[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Zuerst mal japanisch mit Untertiteln in Englisch, würd ich sagen.
Ach so ihr meint hier im Board. Naja, da es überall auf der Welt am gleichen Tag starten soll, denke ich mal das wir den Film sofort auf deutsch bekommen.

Ich hatte jetzt gedacht ihr meint in welcher Sprache wir den Film im Kino bekommen :XD:
 

Yukibera

Ordenspriester
*lach also ich fragte lediglich in welcher Sprache der Film in die Kinos kommt
weil da ja noch nichts drüber bekannt vwar =)) aber ich denke mal auch in
Deutsch :D dann haben die den auch bestimmt schon längst fertig gedreht!

Und Starttermin ist nicht 09.04 sondern 13.3.09! wie oben schon von
Itakou gesagt :D

Dann wird ja auch hoffentlich bald mal bekannt gegeben welche Stimmen die
Stars haben werden u-u also im letzten Film von Justin Chatwin hatte er als
deutschen Synchronsprecher Jan Panczak als ganz ehrlich -.- für den Film wa
se okay aber wenn ich mir die Stimme für Dragon Ball als Goku vorstelle o.O

Also da stellt sich die frage ob er so viel aus seiner Stimme rausholen kann
allein schon weil ja auch viel geschrien wird etc! also da sind mir die Original
Stimmen vom Anime viel lieber :D:D Tommy würde auch echt gut zu Justin
passen find ich^^

Hoffentlich werden die Sprecher bald bekannt gegeben *____*
 

Shadowwolve

Ungläubiger
Ich weis, das wurde schon tausend mal gesagt,
aber ich bin einfach nen riesiger DB-Fan und finds deshalb traurig was daraus gemacht wurde :(

Bei der Serie gabs wenigstens einige Gründe, warum ausgerechnet Goku derjenige sein sollte, der als einziges in der Lage ist, Piccolo zu besiegen. Und das wusste auch jeder zuschauer, da man Gokus werdegang mitverfolgen konnte und somit seinen Weg zum stärksten Krieger der Welt.
Das wurde er aber nie durch pure Kraft oder Schnelligkeit, sondern zumeist wegen seiner ungeheuren Ausdauer, was vor allem das Einstecken von Schlägen betrifft.

In dem Trailer sieht Goku jedoch einfach nur so aus, als wäre er geschickt und schnell, was für einen Martial Arts Film ja auch okay ist, aber wenn man dann beispielsweise Piccolo betrachtet, der scheinbar eine Stadt mit leichtigkeit auslöschen kann, dann bringt das halt garnichts... ich wette, wenn sie sich im film dann begegnen, erscheint piccolo plötzlich viel schwächer.

Ich glaub einfach nicht, dass es möglich ist, innerhalb von ~90 Minuten auch nur ansatzweise einen gescheiten Film zu machen. Die Filme zur Serie waren damals ja bereits unpassend.
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich habe mir gerade gedanken darüber gemacht warum Kuririn nicht mitspielt in dem
Movie! o.O er wurde doch im Anime von Piccolo getötet, könnte das denn nicht eine
erklärung sein, das er darum auch nicht im Film mit spielt? also ist jetzt nur eine Theorie
von mir o.o obs stimmt is ne andere Frage ^^"
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hmm.... ich glaube das weiß keiner wirklich.
Ja, Kururin wird von Tambourine "ermordet".
Ich glaube das war kurz nach dem 22. Tenkaichi Budokai.

Son-Goku hat ja im Film auch nicht die Wolke (Jindujun)

Die Fragen werden hoffentlich geklärt wenn der Film draußen ist.
 

redfalcon

Ungläubiger
Das ist doch tüpisch Amerika schrott. Das ist ein B Movie aller bester güte. die mussen sich schämen was die da produziert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Takahashiro

Scriptor
Außer den Namen hat der Film garnichts mit dem echten Dragonball zu tun. Finde es echt traurig, was die Amis aus einer der besten Anime-Serien der Welt machen.
 

Yukibera

Ordenspriester
Also ich finde du urteilst zu schnell über den Film -.- finde ich eigentlich schade das die
meisten den Film noch nicht mal eine Chance geben und wie gesagt einen Anime kann
man eben nicht in einen Live Action umwandeln aber jeder fan wäre stolz auf eine
verfilmung und bleibt seinem Anime trotzdem treu egal wie der Film ausgeht!
 

thefallen

Ungläubiger
Ich würd sagen erstmal abwarten. Letztendes kann man jetzt schon alles schlimme auf diesen Film schimpfen oder (ich glaubs ja selber nicht XD ) sich positiv überraschen lassen, wenn der Film draußen ist.

Allerdings so wenig Werbung wie im Netz und sonst wo für den Film gemacht wird, denk ich, wird das schon so seine Gründe haben ^^'
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ach kommt... Ihr müsstet mittlerweile eigentlich wissen, wie verkommen die Menscheit ist: Auch dieser Film wird seine Fans finden.
 

Yukibera

Ordenspriester
Eben genau meine Rede vor allem wenn der Film in Japan anläuft wird er dort bestimmt
der ober knaller ich mein ihr kennt doch die Japaner o.O also ich kann es kaum abwarten
den Film endlich zu sehen *____* noch 3 Monate *_____*
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich liebe Dragon Ball und habe schon immer auf einen Live Action gewartet *____*
Den Vorgänger fand ich ja sowas von grottenschlecht -.- als ich auf Youtube clips gesehen hab kam mir
ehrlich gesagt die Galle hoch ganz ehrlich -.- da finde ich das was die Amis leisten schon tausendmal
besser als der Live Action den es vor Jahren gab ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben