[Hinweis] Digitales Urinalspiel aus Japan

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sowas werden wir in Deutschland wohl nie zu sehen bekommen... (Auf Deutsche zeig: humorlos)

Dann kämen Zeiten auf uns zu wo Männer zusammen aufs Klo gehgen.
Aber was ist wenn man nen Fehler macht, hat man sich dann verpisst?:hahaha: (Konnte sich schlechtes Wortspiel nicht verkneifen)
 

hitman19480

Scriptor
Die Idee ist klasse! ^^ Stellt sich mir nur die Frage, ob die männlichen Kunden dann zum Essen in die Restaurants kommen oder zum Zocken... Und eine Highscore-Liste sollte dabei natürlich nicht fehlen! Gibts das auch mit Multiplayer-Mode oder als MMORPG? xDD

Hoffentlich kommt das auch bald nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Die Idee ist klasse! ^^ Stellt sich mir nur die Frage, ob die männlichen Kunden dann zum Essen in die Restaurants kommen oder zum Zocken... Und eine Highscore-Liste sollte dabei natürlich nicht fehlen! Gibts das auch mit Multiplayer-Mode oder als MMORPG? xDD

Hoffentlich kommt das auch bald nach Deutschland
.
Denke ich eher nicht, da man sich so verabreden müsste zum....

Naja, davon abgesehen Deutschland ist "prüde" in solchen Dingen, würde ich auch sagen, Nein.

Was mich interesieren würde, gibt es so ein Spiel auch als "Frau" XD
 

hitman19480

Scriptor

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die Idee ist klasse! ^^ Stellt sich mir nur die Frage, ob die männlichen Kunden dann zum Essen in die Restaurants kommen oder zum Zocken... Und eine Highscore-Liste sollte dabei natürlich nicht fehlen! Gibts das auch mit Multiplayer-Mode oder als MMORPG? xDD

Hoffentlich kommt das auch bald nach Deutschland.
Pipi-Mann-Online:Dorfschenke gegen Waldschlösschen und Hotel im Park. XD
Das hat doch Turnier-Potential! Hehe, ich fang schon wieder an herumzualbern.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Und was ist wenn man einfach nur pinkeln will;)
gibts dann Minuspunkte weil man nicht die Speilregeln befolgt:P
 

Toni

Gottheit
Haha ich bin ja eigentlich für ein Ferseher aber das Spiel tuts auch XD

Sowas wär auch genau das richtige Game für die ESL mal sehen obs da dann auch Pro Gamer gibt :hahaha:
 
Oben