[Hinweis] Digitales Urinalspiel aus Japan

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Zeit der Fliegenaufkleber und kleinen Tore in den Urinalen ist vorbei. High-Tech ist angesagt.

Niemand Geringeres als der japanische Software- und Spielehersteller Sega plant ein neues Projekt, das sowohl Männer- als auch Restaurantbesitzerherzen höher schlagen lassen soll: Das digitale Urinal-Spiel.

Die Idee hinter dem Spiel ist nicht weit hergeholt. Die Piss-Goal-Urinale sind bereits in vielen Männertoiletten hierzulande vorzufinden. Japanische Entwickler gehen aber noch einen Schritt weiter. Sie wollen ein Sensor-Feld in einem Urinal anbringen. Über dem Urinal wird ein Bildschirm angebracht. Der "Spieler" pinkelt somit auf die Fläche. Der Urinstrahl dient als Steuerungselement. Je nach Härte und Menge wird somit ein Feuer schneller gelöscht, oder ein Armdrücken gegen einen digitalen Gegner gewonnen.

Die Ideen für weitere Spiele sind mannigfaltig.. Restaurant-Besitzer sollen so den Streufaktor ihrer Kunden fokussieren können. Das erleichtert die Reinigung. Die Displays ermöglichen zudem nicht nur das spielen von Piss-Games, auch Werbung kann über die digitale Sanitär-Fläche übermittelt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=GAUmwUkPLBM&feature=player_embedded



Quelle: kurier.at
Also ich finds ganz witzig. :-D
Bin aber leider kein Mann ^^'

Das einzig "Sinnvolle" wäre wohl die Werbung die man anzeigen lassen kann. Lieber animierte und vertonte Werbung, als öde Flyer lesen. ^^
 

Sarin

Novize
hm ,ich glaub irgend sowas in der art sogar schon in de nachrichten gelsen zu haben und warum nicht ,wobei ja nun alle tankstellen diese neumodischen nicht spül becken angebracht haben ,aber für so ne kneipe, macht es der putzfrau vielleicht etwas leichter, schade das es für die frauen nich gibt.
ach ja und ,... es lebe sega xD
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Sehr sehr geil. Optimal wäre natürlich noch am rechten Rand oderso ne Highscoreliste.
Nur leider hab ich son Gefühl als ob sich das nicht durchsetzen wird. Das ist eine gute überflüssige Erfindung. ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@Yurai's Video:
Den kleinen Porzelan-Bubi kenn ich, der steht in Brüssel in einem versteckten Ecklein!
Ähm - ab 0,446 Liter Urin, gibts einen Vulkanausbruch???
:huh:
Jungs, passt auf, denn im Süd-Pazifik könnte es fatale Folgen haben, wenn ihr Pipi geht.
:hahaha:
Ich find das Display lustig.
Nur wenn ich lache, kann ich nicht mehr Pipi.:twirly:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich schmeiß mich weg, wie krank ist das denn? ^^ nyaa ~
macht bestimmt viel Spaß auf Klo zu gehen, nicht das Einige dann nicht mehr rauskommen XDD
 

Kazuki

Keelah Se'lai
erinnert mich an das spielzeug was man bei uns im pub findet
iss ein kleines fußballtor und daran is ein ball befestigt den man treffen kann, soll, muss
wie auch immer:-)
aber die japaner müssen ja gleich wieder übertreiben und nen wettstreit drauß machen
 

IronOx09

Gottheit
Den Japanern wird noch nicht mal auf den stillen Örtchen langweilig.Das ist zwar nur wieder eine sinnlose Spielerei aber trotzdem ziemlich unterhaltsam.^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin aber leider kein Mann ^^'
dafür brauchst du doch kein mann sein. hab mal in der glotze ne vor richtung gesehen,
die halten sich frauen untenrum ran,
denn können sie auch strullen wie ein mann(nen reim(sollt enen poet werden><)^^)

das teil würde mich vlt öfter mötiviern aufs klo zu gehen^^

Pff, die sollen bitte währent des Pinkelns nen HENTAI über dem Klo abspielen...DAS wäre mal konsequent...!
wenn da nen hentai laufen würde, denn war das bestimmt die falsche werbung^^
und denn wärst du ja nur noch am "willi" schütteln^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gibts in Dänemark schon. Äußerst Spaßig. Natürlich nur für Männer im Urinal ^^
 
Oben