[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illa

Novize
Ich hoffe das der Film besser wird als der Trailer ich glaub ich werde mir erst ein par Reviews durchlesen bevor ich mich endscheide ob ich in an sehe.
 

Yukibera

Ordenspriester
Wuah hallo Leute watt denn jetzt??? 13.3 oder 9.4? ihr könnt euch langsam mal entscheiden wann
Kinostart is -.- mich nervt es immer noch das alle über den Film so her ziehen wenn niemand sich
den Film angucken will, dann finde ich brauch der jemand auch keine Meinung zu äußern aber abfinden
müsst ihr euch so oder so damit das sich Fox die rechte schon für 2 weitere Filme gesichert hat!!!

Sogar James masters hat sich auch schon die Rolle des Piccollo gesichert! und das Krillin nicht mit
dabei ist wissen mittlerweile alle :D ich bin auch ganz sicher das es in der Zeit spielte als Piccollo
Kuririn getötet hat! eine andere Erklärung finde ich dafür nicht!

Ich finde ihr solltet froh das das es überhaupt eine Verfilmung gibt! die aller erste finde ich nämlich
zum kotzen! ganz ehrlich -.- und von Trailer soll man nicht immer direkt aus gehen! man kann sich
zuerst den Film ansehen und danach sein Urteil abgeben! ehrlich gesagt finde ich es auch von daher
schwachsinn schon voher Threads zu öffnen -.-

Weil man sieht ja was bei sowas raus kommt aber das muss ja jeder selbst wissen :D

Ich bin nur der Meinung das wenn man einen Film noch nicht mals gesehen hat dann soll man
auch noch keine schlechte Meinung abgeben! so sehe ich das!

Findet ihr denn nicht auch es ist dan langweilig wenn der Film genau so aussehen würde wie der
Anime? also von Folge zu Folge? also ich finde das langweilig! ich finde das was jetzt rausgebracht
wird viel aufregender und intressanter :D es muss doch nicht immer alles gleich sein -.- man kann
sich doch auch mal mit etwas neuem zu frieden geben oder meint ihr nicht?

Naja also ich will jetzt hier keinen angreifen falls das so rüber kommen sollte dann entschuldige
ich mich auch :( aber ich sage halt nur zu diesem Thema meine Kritik das ich es nicht richtig finde
das die meisten auch noch nicht mal eine Begründung abgeben warum und weshalb ich finde wem
der Film nicht passt der sollte auch nichts sagen!

Naja man sieht sich ;)
 

masterp22

Ordenspriester
Also Effektemäßig sieht der Film ja gar nicht mal so schlecht aus.Wenn die Story auch noch ordentlich ist ,dann könnte man vielleicht darüber hinwegsehn das die beim Charadesign rumgepfuscht haben.(Mutenroshi ohne glatze,kein krillin,Bulma mit Pistolen?WTF?,kein grüner piccolo und Jamchu mit blonden haaren).:nani:
Schaun wa mal watt es wird.Abwarten und Tee trinken.
 

Yukibera

Ordenspriester
Piccolo ist doch grün hast du noch nich die neuen Bilder gesehen??? :D:D:D

Watt sagt ihr eigentlich dazu wieso meckert keiner das die Schildkröte auch fehlt???? =))=))=))
Sorry aber ich kann grad nimmer vor lachen über jeden pups wird gestänkert aber das die Schildkröte
fehlt is wohl auch noch keinem aufgefallen???

Die müssen ja nich im Film unbedingt nach der Original DB Story gehen die können sich ja auch
ruhig mal was anderes ausdenken *hach muss ja ncih immer alles gleich sein ich find das iwie
langweilig

Und was Buld betrifft finde ich es cool sie mal n bissl Kämpferisch zu sehen auch wenns nur mit
Waffen sind! ;) wenn ihr euch erinnert in der ersten Epi hat sie ja auch mit ner Pistole auf Goku
geschossen :D ich finds cool das man Bulma so mal in einer ganz anderen Perspektive sieht^^

Und auch das ChiChi im Film kämpfen sieht findsch voll hammer weil bei ihr sieht man das ja
wirklich total selten -.-
 

Faith24

Novize
Meine Erwartungen an den Film sind sehr niedrig angesetzt aber ich hoffe es wird besser als meine Erwartungen =D)
Wär schon geil nen richtig guten DB Film
 

J4kk0

Novize
Naja....teilweise kommt es mir sehr Tashig vor und teilweise finde ich manche Film-Effekte einfach nur geil o_O. Naja mann darf gespannt sein :D
 

Yukibera

Ordenspriester
Hey es gibt Neuigkeiten *____*

Am 25 Februar wird es die Single von Ayumi Hamasaki geben sie wird das Opening zum Film singen
der Titel heißt Rule^^ auf der Single wird noch ein weiterer Song enthalten sein Sparkle und jeweils
zwei Music Videos zu beiden Songs :D

Wuah noch so lange warten ey -.- hab wenigstens gedacht das des Opening früher rauskommt
ehrlich gesagt bin ich schon sehr gespannt^^ ich bin mir dann ziemlich sicher das es von Rule
dann auch einen Trailer zum DB Movie geben wird ^-^ ich kann kaum noch erwarten :)

Aber wann der deutsche Trailer erscheint weiß niemand von euch oder? -.- hach versteh ich
nich den von Harry Potter zeigen die doch schon seid Oktober oder November *mecker* warum
machen die datt dann ncih mit DB genau so *hach ich werd daraus nich schlau -.-

Na ja wollt ich euch nur berichten xD ich hoffe ich habe jetzt keinen vom Thema vergrault wegen
meiner letzten Sprache o_____o weil bisher kaum wer was gesagt hat weil dann wäre mir das
jetzt echt epinlich ^^" aber ich kann es nun mal nicht ab wenn über einen Film gespottet wird den
man noch nicht gesehen hat ^^" das ist alles und da kann ich nicht still sitzen xD

Hoffe ihr versteht das :D als Fan bleib ich halt eben treu ^____^ egal was dabei raus kommt

Okay ich fusche noch n bissl in andere Foren ;)
 

Mänü2

Novize
Währe der film von boll würde ich reingehen aber so... nein danke
Boll macht doch nur Spiel-Filme (also Filme über Spiele ^^) momentan. Zu DragonBall gibt's zwar auch Spiele, aber die sind eigentlich für DragonBall Fans, und nicht wirklich inovativ (wie Max Payne, Farcry und Postal 2 ;)).
Naja wenn der Film die Qualität vom Trailer hat (der ja normalerweise das beste des Filmes rausgreifen sollte, um möglichst viel Lust auf den Film zu machen) dann wird das nix.
 

Worsi

Novize
Ich glaub der Film wird Dragonball einfach nicht gerecht. RTL 2 hatte sone mega Einschaltquote durch DB/Z bekommen und dann bringen sie sonen verfuschten Film raus. Naja ich glaub ich geb dafür kein Geld aus um ihn mir anzuschauen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben