[Hinweis] Digitales Urinalspiel aus Japan

HentaiTiger

Stamm User
ich habe noch gelesen, dass es ein ähnliches Spiel gibt bei welchem, je nach Uriniermenge, oder Stärke sich eine Anime- Figur auszieht...
also wenn mann lang Pisst sich diese figur ganz auszieht... und man sogar, die Menge mit dem vorigen Benutzer vergleichen kann...
 

NANASE

Prophet
Omg... die sollen den Männern lieber ma beibringen, sich beim Toilettengang hinzusetzen.
Fazit: Daumen runter!
 

senou

Prophet
Geil!!
Auf dem Klo wirds nicht mehr langweilig. :D
Wenn man in Japan ist, wird es sich sicher auch lohnen dort aufs Klo zu gehen. xD
 

HentaiTiger

Stamm User
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lW_bbhS7UDY&feature=related"]YouTube - オシッコでゲーム!? (Bee有楽町 1月13日)[/ame]

das ist eine andere version, von einem ähnlichen Urinalspiel XD
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...bestimmt kommt eine Weile nach der freudigen Einführung solch eines Spiels wieder eine Jugendschutzorganisation, - ein Menschenrechtsverein, oder so ein Frauenrechtgedöns und verbietet den ganzen Spaß! Natürlich steht es dann fett in der Zeitung, kommt im Radio und Fernsehen und schon hat man die fanatische Katholikenliga, Islamisten, Grüne, WWF und Interpol am Hals und keiner hört dem anderen zu, ein Gesetz verbietet dann solche Spiele - dabei ging es doch nur um's Pipi-Machen!
:huh::twirly::hahaha::huh:

Puh! Wohin mit soviel Phantasie! In die Kiste packen und wegstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ankeboy

Novize
Jetzt kann man jederzeit und überall spiele zocken. Meine frage wäre noch ob man dafür bezahlen muss
 

umpfumpf

Novize
Jetzt kann man jederzeit und überall spiele zocken. Meine frage wäre noch ob man dafür bezahlen muss
Ich denke kaum, dass das so passiert. Das is en netter Gag den sich ein Restaurantbesitzer auf seine Toilette aufstellt. Wär ja noch schöner wenn man da noch bezahlen müsste. Also zumindest alle derartigen Sachen die ich bisher gesehen hab warn kostenlos. (Obwohl ich das jetzt natürlich auch nur aus Berichten kenne ;D)
 

Contractor

Gläubiger
Und die ersten Cheatz gibt es auch schon, nennt sich Wasserflasche. ^^ Nette beschäftigung... den wer kennt es nicht, das einen beim Wasserlassen so verdammt langweilig wird.
 

HimekoMiya

Novize
Was soll man dazu noch sagen XD irgendwie ja echt verrückt aber wie einem so was einfällt kann ich ja echt nich begreifen XD
 
Oben