[Biete] Dikei....is back!

dikei

Scriptor
Danke euch für die Kritik!
Jop mir selber gefällt das Gesicht auch nicht :D Aber ich will trotzdem dran bleiben und nicht wieder in den Manga Style zurückfallen.
Die Gesichter sehen sehr ausdruckslos aus finde ich, hab aber auch keine Ahnung momentan wie ichs ändern könnte....
 

nik

Artist
VIP
Mach mal eine Zusammenstellung aus allen Gesichts-Referenzen die dich ansprechen.
Pack die ausgewählten Bilder in einem Bild zusammen und nutze diese als Vorlage.
Je öfters du das vors Auge kriegst, desto eher formt sich dein Stil nach deinen Vorstellungen.

Kannst dann auch uns zeigen in welche Richtung sich der Stil entwickeln soll.
 

dikei

Scriptor
Yo hey.....meine Sachen momentan sehen nicht mehr ganz so schäbig aus wie noch auf Seite 4( hab sie direkt mal runter geknallt, war jarichtig mies)
Das ist das erste aber mal abgeschlossene Motiv seit längerer Zeit....Ein Tattoomotiv

 

nik

Artist
VIP
Hat style!
Hast du dafür ein Foto als Referenz benutzt oder wieso sehen die Farben so verschwommen aus?
 

dikei

Scriptor
jap hab ich...also 1 zu 1 abzeichen liegt mir nicht....und realismus schon gar nicht. Und deswegen hab ich mich bei den lLines und auch bei der colourierung an nem foto orientiert...hab zuvor halt noch nie en Wolf gezeichnet :D[DOUBLEPOST=1473978452][/DOUBLEPOST]Übrigens hab ich die Fresse von der neuen Version des Teufelchens ein wenig verbessert und es sieht somit, wie ich zumindest finde, deutlich ansehlicher aus. Mein Kumpel dem das Tattoostudio gehört wollte mir die Woche mal sein cintiq ausleihen, danncheck ich mal wie ich damit parrat komme und zeih die Linien digital mal nach
 

nik

Artist
VIP
Geil! Die Anime-Gesichter gefallen mir gut.
Da kommt schon ein echt eigener Style rüber.

Zeig mal ein Foto davon, wie es auf der Haut wirkt.
 

dillerkind

Stamm User
Uh, bin ziemlich spät dran... In #71 gefällt mir das Gesicht des grauen Teufelchens jetzt um einiges besser als noch in der pinken Version. Die letzten beiden gefallen mir auch gut, vor allem das Cap-Girl. Kappen sind immer gut und kringelige Haare rocken auch. Mit dem Style scheinst du dich ja mittlerweile wohl zu fühlen. Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber ich finde ihn nicht direkt "hübsch". Dafür ist der Style aber sehr ähm.. stylisch und eigen. Daumen hoch!
 

dikei

Scriptor
Yoyo was geht Leute?!
Danke für eure kritischen Blicke....bin immer noch viel am rumprobieren, verändern, verzweifeln xD
Aber naja, das hört sicher nie auf.....

[DOUBLEPOST=1494413465][/DOUBLEPOST]Die Linien sind leider wieder nur eingescant.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: nik
Oben