[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jo find den Trailer auch ganz ordentlich Story hat zwar mitm Anime/Manga überhaupt nichts gemein aber das ist mir als nicht Dragonballfan eh egal ^^
 

BlueVecci

Novize
ich find den neuen trailer um einiges besser als den alten und nun denk ich dass es vll. doch en ganz guter popcorn kino-film wird.

halt kein meilenstein der filmgeschichte aber für zwischendurch ganz gut.
 

hector

Gläubiger
Hi,

ALso naja was soll ich sagen, habe Dragonball in meiner Kindheit gesehen, war vom Anfang an Fan und find es auch heute noch ein Super Anime von Akira.
Zum Real Film:
Ich glaube es war das Jahr 2003 als dieses Gerücht kam, dass eine Dragonball Realverfilmung in den Kinos (ich glaube 2005) auf die Leinwand sollte. Ein Plakat hat viele darauf aufmerksam gemacht, dass ja von einem Fan erstellt wurde und ich muss sagen, dass der Fan eine bessere Vorstellung vom Realfilm hatte, als das von Fox (Es waren 2 Plakate: 1 war mit dem Titel "all they need is seven and the universe is theirs". 2 Plakat war das mit Piccolo (der um einiges besser war (halt Anime mäßig mehr ähnelte), als der Piccolo der im Trailer zu sehen ist). In diesen Zeiten hatte ich wirklich Hoffnungen, dass der Film was wird (aber es war nur ein Fake). Heute weiss ich, dass es nicht der Film wird wie ich es 2003 dachte.
Ein Paar Beispiele:
1. Der Schauspieler Chatwin hat schon etwas von Son-Goku, aber nur wirklich ein paar Umrisse vom seinen Gesicht, mehr nicht.
2. Er kann ihn nicht wiedergeben. Er kommt viel zu arrogant rüber und seine Mimik passt überhaupt nicht.
3. Wo ist Gokus bester Freund Krillin :huh:

Auf der anderen Seite, finde ich Bulma sehr scharf. :twinkle:
Chichi ist ja wohl die größte Verarschung.
Piccolos Stimme find ich sehr gut gelungen(will nicht wissen, wie er auf Deutsch klingen wird :yellowcard:)
Das mit dem Motorad find ich lustig gemacht, aber da sagt z.B. Goku: "cool". Das würde Goku nie sagen höchstens : Er würde sich erschrecken, bedroht gefühlt und sagen : Wow, was ist das ?

Man kann sich den Film angucken, aber aus den Socken schmeissen wird er mich nicht, wie es der Anime getan hat.

Gruß
Hector

P.S.
Akira wollte bei diesem Film mithelfen, wurde aber rausgeschmiessen, da er wohl zuviel eigenes in den Film einbauen wollte (hab ich irgendwo gelesen).
 

KINGHH

Novize
sowas muss ja nicht sein <.<
ich weiß ja nicht aber es scheint mode zu werden
mist zu drehen bzw geschichten zu verfilmen die schon in einer anderen art/plattform schon erzählt wurden
es gibt ja schon feine dinger wie spiderman, batman, hulk 2... naja man könnt ja weiter aufzählen aber...nee :D obwohl postal aber das ist schwachfug steh nicht jeder drauf^^

greez ^^
 

Madderikk

Novize
Ich lass mich einfach mal überraschen.
Zugegebenermaßen sieht das ganze etwas "billig" aus, aber das mag auch täuschen.
Die Story muss, meiner Meinung nach, nicht unbedingt mit der von DB(Z/GT) zusammenhängen. Warum auch? Da gibt's keinen Grund zu, schließlich wurden in den Serien keine allzu wichtigen Fragen offen gelassen.
Ein gewisser Grundzweifel zum Film besteht, aber ich will bisweilen einfach mal das Beste hoffen.
 

Syane

Ordensbruder
Bin auchmal gespannt wie der Film allgemein ankommen wird. Im vergleich zum alten Trailer ist der neue schon etwas besser.... im ersten Trailer sah der Feuerball (kamehameha???) ja schon recht billig aus. In dem neuen gab es da ja schon etwas bessere effekte ...aber nichts was mich persönlich jezt richtig Gänsehaut bekommen lässt.

Das Motorrad von Bullma hatte schon etwas ...aber irgendwie fehlen mir bei ihr die typisch blauen haare :>

Ansonsten man darf gespannt sein ob der äusere Anschein trügt.
 
Der Trailer sieht aufjedenfall klasse aus. Vor allem haben sie Piccolo gut hin bekommen, hätte nicht gedacht das es so gut wird. Aber die Kampfszenen sahen ein bisschen billig aus.

Ich lass mich einfach überraschen.
 
Bin selbst auch großer dragonball fan und der traileer ist vol okay aber
hab dennoch bedenken wie das ganze letztendlich aussieht.
werde mir aber bestimmt dennoch den film ansehen!!!
 

Syane

Ordensbruder
Naja....ich fand in den kurzen Szenen in denen man Piccolo gesehen hat...sah er eher aus wie der Grüne Kobolt aus Spiderman. Hat mir nichso gefallen irgendwie.
 

Graf Anis

Novize
Mich schreckt der Trailer eher ab, vermutlich kann man von dem Film nicht allzu viel erwarten. Ich würde wohl nicht ins Kino gehen, wenn sich mein Eindruck vom Film nicht bessert.
Ich finde die Atmosphäre hat nicht viel vom Anime, außerdem sieht das ganze im Trailer etwas billig aus. Trotzdem hoffe ich immer noch, dass irgendwas kommt, was mich doch überzeugt den Film anzuschaun. ^^
 

landlieber12

Ungläubiger
Ich bin mal gespannt auf den Film
na ja der erste Dragonball Real-Live Film war ja net so der Hammer ... wenn ihr denn mal geschaut habt wisst ihr was ich meine xD
 

Patapon

Gläubiger
Der hat ja mal mit allem zutun ausser mit Dragonball, aber als Hong Kong movie sieht der gut aus, meine im Genre

dennoch bin ich skeptisch, Comic Filmungen sind einfacher da sie näher an der realität sind bei mangas animes ist das schwieriger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben