[Suche] DVD Termine Homepage

dading

Exarch
1.Mag zwar komisch klingen aber ich finde im www gerade atm und prinzipiell keinen exakten Termin für die DVD von Inglorious Bastards/Basterds(<_<) , der neue Film von Quentin Tarantino. Das find ich schade und dachte wenn man mal sich fragt ob oder eher gesagt wann nen Film auf DVD kommt wo ihr da nachschlagen tut?

2.Alternativ such ich noch DVD zu: Real Men / Wahre Männer finde nur vhs das is auch schade ist nen toller Film.(kennt wer ne Seite die Oldies/den Oldie hat ^^')​
 

minus-bock

Novize
Die Basterds kommen hier wohl erst nächstes Jahr raus. Es könnte aber sein, dass die englische Blu-ray deutschen Ton hat. Die kommt noch dieses Jahr ! Ich hab aber auch noch keine genauen Infos.
 

Neverman

VIP
VIP
schnittberichte.com
amazon.de
ofdb.de
imdb.de
evt. die Seite des Publishers.

Tja, und wenns die Schmonzette nur auf VHS gibt, kann man leider nichts machen... Ich kenne auch großartige Filme, die ein DVD-Release mehr als nötig hätten.
 

dading

Exarch
schnittberichte.com
amazon.de
ofdb.de
imdb.de
evt. die Seite des Publishers.

Tja, und wenns die Schmonzette nur auf VHS gibt, kann man leider nichts machen... Ich kenne auch großartige Filme, die ein DVD-Release mehr als nötig hätten.
Geht ja eher darum das es auch im www so manche Oldieseiten gibt die Raritäten haben und daher dachte ich vllt. das jemand vllt was kennt und nen aktuellen Termin zu 1. gibt es wohl noch nicht :dark:
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schau mal bei einem Flohmarkt oder second hand Laden bei dir in der nähe vorbei, sind echte Goldgruben.
Mit ein bisschen Glück fidest du so vieleicht deinen Film.
 

Neverman

VIP
VIP
aber nicht auf DVD, da es ihn NICHT GIBT.^^

Du findest höchstens ne Bootleg, aber selbst das ist bei so einem Film unwahrscheinlich...
Du könntest ja mal an die Firma, die die VHS rausgebracht hat, ne E-Mail schicken, ob der Film auf DVD rauskommen wird, aber Amazon spuckt nichts aus.

OFDB ist da eigentlich die sicherste Informationsquelle in Bezug auf bereits erschiene Filme.
http://www.ofdb.de/film/8321,Wahre-Männer
 
Oben