This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@darksummit
nein das wollte ich nicht sagen damit vielleicht sollte der Zeichner seine kunsterrisch3n freiheiten genau schildern :D das er/sie das so wollte
aber ich denke wenn du dir etwas mehr Zeit lassen würdest wären sie um 1000 mal besser und professioneller als jetzt, aber dafür das du sie in kurzer Zeit gezeichnet hast sieht das richtig super aus....
also ich net, vielleicht bins aber nur ich, weis net.
Außerdem kann man das jetzt mit painter so gut realisieren, dass man den Unterschied kaum noch erkennt. (hab noch nie auf aquarellpapier gemalt, deswegen hab ich ja gefragt). sorry für die Falschinterpretation.