[Frage] Diese Seite: Was haltet ihr davon.

JoBilly2

Scriptor
Hi,
Ich habe nichts irgendwo zu dieser Seite entdeckt und ist glaub auch nicht verboten laut Regeln also:
Ich habe diese Seite entdeckt während ich googelte. Sie ist auf englisch.


Lest ein bisschen in den "about..." und "how to deal with..." sparten.

Ich finde das jetzt nicht so prikelnd, bin aber nicht zu Tode geschockt oder was auch immer. Es ist mir nur aufgefallen und wollte mal einige Reaktionen darauf sehen. Ich bin zwar nicht der Furry Fan mit Halsband und "YEAH FURRY ÜBER ALLES!!!". Ich mag einfach die Bilder. Und andere Sparten von Hentai natürlich auch. Aber zurück zum Thema: Ich meine es gehört ein bisschen Toleranz überall hin. Die Aussage das man Furries auslachen sollte ist nicht gerade nett.

Nun, was haltet ihr davon?
Ihr könnt so lange Antworten schreiben wie ihr wollt... fast zumindest.

PS:hab noch was zu dem Thema gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

shazor

Prophet
okay n paar von leuten die er da erwähnt sind echt selten dämlich xDD aber obwohl ich auch was gegen furry habe überteibt er das da echt n bisel
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wen interessierts?

Ist eben eine weitere der tausenden Anti-Furry Seiten, na und? Die Welt hat andere Probleme.
Außerdem ist die Furrygemeinde nicht ganz unschuldig an ihrem Ruf. Ein Gemeinschaft die so viele Vorlagen zum Kopfschütteln liefert, brauch auch mal ein Dämpfer.


@JoBilly2
Wenn ich einen Thread erstelle, sollte ich auch meine Meinung in Bezug auf den Text posten, den ich zuvor analysiert habe und nicht einfach nur dem Publikum ein Brocken hinschmeißen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich sag immer so: Jedem seine Meinung.
Es gibt auch vieles das ich nicht verstehe und denke mir mein Teil dazu, manchmal mache ich vielleicht sogar eine unpassende Aussage darüber aber ganz ehrlich, es gibt immer Leute die etwas ins extreme gehen, und das ist natürlich gefundenes Fressen für die, die es nicht verstehen oder verstehen wollen und sich dann darüber auslassen.
Aber ganz ehrlich, was macht das schon. Ich hab die Seite etwas durchgeguckt, mich sogar über die Arroganz amüsiert und das wars. Sicherlich fühlt man sich dadurch angegriffen, aber man darf sich soetwas halt nicht zu Herzen gehen lassen.
 

gcc

Ungläubiger
Gott hasst eh alles, was seinen Anhängern nicht gefällt. Siehe Signatur.

Der Quellcode der Seite ist grausam. Noch mehr?
 

Korum

Prophet
Ich hab mal noch nicht alles gelesen was da steht ; )
Aber von dem was ich da lese ist das eine recht einseitig Beschreibung von unsern Kuschel-Plüschfreunden.
War mal so frei mit dem guten Herrn in Kontakt zu treten und mal so in Richtung besagter Toleranz zu appelieren. Mal sehen was er so antwortet (wenn überhaupt)
 

Little Doll

Gläubiger
Ich habe die Seite auch nur kurz überflogen und ich glaube, mehr lohnt sich da auch nicht.
Entweder ist nicht ganz ernst gemeint und wenn sie ernst gemeint ist, lohnt es sich nicht sie ernst zu nehmen ;-)
Ich bin jetzt nicht der riesige Furry-Fan aber jeder so wie er will, solange er damit keinem anderen wehtut.

Und mal ganz ehrlich.... wenn all die Hassprediger auf dieser Welt Recht hätten, hätte Gott schon ein Magengeschwür vor lauter Zorn ;-) Was der alles hassen müsste.... ach herrje....
Aber nun ja... für die Leute, denen sonst keine Begründungen einfallen, ist GOTT halt immer ein nettes Totschlag-Argument. *seufz*

Aber was ich nicht verstehen kann: wieso stecken Menschen soviel Energie in Sachen, die sie "hassen". Was für eine Zeitverschwendung..... :sob:


EDIT: Wenn man mal die wiki-Seite dazu liest, sieht man, dass die Seite wirklich eher als Satire gemeint ist und solche dummen Seiten wir godhatesfags damit parodiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kisho

Scriptor
Und mal ganz ehrlich.... wenn all die Hassprediger auf dieser Welt Recht hätten, hätte Gott schon ein Magengeschwür vor lauter Zorn ;-) Was der alles hassen müsste.... ach herrje....
Aber nun ja... für die Leute, denen sonst keine Begründungen einfallen, ist GOTT halt immer ein nettes Totschlag-Argument. *seufz*

Aber was ich nicht verstehen kann: wieso stecken Menschen soviel Energie in Sachen, die sie "hassen". Was für eine Zeitverschwendung..... :sob:
Gut geschrieben, es gibt für fast alles irgendwelche Hater. Neben Furry Hater, tummeln sich auch zahlreiche Manga & Hentai Hasser im Web herum. Diese Web-Seite ist nur eine von zahlreichen Seiten auf der irgendetwas gehasst wird. Wen den Leuten die Argumente ausgehen oder das Verständnis fehlt, wird Gott in die Sache mit hineingezogen.

Leider kommt es immer wieder zu solchen Szenen. Man sollte solche Sachen einfach ignorieren. Eine Diskussion anzufechten ist wahrscheinlich eher unklug, weil sie zu nichts führen wird.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ganz prickelnd finde ich das nun nicht,
aber jeder hat ein Recht auf seine Freie Meinung und, dass muss und will
ich respektieren.
Der Gründer der Seite hat seine und ich meine Meinung.
Einfach ignorieren, das geht schon weg ^^

MfG FurryArtFan
 

Durahan

Gläubiger
Hab mir auch mal die Seite angesehen und ich vertrete seit eh und je die Meinung. "Jedem das seine". :)
Warum die Menschen gerne über andere herziehen, sie schlecht reden, lästern oder einfach ihren Hass freien Lauf lassen liegt nach meiner Meinung an der Tatsache das die Leute lieber im Garten des Nachbarn graben anstatt sich mit seinem eigenen (Problemen) zu beschäftigen. Vielleicht fühlen sich die Leute auch einfach besser (seelisch) wenn sie ein Ziel für ihre Agressionen im Alltag besitzen. Es gibt viele Gründe für solches Verhalten. Letztendlich sollen sie doch ihre Hassprädigten führen (Denken, Sagen und tun was sie wollen) solange sie damit niemanden einzelnen verbal angreifen (beleidigen) oder handgreiflich (gewalttätig) werden.

Zudem wird heute doch eh über alles hergezogen. Kreuz und Quer. Es gibt eigentlich kein Thema worüber nicht mindestens einer sich auslässt.
- Dicke über Dünne / Dünne über Dicke
- Dumme über Schlaue / Schlaue über Dumme
- Raucher über Nichtraucher / Nichtraucher über Raucher
- Kleine über Große / Große über Kleine
- Ausländer über Deutsche / Deutsche über Ausländer.
usw.
Die Liste könnte ich den ganzen Tag weiter führen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MadWolf

Gläubiger
Kann mich nur anschließen...
n Typ der das Christentum zu Ernst (oder es auch Wortwörtlich nimmt) läd seinen gesammten Frust einfach auf die Furrys ab.
Gibt es doch mittlerweile bei allem...leider...
 
Oben