[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

lukasLccb

Novize
Boar ich freue mich so da drauf. Hoffe das dann auch das feeling von damals wieder kommt.
Die ersten Digiritter waren immer noch die besten!

Salya

Novize
Wenn die das Niveau der ersten Staffel halten können und nicht so ein mist fabrizieren, wie in den neusten Staffeln, fände ich das total klasse.
Hoffentlich versauen die das nicht.

oli88

Scriptor

Irgendwie bin ich enttäuscht, hatte eher wenigstens mit einem Trailer gerechnet, der Ausschnitte aus dem Anime zeigt. :(

Neko_

Gottheit
Ich bin schon total gespannt.
Das wird Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen!
Finde die ersten beiden Digimon Staffeln sind die besten, Tamers ist auch noch gut. :)

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Cast und Theme-Songs zu “Digimon Adventure tri.” bekannt schrieb:
Auf der offiziellen Website von Digimon Adventure tri. wurden der Cast und die Theme-Songs zur Serie bekanntgegeben.

Alle Synchronsprecher der Digimonpartner aus der ersten Staffel werden somit zurückkommen und wieder ihre Rollen einnehmen. Chika Sakamoto als Agumon, Mayumi Yamaguchi als Gabumon, Katori Shigematsu als Biyomon, Junko Takeuchi als Gomamon, Kinoko Yamada als Palmon, Miwa Matsumoto als Patamon, Takahiro Sakurai als Tentomon und Yuka Tokumitsu als Gatomon.

Des Weiteren wurde zur Freude aller Fans verkündet, dass die originalen Songs der Serie neu aufgenommen werden. Hierbei handelt es sich um “Butter-Fly” (Leb deinen Traum) und “Brave Heart” (Wir werden siegen). Bald ist es soweit und unsere Helden aus vergangenen Tagen kehren zurück, denn Digimon Adventure tri. feiert seine japanische TV-Premiere im April.
Quelle: anime2you

Wie man lesen kann kommen die alten Synchronsprecher zurück, wovon wir natürlich wohl keinen kennen werden, dank dem GerDub *g*.
Das neue OP wird der alte Song Butter-Fly aka "Leb deinen Traum" sein, nur halt neu aufgenommen.

In gut einem Monat werden wir wohl alle etwas schlauer werden.

CASyHD

Novize
Cool ich hoffe sie werden so episch wie die ertsen zwei staffeln.

singend.... Leb deinen Traum denn er wird wahr... hachja ich freu mich drauf

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wenn wir ganz viel Glück haben, meint ihr wir bekommen auch die original deutschen synchronsprecher, wenn es mal so weit ist ^^ fände es geil.
Ich freu mir so dermaßen wie ein Schnitzel auf diese Serie

DetektivConann

Gläubiger
Bin auch schon gespannt, da ich auch mittlerweile Staffel 1 und 2 am rewatchen bin zu 1000000x sollte ich zum (hoffentlich zeitnahen) Release mit Untertiteln gewappnet sein.
Auch wenn man die Digimon Story nicht vergisst, ich kenn die Story seitdem ich denken kann :p

achja:
@Mathringo, das mit Deemon hab ich auch im Hinterstübchen. Ich hab eigentlich gehofft, dass in Tri mal das Meer der Dunkelheit komplett thematisiert wird mit Deemon als gegenspieler. Als ich aber das mal in nem Digimon Forum gepostet hab wurde mit direkt der Kopf abgerissen wie wenig Ahnung ich habe, dass das ganze Gedöns rund um Deemon/Meer der Dunkelheit/Dragomon bewusst so kurz war. Man man man...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@DetektivConann war ja dann wie in Foren anderer Themen die ich kenne ^^ ein falsches Wort, was bereits jeder kennt und man ist gebracht ^^.
Das kann noch so bewusst kurz gehalten worden sein, kann ja trotzdem möglich sein, dass dieses Thema genauer beleuchtet wird on der neuen Staffel. Vielleicht kommt ja auch die Welt hinter Mangaangemons himmelstor vor. Wir werden es wohl erleben.

DetektivConann

Gläubiger
@Mezelmoerder3D Was die Synchronsprecher anbelangt, ich hab mir mal die Freiheit genommen um auf synchronkartei.de die Sprecher ausfindig zu machen aus Staffel 1 und 2. Geschaut ob sie bis spätestens 2013 noch was gemacht hab Synchrontechnisch und da war glaube bei "fast" allen sogar noch alles im Lot.
Der Sprecher von Matt übernimmt ja auch immer jährlich den Heiji in den Conan Filmen allerdings lebt der Sprecher von Taichi mittlerweile in Schweden, ich hab den mal auf seinem YT Kanal angeschrieben wo er mir dann bestätigt hat, dass er das wirklich war.
Also was die deutschen Stimmen anbelangt sehe ich da eher schwarz, den kompletten Cast von damals aufzutreiben

Weiß man mittlerweile egtl was vom konkreten Ausstrahlungstermin? Steht ja überall Frühjahr oder April 2015. Jetzt ist April.

Oben