[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
<- strebööööööööööööööööör

hihi xD
Na ich finds gut, das es sop gut läuft.
Nun los, stell deins rein... mach mach mach :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In dem Bidlerthread sind im ersten Beitrag nun die gesamten Bidler aller Threads (die Chibi und ich gefunden haben) auch auf Megaupload zu finden (und weiterhin RS natürlich^^)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@Ironhide
Habt sicher was am Bild geändert, wenn du mal zeit hast lade es mal woanders hoch.
So das ich es auch sehen kann ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jo, na klar^^

dafür das er nun den hintergrund schwarz macht, kann ich nix, ist im sammelthread net so^^
btw, schöne Bälle auf deinen Bild im Hintergrund, da bekommt man auch noch Lust Sport zu machen *lach* xDDDD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kacke man diesmal war das voll schwer auszusuchen Oo
da waren soviele gute bei, am liebsten hät ich die 5 hier gewhält alle T_T

e)MakubaX
j)Troll2009
m)NamiXxX
i)vraydak
q)_shousha_
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tja, drei haste nur zur auswahl^^
aber ich würde auch gerne ein paar mehr meine stimme geben, als ich dürfte :)
 

_shousha_

Exarch
ich finde schade, dass ich das einzige Bild ohne sexuelle Handlung gepostet habe und es scheinbar nicht gut ankommt :C - dabei wollte ich extra so eines nehmen.
wahrscheinlich fühl ich mich im Bereich Guro einfach wohler als im Hentai.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich finde schade, dass ich das einzige Bild ohne sexuelle Handlung gepostet habe und es scheinbar nicht gut ankommt :C - dabei wollte ich extra so eines nehmen.
wahrscheinlich fühl ich mich im Bereich Guro einfach wohler als im Hentai.
Das hab ich die letzten beiden male auch gemacht, aber iwie findet die mehrheit das nich so dolle :C
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ihr seid nicht die ersten, die es mit Guro versuchen :)
Es ist schon schade, aber das kommt in der Tat nicht so gut an. Aber ich finde es gut und bin Froh das auch aus der Sparte etwas gepostet wird ^^
@_shousha_: Du musst nicht alle drei Stimmen vergeben, geht also in Ordnung ;)
 

_shousha_

Exarch
Ihr seid nicht die ersten, die es mit Guro versuchen :)
Es ist schon schade, aber das kommt in der Tat nicht so gut an. Aber ich finde es gut und bin Froh das auch aus der Sparte etwas gepostet wird ^^
Der Alternative-Bereich deckt einfach mehr als nur eine Sparte ab; ich denke, viele stehen einfach nicht drauf - ist ja immerhin auch ein Hentai-Froum. Allerdings werde ich es mir nicht nehmen lassen, es Monat für Monat wieder zu versuchen; vllt finde ich ja auch mal ein Pic, was ein bisschen besser ankommt C:
 

Arcem

Out
*Push*

Ich mag Ironhides Motiv, nur leider sagt mir der Styl nicht zu...Ich würde es besser finden, wenn das Mädchen mehr "Moe" und der Kerl weiblich wäre..gg*

Bin vielleicht noch zu naiv^^?

Mfg.
 
Oben