[Diskussion] Dreier

Sowas in der art wollt ich auch schreiben

Ein dreier is bei mir immer ohne mann, genau wie in ner gruppe. nur bei normal is es bei mir mit mann
 

KingKool

Gottheit
Leider noch keine Erfahrungen damit gemacht aber ein FFM ist ein Traum von mir.
Ein MMF würde ich auch mitmachen jedoch nur wenn es sich beim anderen Mann um einen Freund von mir handelt und das Mädel weder meine Freundin noch eine Freundin ist. solang ich also single bin hoffe ich, dass sich eine chance ergibt ansonsten bleibt es wohl ein Traum

MfG
 
ich hatte tatsächlich schon das seltene glück drei mal einem dreier zu partizipieren... das erste mal volltrunken mit einem gutem freund und einer dame... was sich aber schlussendlich als grossen lachanfall entpuppte... von einer sexuellen ambience war definitiv nichts mehr zu spüren...
dann aber noch mit zwei damen... und dies zwei mal... und ganz ehrlich, ohne alkohol hätte ich niemals meinen mann stehen können... aber es war in beiden fällen grossartig...
 

Cherry10

lacrimae
Also... wenn man sich die Antworten mal so ansieht, sind die meisten Männer ja eindeutig für einen Dreier :D Wobei ich merkwürdig finde, dass es dann meistens so klingt: "Nur mww, will die Frau ja nicht mit anderen teilen/ bin ja nicht schwul!"
Ähm... hallo? Mal an die Frauen gedacht? Sind die bei mww automatisch lesbisch? xD
Und für die Frau ist "teilen" automatisch okay?

Finde es auch nicht toll, dass viele damit prahlen, so eine Errungenschaft nur durch Alkohol bzw. Diskotheken erreicht zu haben. Großartige Leistung, Leute abzufüllen und dann mit ihnen zu schlafen *applaudier*


Aber mal zum eigentlichen Thema. Einerseits wäre ich einem Dreier nicht abgeneigt - Ich würde auch die Variante mww bevorzugen, allein schon, weil ... 2 Männer, die von einer Frau befriedigt werden wollen? - Klar, unter Druck arbeite ich am besten ._.
Allerdings gibt es bei mir das Problem mit dem "teilen" - Ich möchte es zwar nicht so bezeichnen, aber eine andere Bezeichung fällt mir dazu einfach nicht ein. Der Gedanke, dass eine andere Frau an meinem Mann herumfummelt und -sabbert ist ja schon schlimm genug und dann soll ich auch noch zuschauen?! Ich wüsste nicht, ob ich mich da überwinden könnte. Man stellt sich das immer so einfach vor und dann ist es soweit (oder vorbei) und man kommt darauf einfach doch nicht so ganz klar.

Also fällt die Sache für mich wohl flach.
 
Ich hatte noch nie einen, wäre aber an einem mit zwei Männern sehr interessiert.
Wenn sich eine Gelegenheit bieten würde wäre ich nicht abgeneigt.

Einen dreier mit noch einer Frau kann ich mir dagegen nur schwer vorstellen, wäre aber unter besondern umständen auch nicht undenkbar...
 

danieluchiha18

Gläubiger
Ich habe noch nie einen dreier gehabt. Würde es aber gerne mal mit zwei Frauen probieren.
würde mich sogar bereit dafür stellen^^
 

Celebie

Novize
hehe man liest die ersten 2 seiten und weis nur Kerle hier (fast) aber ich schließe mich den anderen kollegen vor mir an .... me + 2 Girlys wenn überhaut erfahrung hab ich mit 3er :hot:
 

Kaina

Novize
Ich würde gerne irgendwann mal einen ausprobieren, aber nur mit zwei Männchen, ich wüßte nicht, ob ich das geil finden würde, wenn da noch ne Mumu im Spiel wäre....
 

ShonenTag

Gläubiger
Ich hab schon mehrmals probiert sowas anzuleiern bin aber bisher gescheitert.
Man sollte auf jeden fall Leute nehmen die über Sex reden können.
Weil man ansonsten ganz schnell in die Situation gerät das jemand schmollt
und das kann nach überwindung der Schamgrenzen diese wieder zum Anschlag
hochziehen. Man sollte also absprechen, wer worauf Lust hat und wer worauf nicht.
Oder man gibt irgendwem das Befehlsrecht und der sagt dann was gemacht wird.
*fantasier*
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ach das mi dem Befehlsrecht kann bei einem dreier mit 2devoten Damen doch sicherlich prima klappen^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also... wenn man sich die Antworten mal so ansieht, sind die meisten Männer ja eindeutig für einen Dreier :D Wobei ich merkwürdig finde, dass es dann meistens so klingt: "Nur mww, will die Frau ja nicht mit anderen teilen/ bin ja nicht schwul!"
Ähm... hallo? Mal an die Frauen gedacht? Sind die bei mww automatisch lesbisch? xD
Und für die Frau ist "teilen" automatisch okay?
Danke, du hast das in kurz geschrieben, was ich immer wieder in lang vor mich hindenke ^^
Frauen haben auch vielleicht mal Lust, von zwei Kerlen begattet zu werden, nicht nur ihr von zwei Frauen. Aber nein, wird ausgeschlossen, weil schwul (und, man stelle sich vor, es gibt die MMW-Konstellation auch ohne Bimänner, Anal und sonst was, aber das geht ja nicht, weil zweiter Kerl ist schwul, ne?)

Allerdings gibt es bei mir das Problem mit dem "teilen" - Ich möchte es zwar nicht so bezeichnen, aber eine andere Bezeichung fällt mir dazu einfach nicht ein. Der Gedanke, dass eine andere Frau an meinem Mann herumfummelt und -sabbert ist ja schon schlimm genug und dann soll ich auch noch zuschauen?! Ich wüsste nicht, ob ich mich da überwinden könnte. Man stellt sich das immer so einfach vor und dann ist es soweit (oder vorbei) und man kommt darauf einfach doch nicht so ganz klar.
Aus genau dem Grund hab ich dem Dreier mittlerweile auch abgeschworen ^^
Dafür hab ich mittlerweile nen Vierer ausprobiert und kann es nur empfehlen ;)
Du behälst deinen Kerl, der minimal mit der anderen Dame was macht und wenn du mit der Dame was machst, machst du deinen Kerl zusätzlich scharf.
Deshalb, wenn ihr ein offenes, attraktives Pärchen findet, versucht mal das, ist echt viel besser als Dreier :3
 

Azrael84

Gottheit
Ich hatte schon beide variationen ausprobiert.
tja was soll man dazu sagen? Wenn die Chemie zwischen denn Menschen stimmt dann wird das ein super abend ;)
Ansonsten empfehle ich das ehr an leute die single sind den ansonsten entsteht das problem mit den teilen, das
wiederum nicht jeder kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben