[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
tja, aber sowas wirst du selten finden. von dem zeichner gibts noch mehr, auch hier aufm board, aber mir fällt der name nicht ein im moment, müsste ich erstmal suchen.
Abstimmen kannst du aber dann am donnerstag, bzw beginn oktober, dann werden die neuen threads da sein^^

Arcem

Out
Meintest du jetzt selten finden im Sinne "Von dem Zeichner und/oder in dem Styl" oder Allgemein?

In letzterem Fall gibt es ja genug davon...:)

Ironhide

VIP
on dem zeichner meine ich....
zumindest hab ich noch nie welche wonders gesehen (hab aber nie gezielt gesucht, sollte ich mal machen xD)

aber wenn du mehr in der art styl hast, dann lads doch mal hoch^^

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Merendit: du hats beiden bild des monats die zensur als genre vergessen^^
ist ja nicht so als ob die auf fallen würde^^

@Ironhide: bin ich im letzten monat 4ter geworden?

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das hier hast du angegeben,
zitat: In dem Bild sind soviele Genres:

Torture, footjob, Bukkakke, ....
zitat ende.
und da könnte noch das genre zensur rein, das meine ich

Ironhide

VIP
zensur ist kein genere sondern ledeglich eien aussge, ob ich alles frei sehen kann oder mit verpixelten bilder rechnen muss.
Genere ist etwas anderes.
Deine Platzierung findest du im Spoiler, die ersten drei sind aufgeführt... welchen platz du bist, musste selber schauen, kein plan grad^^

Arcem

Out
Dieses "..." am ende bedeutet soviel wie: unter Anderem.
:)

Gucke mir jetzt eben auch mal Kangoku Senkan an, dem das Bild entspringt. Wenn schon die Bilder davon So toll sind^^

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ihr seid nicht die ersten, die es mit Guro versuchen :)
Es ist schon schade, aber das kommt in der Tat nicht so gut an. Aber ich finde es gut und bin Froh das auch aus der Sparte etwas gepostet wird ^^
Der Alternative-Bereich deckt einfach mehr als nur eine Sparte ab; ich denke, viele stehen einfach nicht drauf - ist ja immerhin auch ein Hentai-Froum. Allerdings werde ich es mir nicht nehmen lassen, es Monat für Monat wieder zu versuchen; vllt finde ich ja auch mal ein Pic, was ein bisschen besser ankommt C:
Ich kann mich gut daran erinnern, dass es ein guro Bild in einem BdM Thread war (damals, 2002 oder 2003, als noch nichtmal jemand von einem Alternativ Bereich geträumt hat), in dem ich meine Affinität zu guro Bildern mit einer "Seele" entdeckte =3 ... somit bin ich froh, dass du es weiterhin versuchst. Vielleicht eröffnest du dem einen oder der anderen eine völlig neue Welt ^^.

Junabell

.:Killerbiene:.
laveaus ist ja mal hardcore:megane:
Hehehe...ich dachte, immer nur Bondage ist auch langweilig. Naja, bin eh grad auf so nem Torture/Gore-Trip. Falls es zu "hart" sein sollte, mach ich einfach nen Spoiler drum. ^^

auch wenn leveau damit schon gewonnen hat...
Tja, ich frag mich eh, warum ihr alle noch was postet...eigentlich könnte man jetzt schon Schluss machen. ;)
Ach, natürlich nicht...will schon noch gerne wissen, wer hinter mir 2. und 3. wird. XD

Ironhide

VIP
hehe^^
na na, lass mal dir kirche im Dorf. Aber mir gefällts sehr gut, auch wenn ich das so mit augen hab udn da nicht hinguclen kann, liegt aber an was anderem xD

Arcem

Out
Mir gefällts jetzt garnicht, aber ich hab auch nicht soviel mit Guro am Hut^^

Ansonsten: Jay! 3 Stimmen! Hätte nicht gedacht, dass auch zensierte Bilder ankommen! <3

Neuer BDM-Thread@

Joah...Hier mag Ich Laveaus Bild WIRKLICH nicht..o.o....:X..DAS findet Ihr geil?

XD...Ich finds krass.

Mein Bild...Ja..Spontan-Entscheidung...XD.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Joah...Hier mag Ich Laveaus Bild WIRKLICH nicht..o.o....:X..DAS findet Ihr geil?

XD...Ich finds krass.
Naja, ich geil mich nun nicht daran auf, aber es hat was^^
Natürlich ist das Geschmacksache aber auch das gehört zum Alternativ dazu. Es muss dir auch nicht gefallen, nur hoffe ich das sich hier auch niemand drüber aufregt. Wer sowas nicht mag, möge es bitte einfach "übersehen" :)

Troll2009

..so beautiful disgusting
naja meiner freundin würde ich jetzt kein heißluftgebläse ans auge halten, aber ich renne ja auch nicht brandschatzend durch die straßen und opfere kleintiere xD

Arcem

Out
Hm, ob eine freundin von mir sich mit einer heißen Brennstange von mir bearbeiten lässt, währent ich mit der anderen Hand auf ihr Gesicht ornaniere?

Hmh.

XDDD.

Oben