[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

oppailover

Ungläubiger
also ich bin selbst dunkelhäutig und es ist mir auch aufgefallen das es wenige dunkelhäutige in animes/hentais gibt, es wäre zwar mal ne nette abechslung, find es auber auch net so tragisch.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich hätte nichts gegen mehr dunkelhäutige.
Ich achte bei sowas nicht wirklich auf die Hautfarbe
und es ist mir demnach ziemlich egal.
 

Alexororro

Scriptor
Hmmm, stimmt jetzt wo ihr es so erwähnt..
Vielleicht liegt es einfach daran dass niemand drauf kommt dunkelhäutige da rein zu tun?
Ich mein in Japan sind glaub ich alle größtenteils in der gleichen Farbe "vorhanden", von daher machen sie es auch so in den Animes.
Kann natürlich sein dass ich total falsch liege, aber wer weiß :)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Habe auch schon wie jeder andere gemerkt, dass es sehr wenig "dunkelhäutige " Hentaigirls gibt...
mir fällt aber ein ,dass es beim "Renketsu Houshiki Vol.2" ein dunkelhäutiges Schulmädchen gab, die sogar sehr gut aussah!
Finde es schade,dass man nicht mehr solcher Szenen rausbringt...
 

faker

Novize
finde gebräunte chars irgendwie immer "sexier" als die "normalen". gibt es eigentlich ein hentai der nur gebräunte beinhaltet?
 
L

lilli-20

Guest
Hentai haben starkfarbige Hintergründe, es ist grafisch schöner, wenn sich dagegen die helle Haut absetzt.
 

Ka(a)npai

Novize
Jetzt wo man's anspricht würd ich schon ganz gern mal mehr Dunkelhäutige Figuren in Hentai's sehn .

also ich würde Yoruichi nicht von der Bettkante stoßen ;D
 

SoulRage1047

Gläubiger
Ich fänd es sehr gut wenn es mehr vorallem weibliche charas in hentais geben würde, würde mich aufjedenfall sehr freuen,
es gibt ja auch leider sehr wenige animes mit dunkelhautigen.
 
Das das das Schönheitsideal der zeichner nicht unwesentlich ist, ist denke ich klar.
Ich finde aber persönlich auch, dass die helle hautfarbe die reinheit und unschuld der charaktere nur zu schööön unterstreicht:onegai:
 

Haldur

Novize
Mehr Frauen mit dunkler Haut könnten echt nciht schaden. Es wäre abwechslungsreicher und auch mal was neuen.

Mit der dunkleren Haut gibts einfach einen speziellen erotischen touch, denn ich öfters mal vermisse.
 

maxp0wer

Gläubiger
Die meisten dunkelhäutigen Farbtypen sehe ich komischer weise immer in Verbindung mit Elfen, so direkt fällt mir auch nur aerisdies.com ein, wo eine extra Kategorie für dunkelhäutige eingeführt wurde.
 
Ich hätte auch nichts gegen dunkelhäutige in Hentais und Animes.

Finde das es mal etwas neues ist und die Hautfarbe eines Menschen stört mich sowieso nicht.

Aber ich denke das es daran liegt das in Japan halt die meisten Menschen nicht oft mit Menschen mit dunklerer Haut in Kontakt kommen und so mit sich auch keine großen Gedanken drum machen.
 
Oben