[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00mtr4in

Novize
meine. Ich denke man sollte erst mal den Film abwarten.

Ich sehe da noch Potenzial... nicht sehr viel, muss ich zugeben, aber ich denke der Film muss nicht so schlecht werden wie manche vermuten.

mfg
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
SO ein paar weitere Bilder sind ONLINE:





Die letzten beiden Bilder gefallen mir. Obwohl es keine Ähnlichkeit mit Piccolo gibt sieht er glaube ich ganz ok aus. Aber Bulma.... naja ich finds schrecklich. Die sieht nicht aus wie eine Bulma :XD:

Was meint ihr?

Edit:

Hab noch folgenden Text gefunden:

All About Dragonball
November 10th, 2008

IGN’s Brian Linder has a write-up on the live-action movie, which is basically a rundown of facts and rumors that we’ve come across previously. Still, though, it’s an informative article for those of you who haven’t been following the movie. Here’s an excerpt:

A purported Dragonball trailer was leaked a while back which left some franchise faithful scratching their heads. That preview, we’ve learned, was merely a promotional video made for licensing purposes and does not necessarily properly represent the final version of the film.

Sure, Piccolo may not be totally green-skinned — we hear he turns a green-ish tint near the end of the film — and that leaked Goku “monster form” pic (that we can’t show you) was somewhat awkward — but it’s still several months away from the expected release date. And a movie like this is at least half-made in post-production.

We don’t think it’s a bad thing that Fox delayed the movie — it was originally set for an August 2008 release — to ensure that there’s enough time for proper tweaking. Reshoots of the flick are reportedly being done.

The officially released promotional stills all look pretty cool, so we’ll remain cautiously optimistic. A legit trailer should be arriving before the end of the year.
Kann den jmd. vllt. übersetzten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg,das sind ja hammer bilder. :lol:
der piccolo hat mal gar nix mit dem aus dem anime zutun und von bulma,naja.

das weckt nicht gerade mehr erwartungen,als der trailer,im gegenteil es wird noch schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
So habe mir ein paar Trailer zum Film auf Youtube angesehen und außer, dass ich den Drachen immer nur gesehen habe, konnte ich nicht viel erkennen.

Das ist eine Real-Verfilmung. Man braucht nicht zu erwarten, dass da ein grüner Piccolo zu sehen sein wird oder eine Bulma mit blauen Haaren.
Leider wird der Film doch realitätsnaher als von mir erwartet. Animeverfilmungen sind immer so eine Sache, wenn sie real verfilmt werden.

Ich bin doch eher dafür, dass man davon die Hände lässt und weiter an den american style Comic Real-Verfilmungen arbeitet. Aber das ist nur meine Meinung...
 
naja,dann weiß ich nicht wieso man sich z.b. bei dem real projekt von sailor moon an den anime gehalten hat.
das fand ich besser-wurde dadurch irgenwie komisch.:hahaha:

real heißt es zwar,aber ich find man sollte sich schon an den anime halten,besonders bei den kostümen etc.

ich meine,warum verpasst man dem darsteller des piccolo nicht einfach ein grünes gesicht und ein paar ohren a la spock.
und bulma mit blauen haaren,warum denn nicht.
genau das passt ja gerade.

solche verfilmungen müssen abstrakt sein,gerade das is ja der kick daran.
anime wird auf die realität projeziert und dann muss es diese faszinierende wirkung haben
 
Zuletzt bearbeitet:

D!man

Scriptor
Echt?!
Von Sailormoon gab es auch eine Realverfilmung? Gar nichts mitbekekommen...

Naja du hast schon recht, in Herr der Ringe bekamen auch sehr viele ein Kostüm, dass sie wie Oger oder sonst wie aussahen. Hätte man hier vielleicht auch so machen sollen, aber dieser Film ist wie ich schätze, eine der Ersten weltweiten Produktionen von 21 century Fox und wie heißt es doch so schön: "Aus Fehlern lernt man!". :megane:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nein kann man nicht. Die sind am längeren Hebel und haben halt das Geld. Das einzige ws man machen kann ist hoffen, dass der Film gut wird o. so schlecht wird das er direkt abegsetzt wird.

Bei dem Film bin ich mir nicht sicher. Also mit DragonBall hat es kein bisschen was zu tun.
Aber wird bestimmt n ganz durschnittlicher Action Film.
 

KiubyNaruto

Gottheit
hab mitbekommen das ein dragonball realfilm rauskommen soll aber bei so einem film bin ich eher skeptisch ob der auch gut wird werd mir mal anschauen das ich ein bild von dem film bekomme
:kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben