also der anreiz für mich ist einfach das jemand drittes bei einer sache anwesend ist die normalerweise nur zwischen 2 menschen geschieht. ja ich hatte schonmal nen dreier. ich, noch ein kerl u meine freundin. ich find es einfach erregend mal zu sehen wie (m)eine frau mit einem anderen schläft. außerdem hat man so als bi-mann man die zeit sich nen nackten kerl anzuschauen ohne das man böse angeschaut wird 
also mit dem "teilen" der frau gabs nie probleme. es war einfach eine tolle erfahrung zu hören wie sie stöhnt wenn 4 anstatt 2 hände sie verwöhnen.
es darf nur keine eifersucht aufkommen
u mit 2 frauen würde ich wohl eher mehr zuschauen. ist ja auch mal schön. obwohl von 2 zungen am ... schon iwie geil ist. aber das geht ja auch mit nem weiteren kerl

also mit dem "teilen" der frau gabs nie probleme. es war einfach eine tolle erfahrung zu hören wie sie stöhnt wenn 4 anstatt 2 hände sie verwöhnen.
es darf nur keine eifersucht aufkommen
u mit 2 frauen würde ich wohl eher mehr zuschauen. ist ja auch mal schön. obwohl von 2 zungen am ... schon iwie geil ist. aber das geht ja auch mit nem weiteren kerl
Zuletzt bearbeitet: