht isses geklaut die codes kann man umschreiben und es ist natürlich nicht geklaut :P
Und ja ich hab das programm entworfen :P!