Dies ist mein Hentaitamagotchi

dragonheart11

Gläubiger
Danke das ihr es Cool findet ich bedanke mich für die große anzahl an downloads hoffe es wird noch ein großes gesprächs Thema auf diesem Forum^^

Und über 500 downlaods :D!

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mach doch einfach screenshots vom status, das geht einfacher...
außerdem brauchst du nich jede halbe stunde dein status posten, dann mach dafür im spambereich n eigenen thread auf :)

€dit: und mach das ich das spiel auch zocken kann. Ich würd gern wissen ob die leute die es schon testen konnten was für ein Betriebssystem dem die haben. Wenn da auch einer bei is mit XP und das bei ihm klappt, liegt das an mir...

€dit²: btw es wär vllt auch noch ganz gut wenn man zwischendurch das klo sauber machen muss ;D

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du da es bei dir nich geht? Ich hab XP aba esgeht... Kommt nur immer m ne Fehlermeldung, da geh Ich auf weiter und dann geht auch weiter. Und ja, Screenshot, das geht auch ;) Danke für de Tipp :D

dragonheart11

Gläubiger
Du darfst die exe nie mehr verscheiben sonst kommt die fehlermeldung wieder :/

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

€dit: und mach das ich das spiel auch zocken kann. Ich würd gern wissen ob die leute die es schon testen konnten was für ein Betriebssystem dem die haben. Wenn da auch einer bei is mit XP und das bei ihm klappt, liegt das an mir...

€dit²: btw es wär vllt auch noch ganz gut wenn man zwischendurch das klo sauber machen muss ;D

Ehm ich hab XP und ich weiß leider nicht wie man das fixxed vll wird das programm geblockt oder so :/
Wieviel mb hat das programm bei dir?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab das einfach nur auf mein Desktop gepackt und doppelklick drauf. und dann kommt die fehlermeldung die ich bereits gepostet hab. und ich kann da auch nicht auf weiter drücken...

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hab grade die neuste version geladen.
ist besser geworden^^

sie heist Asuka
bild nr.1
sie ist fröhlich
scheint ich bei mir wohl zu fühlen
zeit: mittel

Dragondemon

Gläubiger
hmm muss ehrlich sagen das sich mein hentai tama seit fast über einer stunde nicht geändert hatte und ich es dann gelöscht hab D: (geschwindigkeit war langsam bitte nicht mit ZU langsam verwechseln^^)

hmm sollte hinata-hentai-girl ihr eigens tama entwerfen ohne deiner hilfe bzw. deinen programm scripts wäre es in keinem geringsten fall geklaut dann wäre es nur ein versuch es nachzumachen und es zu verbessern sonst könnte man zu jeden neuen inet browser sagen der ist vom internet explorer geklaut

hoffe du verstehst was ich meine :) solang sie nciht dein zeug nutzt ist alles in ordnung :p

(übrigens, hinata ist meine fave anime charackterin in naruto <3)

greez Dragon

*edit* ich probiers nun nochmal zu laden und lass es auch in einer schnelleren geschwindigkeit laufen hoffe es klappt (= sehr gutes prog hast du das entworfen sowas könnt ich noch nicht :)

*secondedit*

Ich hab das einfach nur auf mein Desktop gepackt und doppelklick drauf. und dann kommt die fehlermeldung die ich bereits gepostet hab. und ich kann da auch nicht auf weiter drücken...
wenn du vista hast oder win 7 probiers mit rechtsklick als admin öffnen vllt klappts dann :)

Zuletzt bearbeitet:

dragonheart11

Gläubiger
Dragondemon

Hab ne lösung!

Zuerst kam ein feehler mit weiter und beenden und so stimmts?
Dann einfach weiterklicken
Dann Resetten neuen hentai auswählen dann speichern dann wieder starten!
Wenns dann nicht geht nochma speichern und beenden und neustarten!
Ich hab geschrieben das wenn er oder sie es vom aufbau her das nachmacht isses geklaut die codes kann man umschreiben und es ist natürlich nicht geklaut :P
Und ja ich hab das programm entworfen :P!

Zuletzt bearbeitet:

Dragondemon

Gläubiger
Dragondemon

Hab ne lösung!

Zuerst kam ein feehler mit weiter und beenden und so stimmts?
Dann einfach weiterklicken
Dann Resetten neuen hentai auswählen dann speichern dann wieder starten!
Wenns dann nicht geht nochma speichern und beenden und neustarten!
Ich hab geschrieben das wenn er oder sie es vom aufbau her das nachmacht isses geklaut die codes kann man umschreiben und es ist natürlich nicht geklaut :P
Und ja ich hab das programm entworfen :P!
schön freut mich :D danke du hast recht diese meldung kommt immer bei mir gut zu wissen werd ich machn :)

Oben