Ich denke der "Witz" ist der Gesichtsausdruck des Mädchens ganz rechts, der passt irgendwie nicht zu der Situation. Während die anderen Mädels eher so einen "ich werde schon seit Stunden vergewaltigt und kann einfach nicht mehr" Gesichtsausdruck haben, guckt die eher so, als hätte sie gerade etwas gefunden. (zum Beispiel einen Nickel^^)
hmmich glaueb, blade hat es da etwas falsch verstanden... wäre wohl ganz gut, wenn man ein Bild von ihm einfach entfernt, wenn er es selbst nicht tut...
Zugegeben, es ist sehr seicht, aber streng genommen ist es bondage, wenn auch nicht die hohe Kunst dessen.
Denke ich werde es dann ind er Zukunft so machen, das solche Bilder auch nicht mehr zugelassen sind^^ weil Weihnachten war, haben Chibi und ich ein Auge zugedrückt. Außerdem hat Rika gefragt und ich hab ja gesagt.
ich hatte extra iron und maku gefragt und von beiden ein ja bekommen... bzw.. noch mal allgemeingefragt... hättest du dich früher beschwert, hätte ich es noch mal umgetauscht...jetzt ist es leider zu spät dafür :/