[Hinweis] Duke Nukem Forever kommt doch noch!

Manninator

Novize
Also ich kann Duke Nukem Forever nur weiterempfehlen, hab das spiel heute durch gespielt und mein eindruck war recht gut, was natürlich auch klar ist, das spiel entspricht nicht ganz unserer zeit, aber trotzdem ein muss
 

Dragonat

Novize
Ich hab es zwar noch nicht gespielt, aber werde das bestimmt demnächst noch nachholen.

Die beiden Fragen die sich mir vordergründig stellen, sind die Sprüche wieder so gut wie bei den alten Teilen und passt auch alles von der "Atmosphäre"?
 
Ich finde den Duke nicht so gut, den sinnloses geballer ohne vernünftzige Story finde ich langweilig. Habe das Spiel auch nur aus Nostalgie gekauf. Weil Duke Nukem 3D der erste shooter war den ich gezogt habe.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Habs seit vorgestern. Spiele auf Schwierigkeitsstufe 2 und stehe vorm Endboss.
Ziemlich kurz wie ich finde.
 

com12

Novize
Ich finde den Duke nicht so gut, den sinnloses geballer ohne vernünftzige Story finde ich langweilig. Habe das Spiel auch nur aus Nostalgie gekauf. Weil Duke Nukem 3D der erste shooter war den ich gezogt habe.
keine vernünftige Story? Also bitte, welches Game hat eine Story, die nicht "gut vs böse" ist? Außerdem ist Duke nicht nur gut gegen böse sondern auch noch Titten <3
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich finde den Duke nicht so gut, den sinnloses geballer ohne vernünftzige Story finde ich langweilig. Habe das Spiel auch nur aus Nostalgie gekauf. Weil Duke Nukem 3D der erste shooter war den ich gezogt habe.
keine vernünftige Story? Also bitte, welches Game hat eine Story, die nicht "gut vs böse" ist? Außerdem ist Duke nicht nur gut gegen böse sondern auch noch Titten <3
Gegen Titten wie geil ist das denn xD

Naja das Spiel Duke Nukem Forever soll laut Giga ganz gut sein. :hahaha:
 
Oben