[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das woh archive und hk haben lizensen für die hentai movies ;P deswegen
Wirklich? Wow, jetzt hast du mich offiziell beeindruckt. ^^ Hätt ich echt nicht gedacht, das sowas möglich ist, OK, die meißten H-Animes werden wohl niemals hier in Europa groß offiziell lizensiert werden, da könnte man online billiger an die Lizenzen kommen, nicht schlecht Herr Specht. Wenigstens scheint somit im Archive alles weiterhin seinen sozialistischen Gang gehen zu können. :)
 

xoxdarklordxox

Scriptor
mh..... bei Hentai Movies wird so ein aufriss gemacht und bei H-Games nich sind doch genauso Lizenzgeschützt oder (hoffe der Post bringt kein ärger)
 

?uestion

Brown!
VIP
jo hoff ich auch... hatte grad 5 filme geuppt als das board off ging xD
mal sehen ob sie dann bald reinstellen kann!
 

Itachi61

Scriptor
Ist bestimmt bald wieder alles in Ordnung denke ich (Sehe Dinge immer Positiv xD)

Danke aufjedenfall das du soviel auf dich nimmst und der Satz mit den Lizensen hat mich echt vom Stuhl gehauen XD

Also lasset uns beten :)
 

guenni

Ungläubiger
Richtig das Wichtigste ist ja erstmal das das Board wieder online is und ich denk den Rest bekommt ihr bestimmt iwie hin:onegai:
 

Noface

Ordensbruder
Log dich mal aus und betrete dann mal das Board. Du siehst eine ganze Menge. Und das reicht um seine Schlüsse zu ziehen.

@ Termi ist doch logisch das viele nen Comment abgeben. Du hast gesagt das es Rechteprobleme gab. Sollten sie, nur mal theoretisch die Führungsebene (Admins) drankriegen wären alle anderen (User) doch mit am Arsch. Es gibt diesen schönen Spruch "Mitgehangen, mitgefangen" Es könnte sich keiner rausreden, dafür ist alles zu offensichtlich. Außerdem wissen wir alle genau was wir tun.

Das ist zwar nur ein Horrorszenario aber könnte durchaus Real werden.
Glaube kaum das die User busten würden, das tun die bullen nur in extremfällen und bei riesen Warez Seiten, wie zB Bockwurst.dl.am damals
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Es kommt ja darauf an, lizensiert rechte u.s.w und ich kann nicht sagen ob die top user unbeschädigt davon kommen. Ich muss mich mal richtig informieren mittlerweile geht mir das auf den Sack.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es geht dennen darum solche seiten zu "räumen" nix weiter.. anscheinend war woh nur der anfang, weitere boards und andere seiten werden folgen
 

Asurademon

Novize
Naja finde es blöd das wenn Leute sowas tolles auf die Beine stellen solche Probleme auftauchen müssen :(

Naja hoffe das alles gut wird und sich das wieder beruhigt :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben