[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Ich will ja nicht nerven...tu's aber trotzdem:
Kommen denn die neue Abstimmung und die Auszählung der letzten BdM-Wahl heute noch (drängel, quengel)?
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin mir bewusst, was das für eine Riesenarbeit ist (würde mich sogar zum Mithelfen anerbieten).
In diesem Sinne: Mach endlich vorwärts, alda ;)!

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja ich mach die noch, keine Angst, bzw Chibi udn ich werden das machen. Ich stelle noch alle downloads zusammen^^
und auszählung und abstimmungsthread kommen auch noch ;)

Ironhide

VIP
Danke Chibi ist die Auszählung nun schon drin, fehlen nur noch der neue abstimmungsthread ;) der kommt auch noch, spätestens morgen ^^

Ironhide

VIP
Ich werde den Bilderthread nicht weiterführen und gebe es damit vollständig an Chibi_Saphir ab.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hi da ich das nun erstmal übernehme bitte ich euch nachsicht mit mir zu haben das die Bilder der letzten Monate noch fehlen. Ich war etwas überrascht es auf einmal allein zu machen und hab das gestern abend alles noch gemacht, das Thema ist natürlich das einfachste was ich in dem Moment wählen konnte ich hoffe ihr seid deswegen nicht all zu enttäuscht, aber ich werde versuchen mir das nächste mal mehr Gedanken zu machen. ^^
Genauso wie ich mich freuen würde über vorschläge für weitere Themen oder ob ihr vielleicht auch gar keine wollt.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin doch nicht enttäuscht, oder sowas. es ist einfach erstmal ne großer druck für dich, wenn man sowas erfährt, und das denn etwas spät.
ich weiß du schaffst das =)

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Viel erfolg wünsch ich dir Chibi :)

Ajoo ich bin aufn 2. Platz xD ich muss ihn mir zwar teilen, aber who cares, immerhin hab ich mal n platz belegt xD diesmal gibts aber viele platzierungen ^^

Ich persönlich bin eig dagegen beim BdM - Alternative themen zu benutzen, weil ich finde das Alternative nicht soviele themen abdeckt wie es normale Anime/Hentai Bilder tun. Klar man hat Bondage/SM/Futa/Guro/Beasty usw, aber dann fällt mir soweit auch schon nichtsmehr auf die schnelle ein. Von daher würde ich das BdM - Alternative wieder ohne thema machen. Vorallem gehts doch eig um seine persönlichen BdM's oder nicht? und wenn man zum thema nicht sein lieblingsbild für diesen Monat hat, dann muss man sich eins raussuchen was einem imo vllt garnicht gefällt.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Danke ich werde es mir überlegen und vielleicht mal nur ab und an ein Thema vor geben. Wie gesagt ich würde gerne noch weitere Meinungen abwarten und dann sehen was kommt. Vielleicht gefällts ja auch der Mehrheit oder eben nicht. Hab das nur von Ironhide aufgegriffen.

Ach ja noch als Info für alle, mir wurde gerade berichtet das einige Bilder wohl nicht zu sehen sind. Wahrscheinlich ein problem des Bildhosters, bitte bleibt fair und wartet lieber mit der Abstimmung als euch dann zwischen den Bildern zu entscheiden die man gerade sieht.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
FUCK YEAH ich hab den 1. Platz ^^
woho *freudentanz auführ*

ich habs zwar schon gesagt aber Chibi wird das sicher alles wunderbar machen wenn sie hilfe braucht wird sich sicher jemand finden der ihr noch hilft dabei.

Zur Fragen wegen der Themenvorgabe.

Es hat vor und Nachteile.
-Vorteil man sieht einen bestimmten bereich etwas besser.
-die Eingrenzung ist genauer (man muss genauer suchen )

Nachteile.
- Weniger Teilnahme da bestimmten leuten ein Themenbereich nicht gefälllt etc.

Persöhnlich binn ich dafür ein Thema mal ab und zu dranzunehmen.
aber sonst kann man es offen lassen

Evtl. so alle 2 monate mal ein Themen BDM und dann wieder ein freies.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
[...] ^^

Zur Fragen wegen der Themenvorgabe.

Es hat vor und Nachteile.
-Vorteil man sieht einen bestimmten bereich etwas besser.
-die Eingrenzung ist genauer (man muss genauer suchen )

Nachteile.
- Weniger Teilnahme da bestimmten leuten ein Themenbereich nicht gefälllt etc.

Persöhnlich binn ich dafür ein Thema mal ab und zu dranzunehmen.
aber sonst kann man es offen lassen

Evtl. so alle 2 monate mal ein Themen BDM und dann wieder ein freies.
Joa ich denke das ist ein kompromiss den man gut umsetzen könnte. Das problem dabei könnte nur sein (so wie es mir passiert ist) das die leute nicht richtig hingucken ob es ein thema gibt, und einfach irgendwas posten. ^^

- - - - -

ach und btw chibi, ich weiß ja nich ob du es vorhattest zu machen, aber n header fürs thema wär nicht schlecht :)
Ich würd mich auch anbieten dir zu helfen wenn du hilfe brauchst.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja der Header kommt noch. ^^ Keine Panik, alles auf einmal kann ich leider nicht nur ein Laptop und 2 Hände. Ich finds aber sehr schön das mir Hilfe angeboten wird, ich werde sie sicherlich auch bei Zeiten in Anspruch nehmen müssen.

Ich denke das der Kompromiss sehr gut ist, ich denke so könnte man es stehen lassen. Aber der Monat ist noch frisch von daher werden wir sehen was noch kommt. Vorschnell will ich nix entscheiden. Alles zu seiner Zeit.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Stimmt ja eine flüchtiger blick und schon postet man was falsches

aber da hat schon immer Rote Farbe und schriftgröße 22 geholen ^^

und man kann ja auch immer noch ne Pn an die betreffende Persohn schreiben und sie bitten es zu ändern

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
haha, am 1. tag schon direkt 12 bilder gepostet, wenn das so weitergeht, kannst du das alphabet nicht benutzen fürs voting :P

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Dann gibts sonderzeichen oder Zahlen. ^^ Ich lass mich überraschen. Vielleicht hab ich auch mit dem Thema was gutes gewählt. ^^ Überraschen lassen ob das anhält. ^^

Ach ja, ich habe Bazillus Bilder Link ausgetauscht und ich hoffe das man ihn jetzt wieder sehen kann... den ich konnte das Bild die ganze Zeit sehen.

Oben