Dizzer's Sammelthread

m4rc

Gesperrt
Von dir sieht man immer wat neues^^
Schöne Schatten nur Beine sind nicht ganz richtig.
cya
 

Kazuyoshi

Scriptor
wirklich gute bilder *top*
ist nur schade, das sich immer wieder kleine, aber leider auffällige fehler einschleichen. wo du aber auf anderen bildern wieder beweist, das du es ja doch kannst ^^

als beispiel, mal ist die hand zu klein, dann wieder zu groß. am meisten ist aber der kopf ein kleines stück zu klein. ok, bei den meisten kann man dann sagen "die rüstung ist halt´ne nummer zu groß für ihn" ^^

rüstungen, egal ob altertümlich oder futuristisch liegen dir wirklich ;)
kann man von dir auch mal ein mädel bewundern? ^^
 

particleX

Exarch
ohman .. bei sovielen scribbeln und handzeichnungen würd ich am rat drehn +g+ ;)
insgesamt mal gesagt nette sammlung ^_^

gruss
2kewl4u
 

Dizzer

Gottheit
Bei mir wärs anders rum,.. bei deinem ganzen 3D Zeug mein ich :D

Hatte mal wieder seit laaangem Lust zu krizzeln :

 

Dizzer

Gottheit
Sooo, noch mal nen Nachschlag:



Bin mir zwar nicht sicher, ob sich das hier überhaupt noch wer anguckt, aber ejaaaaal :P

Edit :

und noch was ganz frisches, da ich nicht pennen konnte :-)

 
hm... obs sich jemand anguckt??? klar ich zum beispiel... Aber ich beobachte deinen syle schon seit längerem, man sieht das du dich langsam vom normalen style zum manga style orientierst. Aber die zeichnungen sind recht gut, doch ich würde empfehlen nicht so rum zu krizeln und dir mehr gedanken um die striche die du ziehen möchtest zu machen, dan wirds ein bissl weniger mit den linien... ansonsten alles ok und man sieht du hasst dich mit der anatomie ein bissl mehr ausseinander gesetz ;) viel erfolg weiterhin
 

Dizzer

Gottheit
Sieht das mit den Linien denn soo beschissen aus ? hmm ich finde das eigentlich ganz gut soweit.

Kennst du z.B. Den Zeichenstil von dem Comicpart aus Kill Bill 1 ??? Das fand ich genial!
 

m4rc

Gesperrt
Sieht nicht beschissen aus, keine sorge, nur etwas unprofessionell. Klar war das bei KillBill Vol. 1 geil, nur wenn du dir den Anime-teil nochmal genau anschaust,s ind das nicht unbedingt so viele wirre Linien. Ich würde dir empfehlen einfach nochmal ein dickeres Werkzeug zu nehmen und einfach nochmal die wichtigen Striche nachfahren, natürlich können das dann auch mehrere Striche sein, wie du willst. Sieht dann klarer aus.
 

Dizzer

Gottheit
Erst mal schoene Gruesse an alle aus dem wunderschoenen China.

Hab hier auch mal die Zeit gefunden ein bissl was nach laengerer Pause wieder zu kritzeln. Und seit langen auch mal wieder was Analoges,... also ohne mein geliebtes Wacom *schnief*

Ich hoffe euch gefallts trotzdem. Kritisiert mal ordentlich. Ich hab hier in dem Board mittlerweile ordentlcih was nachzuholen :D
 

Anhänge

particleX

Exarch
bis auf die waffe, hab ich daran nix auszusetzen ^^ ;)

die hat sonen "gekrümmten" bogen 8[ also ne .. als ob se nen stück geschmolzen wäre .. ;)
aber ansonsten n1 n1

greez
2kewl4u
 
M

mahjestuO0o

Guest
Einmal ganz oben zu den bildern.
macht man das mit wasserfarbe.......... ?(
ich verstehs immer noch nicht ????
das siehts so toll aus......
 
Oben