[Diskussion] Dragon Ball Reborn in Diskusion mit James Masters & 20th Fox 2 Filme sind geplant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kazuko

Exarch
Vor kurzem gibt es neue Diskusionen von James Masters über eine Dragon Ball Evolution Fortsetzung.
Er liebt den Anime über alles und verriet das 20th Fox eine Fortsetzung plant. Vor 2 Jahren wurde ja
schon einmal berichtet das zwar ein Drehbuch besteht allerdings Rossum (Bulma) und Justin (Goku)
kein intresse mehr an eine weitere verfilmung hätten.

Da der neue Fan Live Action Trailer "K&K Productions" ein voller Erfolg war und diese ja sogar ein kleines
Buget hatten ist ist die Frage wer als neue Darstelle für Goku und Bulma in Frage kommen würden.
Fakt ist Masters (Piccolo) will die Rolle behalten da er ja auch den Charakter selbst aus der Serie liebt ^-^

Dragon Ball Reborn sollte in arbeit direkt nach Anime Film "Battle of Gods" beginnen sobald sich neue
Darsteller finden lassen. Ob 20th Fox allerdings einem Vertrag zustimmen wird ist noch nicht bekannt.
Fakt sind Evolution soll mit 2 Filmen Fortgesetzt werden.
(Anscheinend war Evolution doch nicht so scheiße wie die meisten immer behauptet haben^^")
___________________________________________________________________________________________________________

Neue Infos zum Anime selbst

Dragon Ball GT & Battle of Gods werden als Manga Coloriert erscheinen und im nächsten V-Jump 21.1.2013 als Preview erscheinen.
___________________________________________________________________________________________________________

Infos by: Dragon Ball Legends dblegends.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mit Evolution ist doch der total verkorkste Kinofilm gemeint, wo hinten und vorne gar nix stimmt, oder nicht ?
Und das Ding soll ernsthaft fortgesetzt werden Oo ... wie blöd kann man eigentlich sein, naja schlechter ist ja eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit
 

darkblood

Gläubiger
Naja seht es doch mal so, schlimmer kann es nicht mehr werden!

Und wenn er den Anime wirklich so liebt, sollte er sich diesmal auch mehr daran halten!
Mal sehen, ich wüde ihn mir vieleicht auch ansehen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
So, um mal auf den Punkt zu kommen.
Es geht mir auf den Zeiger, dass hier nur rumgejammert wird, wie schlecht der alte Movie war.
Unterlasst das, oder ich mach hier dicht.
 

Runifl

Novize
Bin mal gespannt, was man noch an Potenzial aus DragonBall herausholen kann. Der erste Teil war sicher nicht der beste, aber warum sollte man so schnell aufgeben?
Vielleicht bekommt das Team ja doch eine Vernünftige Verfilmung der Serie hin. Wenn's erfolgreich wird, also der erste Film klar getoppt wird, spricht das auch für weitere Anime-Verfilmungsprojekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben