[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

Perinus

Gläubiger
Liegt wohl vor allem daran weil wenn diese zu dunkel sind, zu unatraktiv für die mehrheit aussieht und das Hentai kaum erfolg hat.
Doch wenn es knackig Braun ist :twinkle:
 
Vllt liegts aber auch daran, das man dunkelhäutige nicht so mit dem Urpsrung von Anime verbindet...wenn das alles aus Japan und so kommt...!!!

Die Leute da haben ja alle die selben schönheits Ideale...^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Gilt weiß nicht als Schönheitsideal in Japan? Zumindest wäre das eine Erklärung dafür.

Wenns nach mir geht können die Charaktere auch dunkler sein.
 

Moon++

Ungläubiger
Damit ich ne dunklere wirklich attraktiv find müssen einige weitere Aspekte erfüllt sein
-Haarfarbe: blond
-Augenfarbe: grün
& ein schöner rosa Lippenstift
Manchem mag das jetz bunt erscheinen, aber ich finds Klasse :D :D

Ansonsten hab ichs weiß lieber.
 
Also Hentais sind ja an den Japanern orientiert. Und da es kaum dunkelhäutige Japaner/innen gibt, sind auch Hentais mit denen eher selten.

Zu dunkel finde es ich persönlich zwar nicht so attraktiv, aber eine willkommene Abwechslung.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das für die Japaner eine andere Vorstellung der Schönheit besteht. Für sie zählen gute Figur...klassische weibliche Merkmale und ich denke, das sie nicht so auf die "Schwarzen Frauen" stehen. Anders könnt ich mir das nicht vorstellen. Zumindestens habe ich noch keine gesehen...oder ich habe sie nicht registriert.
 

Atori

Novize
ich persönlich mag es nicht so.... und ich denke den größten Teil geht es genauso....

Vll liegt es ja auch darann das es wenige Hentais mich schwarzen Frauen gibt?
oder eben wie ihr schon gesagt habt ^^'
 

N_snake

Novize
Vlt. ist einfach nur dunkle Farbe teurer in Japan^^
Im ernst: Helle Haut entspricht meines Wissens nach eher dem Schönheitsideal der Japaner
 

plex

Novize
mir fällt jetzt spontant eigentlich auch kein hentai ein mit einer dunkelhäutigen. is irgendwie so wie in den fernsehserien, da wird auch einfach ab und zu ein schwarzer eingebaut, so alibi mäßig ;)
 

Kawaii89

Gläubiger
Ich perönlich mag es, wenn in den Hentais dunkelhäutige Männer/Frauen vorkommen, ist dann immer etwas abwechslungsreich. ;) Aber generell gibt es da ja kaum etwas von...
 
Oben