[Frage] Diese Seite: Was haltet ihr davon.

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich habe kein verständniss dafür. ich persönlich finde furrys nicht sehr erregend, doch weswegen sollte man sie dann bitte versuchen anderen leuten madig zu machen? unterste schublade! wer darauf steht, hat ein gutes recht dazu drauf abzufahren, wer nicht, sollte das "mündchen" halten!
 
*facepalm*

Oh wow ......... was für ne schei*e der einfach labert und wie geil er alles generalisiert.
Der kommt bestimmt aus einem Teil von den US wo man noch dran glaubt das gott die welt in 6 tagen geschaffen hat. ( ja ich habe gelesen das er meint das es nicht mit religion zu tun hat :) )
BTW habt ihr gemerkt wie geil er sich bei seinem "Fazit" selbst ins Bein schießt ?
" You should hate stupid people, you should hate people that do and say stupid things and set themselves up for ridicule. You should mock them and belittle their works......"
Was ein Trottel einfach. :megane:

Aber wie bereits gesagt wurde sind Furries natürlich auch teilweise selbst schuld
 
Zuletzt bearbeitet:

Madesei

Novize
......... weiß nicht so recht was ich sagen soll.

Hab selten einen solche Intoleranten mist gelesen. Es ist klar das die Furrycommunity teilweise selber schuld ist, aber das so zu vergeallmeinern wie dieser Typ....

.......einfach unglaublich was da für Hetzreden gehalten werden....

Wenn wir aber auf seinen religiösen Aspekt eingehen, wird doch so weit ich weiß von Toleranz gesprochen oder bin ich da fehlinformiert?
Sowas versteh ich nicht.... Ok jedem seine Meinung, aber man hätte es doch erheblich dezenter ausdrücken können. Einfach proletenhaft.
 

wolfsdemon

Exarch
Gibt doch mehre von diesen Anti Furry Seiten mit Fanatikern, was soll ich dazu sagen, ein fach nicht drauf reagieren.
Und wer sich dann die Seiten noch ansieht und sich darüber Aufregt ist selber schuld.
 
Oben