[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

ich finde es eigentlich egal welche hautfarbe die charaktere haben. ob hell oder dunkel hauptsache die qualität der zeichnung passt. und das dergesamt eindruck passt.
 

v1rtu4l

Novize
ich fände gut gebräunte mädels in hentai schon ansprechend, nur denke ich dass das in ermangelung der gebräunten mädels in der bevölkerung des zielpublikums einfach zu wenig absatz finden würde
 

Raistlin12

Novize
Wäre als Abwechsleung schön, jedoch denke ich das in Japan immer noch die "vornehme Blässe" ein Schönheitsideal ist.
Ich bin da persönlich auch nicht ganz abgeneigt... :-)
Ich denke für dunkelhäutige wird es aber Japan keinen großen Markt geben, aber Schönheitsideale können sich immer ändern... mal abwarten was noch alles kommt :-)

Gruß
Raist
 
Japan: ---> Dunkelbraun Arbeiterklasse -> dreckig -> unbeliebt ... aber das ändert sich deutlich durch die westlichen Ideale die nun auch in Japan einströmen ... besonders westlich angehauchte Filme wagen die dunklere Farbe: ... Ps: Geischa-> schönheitsideal -> weiß geschminkt (aber alt und traditionell), wie gesagt der Wandel kommt : D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Dunkelhäutige sogar gut in animes mal was andere ^^ die gibts ja auch nur selten in Animes ist halt ne abwechslung vom standart und meisten sind die dan auch noch cool wie zb Killer Bee aus Naruto ^^
 

freak13th

Ungläubiger
Dunkelhäutigere Charaktere in Hentai Filmen hmmm ist zwar ehrlich gesagt nicht ganz mein Geschmack aber ein paar mehr könnten wirklich nicht Schaden.
 

Bonaqa

Gesperrt
Farbige Damen im Hentai, ja das wäre mal was, gute Idee, schade das es nicht umgesetzt wird. Ich würde es mir ansehen.
 

Faction

Ungläubiger
Also mir ist es ja egal, Hauptsache es sieht nicht zu ekelig aus. Ich meine wenn ich jetzt Recht überlege sieht man Falten & Co bei Schwarz ja deutlicher und darauf stehe ich jetzt nicht so. Aber ich finde es trotzdem schrecklich. Immerhin gibt es ja auch Leute die eher auf andere Hauttypen stehen c;
 

stopacta

Novize
Zum einen sind Japaner wie auch Chinesen im Schnitt ein wenig weiter 'rassistisch' als wir (ohne hier beleidigend sein zu wollen...), zum anderen ist die Bevölkerung vor allem in Japan eher homogen. Dementsprechend selten sind verschiedene Hautfarben anzutreffen. Es wäre aber auf jeden Fall zu begrüßen wenn die Diversität weiter zunehmen würde.
 
Oben