[Diskussion] Dunkelhäutige in Animes/Hentai

v3n

Novize
ist nicht so mein fall, aber hätte jetzt auch angenommen, dass sie keine dunkelhäutigen einbauen, da in der japanischen gesellschaft keine/kaum welche sind...

Es spielen zwar keine Schwarzen mit aber die Bösen sind von der Hautfarbe manchmal etwas dunkler gezeichnet und oft stoppelbärtig. Ist halt so ein kulturübergreifendes Klischee wie man sich Räuber und böse Menschen vorstellt.
lol, das ist mir nicht aufgefallen ( kenn mich da auch nicht so krass aus), aber wenn das stimmt, dann wär das schon krass ^^
 

munch

Gläubiger
aw~
das thema kommt mir grade recht ;)
hab vor einigen wochen meinen fabel fur dunkelhäutige (sowohl mädels, als auch jungs~) entdeckt und mir eben diese frage gestellt...
es entspricht halt nicht der vorstellung der allgemeinheit )=

ich jedoch würde es bevorzugen <D
 

sargon69

Novize
also ich war mal ein halbes jahr mit einer halbschwarzen zusammen ... sie war halb deutsche halb ami.... und ich steh eher auf etwas dunklere fraun
 

det77

Novize
Geb dir recht leider viel zu wenige wär doch mal toll wens mal einen film mit dunkelhäutigen Mädels geben würde kenn persöhnlich keinen
 

Crunid

Novize
hätte definitiv mal nix gegen nen hentai mit n paar farbigen mädelz... dann denk ich aber musses gut gezeichnet sein ^^
 

Tarium

Novize
hmm is eigentlich ne interessant frage...aber ich schätz mal das sich auch hentai produzenten, wie jede andere firma, an der nachfrage orientiert. ;)
 

Ashanta

Novize
Ich finds auch sehr schade dass dunkelhäutige Schönheiten (und Männer!) kaum zu sehen sind. Gerade ein Movie oder Doujin mit entsprechenden Charakteren würde mich sehr reizen. Wenn da jemand was kennt kann er mir gerne mal einen Link senden.

Ich denke, dass das mit den generellen Vorlieben der Japaner zusammen hängt. Die haben ja recht eng gestrickte Schönheitsideale, nämlich möglichst jung, unschuldig, bleich und wehrlos. Schade, denn so verlieren viele Hentais für mich ihren Reiz.
 

LainSE

Novize
naja ich bin zwar kein fan von, aber es ist nicht immer schlecht, man bedenke black lagoon oder tenjo tenge, aber in hentais brauche ich sowas mal garnicht... nur etwas bräunlichere hauttypen gefallen mir dort sehr gut.
 
Oben