[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, im laufe des Tages bekommt ihr die neuen Threads zur abstimmung und zum posten ;)
nur erstmal alles fertig machen, lange will ich euch ja nicht warten lassen xD

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
gibts eigentlich zum BDM auch mal ein spezielles Thema

als z.b nur Tentakel oder wird das allgemeine nur "alternativ " betrachtet ?

Ironhide

VIP
ich will das immer mal machen mit den themen, und vergesse es dann doch wieder (wie auch jetzt) aber im grunde kann alles was alternativ ist genomen werden, von leichten fesselspielchen bis hin zum härtesten guro bild ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ahwww wie süß ^^
Nicht wirklich alternativ, zumindest wüsste ich net was daran alternativ sein soll, ausser das es n Elfe oder was auch immer ist die grad angew*** wird ^^
Ist doch ne kleine Fee, das gehört in die Katagorie Monster. Für mich ist das ok.
Man kann es noch ganz genau anschauen und zusätzlich sagen das es bukakke ist :P

Furry, net mal im Ansatz Alternativ (Gibt ja n Furry Bereich)
dito ^^

Bitte ändern, beide ^^
Darüber lässt sich streiten, von mir aus kann das mit der Fee bleiben.

Ironhide

VIP
Mh, ist mir ein tick zu harmlos, aber nun gut, ich will mal nicht so sein und stellen das mit der Fee frei, obs bleibt oder geändert wird. Würde mir halt nur wünschen, wenn es etwas "eindeutiger" ist ^^
@Maku:
wenn das Furryding net bis zum abend verschwindet, kannste das löschen, bitte ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
kann man auch jetzt machen, er wird sicherlich ein bild posten wenn er später wieder will

Ironhide

VIP
von mir aus, mach das, wollte ihm nur die chance geben es zu ändern, kann aber auch n neues posten ;)

thl15thl

Ordenspriester
ja erstmal wollt ich mich für die tollen bilder bedanken und mal was fragen was sind eigentlich genau guros?
PS: stellt mal nen paar tentacle bilder rein

vraydak

Gottheit
@thl15thl
Guro ist mit viel, viiiiiiel Blut (Amputationen,...) so ne Art "Hentaisplatter"
*removed loli-pic*
Wir haben auch einen extra Guroberich hier.

@0128
Hab ich mich auch schon gefragt^^
vermute mal das ist ne offene Wunde :confused:

EDIT: Gibt für Guro natürlich auch im Hentai/Fetischismuslexikon by Scanology einen Eintrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP
Der neue Thread ist erstellt, posten könnt ihr schonmal, ich werde bis spätestens zum Wochenende auch Abstimmung udn Auszählung gemacht haben ;)

//EDIT:
Diesmal gibts auch ne Themenvorgabe ;)
Viel Spass beim posten.

Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ist das nur ein "Special" oder wird das jetzt die Norm mit der Themenvorgabe?
Steh der ganzen Sache nämlich eher *räusper* gemischt gegenüber...

Ironhide

VIP
Also ich hab das mit Chibi abgesprochen, das wir das mal n weile versuchen wollen, nur hab ichs oft genug vergessen gehabt xD Ich bin gespannt wie es läuft, erstmal wirds diesen und wohl auch den nächsten/übernächsten Monat so laufen. Je nach Resonanz usw sehen wir dann weiter^^

Ich hoffe dennoch auf rege Beteiligung :)

//EDIT:
Definitiv das hier :

^^
Kein schlechtes Bild, jedoch am Thema vorbei, vorgabe ist Bondage, bitte ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Oben