[Frage] Dragonball Z Specials + GT Film in Bluray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cena90

Prophet
Das war damals, glaube ich 2004 war das, als ein Special der Cell-Spiele, heißt RTL2 hat alle Folgen des Cell-Games Arc zusammengeschnitten und
gekürzt, damit es ein ca. 3-4 Std. langes TV-Special ist, welches nur damals, einmal bei RTL2 lief ^^ Da gibt es keine weiteren Specials mehr, da es
nichts offizielles war, sondern RTL2-Exklusiv. Darum findet man da bestenfalls, höchstens noch nen alten RTL2-TV-Rip des Ganzen ;)

Der Name des Specials war denke ich "Die Schlacht gegen Cell", hatte ich damals gesehen war schon geil, auch wenn es leider stärker gecuttet
war, als die "RTL2-Fassung der 1. Ausstrahlung" selbst, da es immerhin ja so um die 20-22 Folgen waren, die man irgendwie in 3-4 Std. Laufzeit
reinquetschen musste haha ^^°
Okay danke dir wusste ich jetzt beispielsweise nicht 😅 des heißt es gibt nur 2 Special Folgen von DBZ weitere sind nicht bekannt?
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ganz genau, es gibt nur 2 offizielle Z-TV-Specials und zwar "Son Goku´s Vater - Bardock" und "Die Geschichte von Trunks".
Zusätzlich gab es halt noch zu GT, den GT-Film der als Special im jap. TV damals lief, hat aber nichts mit DBZ zu tun ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben