[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Kann euch da voll und ganz zustimmen, das es mal ne abwechslung wäre.
Ich denke aber auch, das weiß nun mal das schönheitsideal in Japan ist und das
es deshalb so wenig dunkelhäutige Anime girls gibt.
Richtig schwarze Anime girl wäre auch nicht mein ding, aber so leicht gebräunte Haut
wäre doch mal was schönes.
 
Also ich finde auch das es mehr Dunkelhäutige geben sollte oder zumindest estwas dunklere Schöhnheiten geben.

Schließlich soll ja alles vertreten sein :hahaha:
 
Ich mag tanlines. Irgendwie wirken Figuren mit tanlines noch "nackter", weil die hellen Bereiche die Abwesenheit von Kleidung noch hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beleth

Ungläubiger
also mir ist das auch aufgefallen....
Gute Frage warum es kaum bis gar keine gibt....
Wahrscheinlich vllt weil der Großteil aller menschen eher auf Weise stehen....
Obwohl mir gefallen auch dunkelhäutige....

Naja vllt kommen irgendwann welche
 

Akisame

Novize
ich stehe zwar nur auf hellhäutige(re), stören würde es mich allerdings nicht. es würde ja vielmehr die auswahl erweitern und mich vielleicht hin und wieder auch mal umstimmen
 

yrider

Novize
Wäre echt mal ne Bereicherung , allerdings geht das auch nur in Kolorierten ...
In Mangas die ich lese ist die Farbauswahl bei Weiß, Schwarz, Weiß mit Schwarzen Punkten Alias Grau ^-^
 

Krin

Novize
Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Klar wäre robin nicht braun gebrannt wäre sie nicht ganz so attraktiv aber das einzige wo mir braune Hautfarbe wichtig ist sind Elfen. Fragt nicht warum.
 

booby

Ungläubiger
Wär was neues und deshalb sehr ungewohnt,mit der Zeit aber könnte sich was daraus entwickeln.Könnts mir vorstellen und würde es gerne anschuauen wenn nur in einige hentais schwarze characktere haben würden (Als eine Art Alternative).
Aber auch nur schwarz mit weiß,schwarz mit schwarz würde mir persöhnlich nicht so gefallen [nichts gegen schwarze,geschmackssache]
 

ZeusRache

Novize
Ist jemandem von euch der Anime "Ladys vs Buttlers" bekannt?! Da gibt es eine Prinzessin (Folge 3, glaube ich), welche gebräunt ist. Sieht ziemlich n1ce aus, vorallem da der Zeichenstyle der Serie mir sehr gefällt. Solltet euch mal angucken, auch, wenn's vielleicht 'nur' Ecchi ist, was mich aber eig. absolut nicht stört :twinkle:
 

xarin42

Ungläubiger
[QUOTE = Blizzur; 602 659] Good day together;

I've even put the question, why are there so few in dark-skinned, or Hentai animes .. well, I mean nu non-black, but .. so in the flesh color, such as nico robin and one probably a little darker

like the only thing I could imagine would of course not the "normal" taste .. but this corresponds to the Hentai are after all quite common internationally but we mean it in which to rethink one's ..

Well what do you say .. you want more dark beauties? you is the sausage? would interest me your opinion [/ QUOTE]

es ist wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum in Harem Anime der Kerl nur noch bekommt (höchstens) ein Mädchen. sie wollen eine praktische Phantasie, die leicht zu beziehen, wenn sie hentai machen, ist zu leben. obwohl sie ein wenig weiter gehen in hentai dann in Animes.
durch die Art, wie ich für meine armen deutschen, ich bin mit Google übersetzen von Deutsch auf Englisch ändern entschuldigen
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
you don´t need to use google translation from english into german, the result just is horrible. You can use english for your reply too, in case someone here has got problems there are enough people here to translate your post if necessary.
 

Tigerin

Novize
Ich find die meisten sehen sehr blass aus :o Ich selbst hab ne gute bräune (Solarium machts möglich) und finde das eigentlich auch schöner, mal abgesehn ob im Real Life oder auch in Filmen oder auf Bildern.
 
Oben