[Diskussion] Dragon Ball Z – Informationen zu Gokus Mutter und mehr

MemoKS

Novize
Kein geringerer als Akira Toriyama höchstpersönlich hat sich zu einem möglichen neuen Dragon Ball Z-Film geäußert. SOLLTE es jemals dazu kommen, so wird Vegeta, nicht gerade Toriyamas Lieblings-Charakter, der Star im Film sein.

Des Weiteren gibt es erstmals Informationen zu der Mutter von Son-Goku. Vor mehr als 18 Jahren, lief die letzte Episode von Dragon Ball Z in Japan und noch immer weiß man gar nichts über Bardocks Frau.

Jetzt die Gewissheit, dass der Name von Son-Gokus Mutter Gine ist. Ihr Gesicht wurde an dieser Stelle nicht enthüllt, doch im April wird sie zum ersten Mal im „Jaco the Galactic Patrolma“-Manga zu sehen sein. Der Manga spielt sich 10 Jahre vor dem eigentlichen Dragon Ball-Start ab.

HIER könnt ihr euch das vollständige Interview von Akira Toriyama durchlesen.
QUELLE: **************

Ich hoffe doch, dass ein eigener Thread klar geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
News-Seite ist zensiert -> wohl keine offizielle News.
HIER ist nicht verlinkt.

bitte fixen!
 

Kazuko

Exarch
Die Offiziellen News zu Son Gokus Mutter gibt es hier...
Es war lange Zeit ein Gerücht gewesen!
Aber hier kann man das gesamte Interview nachlesen!

DragonBall Insider

Bei den Amies ging natürlich wie nicht anders zu erwarten ein Gerücht um das 2015 Battle of Gods 2 geben wird.
Auf einer Seite zu verstehen weil der Film n offenes Ende hat auf einer Seite war es einfach nur ein Gerücht
weil eben die Mysteriösen News aufgetaucht sind zu Son Gokus Mutter.
Das ist der eigentliche Auslöser gewesen.

Akira wird viel befragt über die Geburt von Bardock
Erzählt den Charakter von Bardock und beschreibt den allgemeinen Chara der Sayajins.
Son Gokus Mutter ist Gine. Sie war auch im Team von Bardock.

Viele fragen sich nun wie das sein kann weil doch nur der Name "Fasha" von Bardock viel.
Also ist sie NICHT seine Mutter! Ich gehe davon aus das sie weitaus vorher im Team von
Bardock war und weil Gine Schwanger wurde, holte Bardock denke ich mal Fasha ins Team.
Ein grund evt wieso wir Gokus Mutter nie gesehen haben! ;)


Gine wird einen eigenen Manga bekommen eine Art Special Manga
Sie wird als sanft und nicht als Kriegerin beschrieben.
Obwohl das für Sayajins überhaupt nicht in Frage kommen würde was viel mit Romantik etc zu tun hat.
Vegetas Familie wird dagegen anders beschrieben sie neigen besonders viel was Beziehungen und mit
dem Blut der Königsfamilie zu tun hat.

(man könnte davon also auch ausgehen das Vegeta mehrere Geschwister haben könnte und nicht nur
einen kleinen Bruder)


Akira verriet das er selbst nicht weiß ob selbst Bardock Geschwister haben könnte.
Auch das es 10 Low Klasse krieger von Kämpfer gab. Bardock hatte einen etwas höheren Rang.

Akira sagt auch aus, das es eine große Familie von Freezer gibt. Also nicht nur Freezer selbst
und King Kold sondern das noch mehr aus dieser Familie stammen könnten die noch stärker
sein sollen.

Vegeta hatte einen zu verletzten Stolz und suchte Hilfe bei Bulma oder lies deren Hilfe zu.
Er konnte sich das selbst nicht erklären aber in ihm steckt immerhin das Blut der
Königsfamilie somit war es für Vegeta möglich Gefühle für Bulma zu entwickeln auch wenn
er sie selten zeigt. Im Film BOG flippt er ja das erste mal richtig aus als seine Frau
geschlagen wurde ;)

Akira plant Bardock evt wenn es mal einen neuen Film geben "sollte" ihn mit den Dragon Balls
wieder lebendig zu machen.

Bei einem neuen Film würde Akira Vegeta einmal die Hauptrolle spielen lassen.

Das sind die knappen auszüge vom Interview. Ist auf jedenfall recht interessant und bringt mir
auf jedenfall viele Ideen für eine neue FanFic.

Auf dieser Seite ihr musst dazu auf die erste News Seite könnt ihr im Übrigen neue Fotos
vom Live Action Project Robot Underdog bewundern. Sie haben endlich Trunks in ihrem Team.

Sie wollen "Die Geschichte von Trunks" als Live Action Episoden Special auf Youtube zeigen.
Bis jetzt auf jedenfall sehr viel versprechend und mit vielen Stuntkünstler!!!
VOn den Cyborgs bin ich am meisten begeistert!

Schenkt ihnen doch likes auf FB damit bald der Trailer veröffentlicht werden kann.

So das wars von mir ^___^
 
Oben