[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thepkh

Novize
Nein kann man nicht. Die sind am längeren Hebel und haben halt das Geld. Das einzige ws man machen kann ist hoffen, dass der Film gut wird o. so schlecht wird das er direkt abegsetzt wird.

Bei dem Film bin ich mir nicht sicher. Also mit DragonBall hat es kein bisschen was zu tun.
Aber wird bestimmt n ganz durschnittlicher Action Film.

Leider ist das so, allerdings glaube ich noch nicht mal das es ein "Durchschnittlicher Action Film" wird.

Ich meine der Film geht wohl 90mins und was kann man da erwarten ? Finde den Cast ja auch schon schrecklich.

Story mäßig wirds wohl so sein. Goku is nen versager und findet irgendwann den "Dragonball" der wird wohl von Muten geschützt.Dieser erkennt durch irgendeine kagge das Goku doch der Auserwählte is. Dann kurzes Training er mischt irgendwo ne party auf ( gabs ja im Trailer ) und am dann kommt der Böse Piccolo -.- :yellowcard:
 

Pyrit

Novize
Spike aus Buffy spielt also Piccolo :huh:
Und der Kerl der Son Goku spielt sieht ihm nicht mal annähernd ähnlich.Ob ich mir diesen Film ansehen werde weiß ich echt noch nicht :kukukuh:
 

chiisu

Prophet
Das einzige was der film mit Dragoball gemein hat sind paar namen und die dragonballs

einfacher us das es jeder versteht rotz
 

toshi82

Gottheit
WTF is that??? piccollo ohne hörner? ford mustang? muten roshi ohne glatze und vollbart? nein, dass kann ich nicht ernst nehmen. ich glaube, die müssen wirklich den titel ändern, sonst passiert da noch was wegen der empörung! :D
 

Sn4k3

Gläubiger
Das einzige was der film mit Dragoball gemein hat sind paar namen und die dragonballs

einfacher us das es jeder versteht rotz
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Das ganze hat einfach null mit DB zu tun und ist nur so ein dumpfes Trash-Action-Geprügel um dass amerikanische Publikum anzusprechen (Ein ähnlicher Fall wäre hier auch Godzilla). Schade aber echte DB Fans werden damit wohl nicht viel anfangen können.
 

Frischi

Scriptor
sieht in meinen augen voll fürn arsch aus^^
aber ich will mal nicht zu schnell sein mit meinen vorurteilen ,ist ja noch nicht viel zu sehen
 

i-have-fun

Novize
Kommt euch der Son Goku darsteller net irgendwie ein wenig flapp vor?
Ich kann mich irgendwie 0 mit dem anfreunden.
Ich muss immer irgendwie an Spargeltarzan denken.:yellowcard:
 

-DarKneSS-

Novize
Lol, wollen die uns verarschen?
Der Film ist viel zu sehr abweichend von der Serie find ich.
Hallo? Vergleicht mal allein schon Piccolo mit dem Anime.... x_x
Und die ganzen Asiaten sehn auch nicht wirklich so aus, wie die "echten"
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Es soll am 18. Dezember ein Trailer zum Film in Japan erscheinen. Es hieß ja auch einmal wir bekommen einen im Oktober, aber das war ja auch nur ein Gerücht.

Quelle
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Der richtige Trailer ist ONLINE!!!!!!

Trailer von DBThe Movie

Also ich muss sagen den Trailer finde ich richtig geil.
Bei mir staut sich langsam wieder so ein bisschen Hoffnung. Ich denke mal es liegt einfach an den fantastischen Explosinonen und die STimmung des Trailers.

Man sieht auch das Piccolo grün ist. Was meint ihr?

Ich finds geil wie Bulma das Motorad auspackt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben