[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jinnro

Novize
Meiner Meinungs nach sollte man DB nicht verflimen... Fand den Anime schon nich so den Burner. Der Manga bleibt wohl unerreichbar...
 

BlizK

Ungläubiger
also bin eher nicht so der Manga fan muß ich gestehen aber so wie es mir scheint muß ich mir mal nen Manga reinfahren. Denn ich hab schon von vielen leuten gehört das der Manga teils um einiges besser is als der Anime dann später.
 
Nunja ein recht langweiliger, bzw. trashiger Trailer - ich glaube der Film wird die großen Erwartungen der Fans nicht erfüllen können, mit dem Lowbudget-look seh ich zumindest einen Flopp =/
Ich habe nicht mal annähernd irgendwelche Charaktere erkannt und von der Dragonballstory hab ich auch nichts gefunden.
Sieht mir nach nem blöden asiatischen Kampf-Film aus wie tausend andere auch.
da kann ich nur zustimmen... der film wird ne lachnummer für richtige fans, da bin ich mir zu 100% sicher.
Wie soll man auch an so nen Anime ran kommen mit der RealVerfilmung xD
Lachhaft :hot:
 

WeeWee

Novize
ich bin davon überzeugt, das dieser Streifen eine Enttäuschung sein wird, aber anscheun werd ich ihn mir trotzdem nur um sicher zu gehen, vielleicht wird er ja so trashig, dass er wieder gut wird.
 

Cookieduke

Novize
der Trailer ist ja wohl der absolute Witz, hat doch gar nichts mehr mit Dragonball zu tun.

Da hätte Sie vllt. mal die Serie anschauen sollen oder die Mangas lesen!!!!

Anschauen ja, aber viel erwarte ich wirklich nicht.

Man man man, da hat es ja wohl schon viel bessere Verfilmungen gegeben.

Sorry bin voll enttäuscht.
 

Saitek

Novize
lol wie geil :D
also geil im sinne von total doof ^^
ich denke mit na animefortsetzung wären sie und die Fans besser bedient ;)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Man hat wohl irgendein Foto von einer so genannten Monster-Form von Goku gefunden.
Nein es ist nicht der Super Sayajin ;)


Also ich glaub ja es ist einfach ne Verkleidung die Goku benutzt um in den Tempel zu kommen.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
man das ist ja echt der größte schwachsinn hat absolut nichts mit dragonball zu tun
außer vom namen her das wird glaub ich nur wie andere vor mir schon gesagt haben ein flopp
 

Saitek

Novize
was eigentlich auch bisschen komisch ist, ist das ich das mit dem realfilm schon mal vor 5 Jahren oder so gehört hab...als dbz noch in der erstausstrahlung lief...warum ist das denn jetzt erst im kommen? O.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben