[Diskussion] Diskussionsthread zum "Alternativ-Bild des Monats"-Thread

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nein muss man nicht, wichtig ist das Bild, was gepostet wurde ausserhalb das Zitat's ^^ kannste ruhig ignorieren den rest ;)

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich denke der "Witz" ist der Gesichtsausdruck des Mädchens ganz rechts, der passt irgendwie nicht zu der Situation. Während die anderen Mädels eher so einen "ich werde schon seit Stunden vergewaltigt und kann einfach nicht mehr" Gesichtsausdruck haben, guckt die eher so, als hätte sie gerade etwas gefunden. (zum Beispiel einen Nickel^^)

Ironhide

VIP
So, neue Abstimmung und neuer Sammelthread.
Die Bilder vom letzten Monat kommen noch als Download, mach ich morgen (bzw später ^^)

Achtet diesmal darauf, welche Bilder ihr postet, warum steht im Sammelthread selbst :)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmich glaueb, blade hat es da etwas falsch verstanden... wäre wohl ganz gut, wenn man ein Bild von ihm einfach entfernt, wenn er es selbst nicht tut...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Cornholio1989, wenn ich dein bild zum vergrößern anklicke, bekommeich irgendwieimmer nur "Query was empty" als Meldung oO

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin vielleicht schon ein bisschen zu versaut aber inwiefern ist denn Kýrestrika dem "Alternativ" Genre zuzuordnen? O_o

Ironhide

VIP
Zugegeben, es ist sehr seicht, aber streng genommen ist es bondage, wenn auch nicht die hohe Kunst dessen.
Denke ich werde es dann ind er Zukunft so machen, das solche Bilder auch nicht mehr zugelassen sind^^ weil Weihnachten war, haben Chibi und ich ein Auge zugedrückt. Außerdem hat Rika gefragt und ich hab ja gesagt.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hatte extra iron und maku gefragt und von beiden ein ja bekommen... bzw.. noch mal allgemeingefragt... hättest du dich früher beschwert, hätte ich es noch mal umgetauscht...jetzt ist es leider zu spät dafür :/

Cornholio1989, wenn ich dein bild zum vergrößern anklicke, bekommeich irgendwieimmer nur "Query was empty" als Meldung oO
nochjemand das problem?

Oben