[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piccolo51

Gottheit
Das ist auf jeden fall misst was die so abziehen, in dt. wirds immer schlimmer dank schäuble und co.
es ist ja nicht so das wir damit profit machen wollen sondern uns nur austauschen.
nach sechs jahren dabei wäre es schon ein herber schlag, ich bin noch vom vorgänger board mit herüber gekommen und einer der ersten gewesen, da wars noch richtig lustig, bis mir unser staat nen strich durch die rechnung gemacht hat.
 

xoxdarklordxox

Scriptor
ja ich meine die japaner werden wohl kaum auf die seite hier gehn und sich beschweren die sind eher froh das das hier auch so populär wird ^^
(Dr. House oO hast du auch so schwarzen humor? xD)
 

junky2k3

Otaku
ja ich meine die japaner werden wohl kaum auf die seite hier gehn und sich beschweren die sind eher froh das das hier auch so populär wird ^^
(Dr. House oO hast du auch so schwarzen humor? xD)
dazu kann ich dir sagen das es doch so ist, teils werden dort ganze seiten übersetzt und je nach der größe des vergehens rechtliche schritte eingeleitet.

da ich aber hoffe (und auch denke) das es für woh das erste mal ist das es vorgekommen ist sollte man sich nicht alzugroße gedanken machen, da zum einen tabis, termi und das ganze restliche woh team dieses projekt ja nicht als just 4 fun sehen, sondern heir auch ihre hobbys mit verbinden.

wenn es da jemanden treffen würde wäre es wohl eher hongfire :>

(btw. termi, dein avatar....... dr in da house 8[)
 

Gentleman

Scriptor
Ich glaube, wenn man wie Rapidshare von der Schweiz aus agiert hat man weniger stress mit dem deutschen justiz.
Die Internet rechte sind in der Schweiz viel lockerer!
Einfach von schweiz aus registrieren, dann haben die deutschen behörden keine macht über WOH.
:wakuwaku:

edit: Habe bemerkt das es nicht um die deutschen behörden anscheinend geht! sorry:kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Monsterkiller2k

Gläubiger
Jo seh es auch so das glas ist ja immer halb voll nicht halb leer somit denk ich das es nicht so schlimm ist und die porbleme nach der zeit wieder verschwinden

Und wie schon so häufig hier gesagt wurde für jedes problem gibt es auch eine lösung


Und somit wollte ich mich auch noch mal für das woh forum bedanken toll was ihr hier gestalltet habt
 

k1337oris

Novize
Uhm Hello.

I'll make it short. My German isent the best so i dun undterstand to most of this. but probably something about the board?! i understood it more or less that you got problems with the licence(?)

Anyway. its would be nice if someone could translate it.

But nevermind.. good luck... (i guess ^^;)

so long~
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Uhm Hello.

I'll make it short. My German isent the best so i dun undterstand to most of this. but probably something about the board?! i understood it more or less that you got problems with the licence(?)

Anyway. its would be nice if someone could translate it.

But nevermind.. good luck... (i guess ^^;)

so long~
we had to take the hentai movie forums down because of copyright issues
 

return

Gläubiger
War am Boden, die Entzugserscheinungen, die letzten Tagen wegen WOH.
Drücke fest die Daumen das alles ins lot komt.
 

OPjack

Scriptor
Häää????

also dann.. alle User, die genug Posts haben, haben Glück ;P
In wie fern meinste das???

Ich wollt auch ma danke sagen das es euch giebt, die Community is echt die kompetenteste die ich kenne. Währe echt Schade um euch.

Ich weiß, ich nich so viele Einträge, aber es giebt auch tasächlich noch Leute die noch kein Internet:kukukuh: daheim haben.

So be it
Your
OP
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
zur zeit ist es zwanzig bzw später vielleicht dreißig..

wer jetzt denkt.. spammen und schon geht's irrt sich.. fürs rumspammen wird es konsequenzen geben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben