[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jep, das ist besser ;)

und ich hab wieder vergessen, ein thema vorzugeben... erinnert mich mal nächsten monat daran ^^

so ikki tousen legt auf.

Immer nur EIN Bild, so kann ich dich nicht am Wettbewerb teilnehmen lassen. entweder du änderst das, oder hast leider pech.

Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
kann man hier auch rumheulen?
wenn ja, ich hab das gefühldas meine bilder irgendwie zu "harmlos" sind, oder so
deshelab gewinn ich ja wohl auch nie :D

Ironhide

VIP
Ist eben geschmakssache, und ausserdem sollte nicht immer nur das gewinnen im vordergfrund stehen ;)

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das kommt an zweiter stelle, nach dem ich mich freu, das ich nen beitrag machen konnte XDD
meister iron, du musst mir mal helfen. was scheit hier so "angesagt" zu sein?

Ironhide

VIP
Woher soll ich das wissen? ist immer unterschiedlich. Nimm einfach etwas, wo du meinst das es gut ist und stgelle es online, aber zu hrmlos sollte es auch net sein ;)

Troll2009

..so beautiful disgusting
na wenn du wirklich nur den signatursticker abgreifen willst, dann einfach was
a) unzensiertes und
b) soft bondage oder humilination nehmen
je bekannter das Bild, dest besser^^

hab ganz am Anfang 2 mal nur wegen dem Sieg mitgemacht und hat dann auch geklappt.
Aber wie Ironhide ja schon sagt, es geht ja mehr oder weniger darum, seinen eigenen Geschmack zu zeigen, und zu sehen, was die anderen darüber denken

Ironhide

VIP
nein, tut auch nicht jeder und nun gut, das hier soll nicht dazu dienen, euch über eure geschmäcker zu unterhalten,also erstick ich das mal direkt im keim ;)

Troll2009

..so beautiful disgusting
@ Bazillus: wie ich gewusst habe, dass das diesen Monat kommt^^
Habs auch erst vor ein paar Stunden bei gelbooru gesehen :P

Oben