Hehe auch nicht schlecht ich kann's echt nimmer abwarten
Sent from my iPhone using Tapatalk

Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommt niemehr? Ich lad grade die DemoIch glaub ja nun wirklich nicht mehr daran und als ich die Meldung lass, musste ich wirklich lachen, da ich mir schon die Gesichter einiger vorstellen kann, wie sie krampfhaft versuchen die Fassung zu behalten und nicht ihren PC nehmen und einfach ausm Fenster schmeißen^^Nein ist es nicht, aber die wahrscheinlichkeit, dass es dann wirklich kommt, ist garnicht so schlecht.
Irgendwo spielt man hier mit den Fans ein unschönes Spiel, das die sich noch nicht zusammengerottet haben und Amok gelaufen sind, wundert mich ein wenig^^
Naja hab schon kürzere gespielt. War aber auf jedenfall nett, nur obs die 1,8GB wirklich gebraucht hat.Demo ist gut lustig aber etwas kurz gehalten leider
Du meinst, Gearbox hat die ursprünglichen Entwickler zusammen mit ihrem Team die Puzzelstücke ihrer bisherigen Arbeit aneinanderkleben lassen, und das beurteilst du anhand einer Demo, die streng genommen eine halbe Map richtiges Gameplay zeigt.Der Humor scheint ja zu stimmen wies ausschaut aber wie ein wirklicher Duke-Titel spielt sichs nicht. Mich hat die Demo überhaupt nicht überzeugt.
2 Waffen als Limit erwarte ich in nem biederen Militärshooter nicht beim Duke, der Typ ist die Inkarnation des klischeehaften Superhelden und dann nur 2 Waffen? Lächerlich.
Die regenerative Energieleiste, gegen die ich normalerweise nichts habe, passt ebenfalls nicht zum Spiel. Der Duke kauert nicht in ner Ecke rum wartet bis sein Ego wieder da ist, der Typ steht im Kugelhagel und knallt sich ein Medipack nach dem anderen rein so und nicht anders!
Aber auch sonst war die Gegend sehr leer und karg, nur ab und zu ein paar einzelne Gegner.. wirklich Stimmung kam da nicht auf.
Scheinbar hat Gearbox einfach nur die Puzzlestücke von 3D-Realms genommen und sie mit dem typischen aktuellen Shooterdesign zusammengeklebt.