[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurotsuki

Novize
Also ich werd in mir anschauen. Finde auch den Trailer ganz ansprechend.

Ach ich freu mich einfach wie "%§&$ auf diesen Film. :onegai:
Auch wenn vll nicht die Originalstory von DB erzählt wird.
Und ich find man sollte sich erst ne feste Meinung bilden wenn man ihn gesehen hat und nicht gleich nach 2 min Trailer und ein paar Bildern sagen: "Schlechter Film!!"

Gruß
Kuro
 

Acardia

Novize
Der Trailer sieht klasse aus. Vor allem haben sie Piccolo gut hin bekommen, hätte nicht gedacht das es so gut wird. Aber die Kampfszenen sehen ein bisschen billig aus.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Der Film wird absolut trashig, die Frage ist nur ob es guter oder schlechter Trash wird. Ich will zumindest was zu lachen haben!
 

Yukibera

Ordenspriester
Wuah der Film soll ja im März raus kommen ne -.- weiß schon jemand genaueres wann es den
ersten Deutschen Trailer gibt??? habe bei youtube nur einen mit De subs gefunden *schmoll
ich kanns kaum noch erwarten noch 2 Monate x____x
 

LLcoolB

Ungläubiger
Ich würde sagen dass der Film ganz OK werden könnte ... natürlich kann man nicht von einer 1:1 umsetzung des Manga ausgehen ... aber in den DragonBall Movies sind auch einige Unstimmigkeiten und alle Filme sind in einer alternativen Realität angesiedelt. In Japan wird der Film schon ganz schön gehypet, also denke ich dass die davon überzeugt sind dass es was wird ... aber letztendlich wissen wirs erst nachdem wir ihn gesehen haben ^^ ...
 

Fenni

Ungläubiger
Bin ja nicht so begeistert von dem Movie :( Finde Dragonball sollte nicht verfilmt werden...macht irgendwie alles kaputt ist nicht dasselbe wie der Anime/Manga.
 

DesRa

Novize
finde es schon interessanter, dass der film nicht so haargenau auf die Animeserie basiert.
der trailer, der vor paar monaten rauskam, sah nicht so interessant aus, derjetzige hingegen schon :)
der film soll im april-mai in die kinos kommen =/
 

Azure

Gläubiger
Ich denke wenn ich mir da jetzt eine genau Verfilmung von Dragonball erhoffe wäre ich sehr enttäuscht, man kann allerdings hoffen dass sie Story auf ne gute weise neu interpretiert wird.
 

Yukibera

Ordenspriester
Wuah leute wann kommt der Film denn jetzt raus??? *hach so langsam habsch die Nase voll -.-
Erst wird gefaselt 13.3 Weltweiter Kinostart und jetzt doch wieder April/Mai??? watt denn jetzt???

Also ich lass mcih jetzt überraschen =)) wenn der deutsche Trailer hoffentlich bald mal rauskommt
dann wissen wa mehr
 

Faker_Nobody

Stamm User
Oh man wieder so eine Krieg der Welten Geschichte mit Aliens es ist zum kotzen mit den verdammten Amis.

Ich hätte den Film mit den Original Schauplätzen aus dem Anime gedreht das heißt mit dem Quittenturm und der sprechenden Katze, das Kame Haus, die Großsstadt mit dem Weltmeisterturnier.

Und meine Charaktere wären Bulma, Roshi, Goku, Krilin, Tenshinhan, Yamchu, Piccolo usw.

Zum Schluß landet ein Raumschiff auf der Erde und Radditz steigt aus seiner Kapsel und damit wäre der erste Film zu Ende.

Warum können sich die Dummköpfe nicht an die Vorlage halten ?

Selbst ein Cosplay Kostüm sieht tausendmal besser aus als das was ein Schauspieler in einem Millionen teuren Film trägt. Eine Schande.

Wahrscheinlich liegt es daran, das es ein Japanisches Thema ist anders kann ich es mir nicht erklären. Man könnte so viel Geld verdienen wenn man den Film richtig produziren würde...
 

Nadia

Gottheit
Ich hohl mir den Film ganz vieleicht auf DvD, das was ich bis jetzt gesehen hab überzeugt mich nicht, ist mal wieder so ein Film wo man darauf setzt das der Name die Leute in die Kinos lockt.

Also viel heiße Luft um nix.:kukukuh:
 

jaa

Novize
Hoffe das ist nicht so Uwe Boll like xD
Wenn das so wie bei Mortal Kombat wäre fänd ichs in ordnung :D
glaube aber nicht das der in germany rauskommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben