WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Ein bischen was von "Mir"

Hehe...ich sehe du hast Lust & Motivation bekommen ^^

Bekommen ziemlich schnell was Neues zu sehen!

Sehr gut gemacht, finde die letzte Pose am Besten mit dem Victory-Zeichen :yo:
Bei den ersten Beiden ist mir die Kuh etwas zu steif. aber trotzdem sehr schön umgesetzt!

Deine Tabitha war auch eine der 3D modelle mit der ich noch im Daz Studio 1.7 rumgespielt habe,meine pics sind aber schon gellöscht weil sie schon alt waren,versuch wenn du sie hast Furette die sah auch nicht schlecht aus.Die "Meine Elfin" in meiner unterschrift ist auch im Daz gemacht aus 12 zusammengefuegten Bildern .:tralalalala:Mach auch kleine gif animationen die sind auch beliebt.:happy:.
PS:Mist hab dafuer gerade festgeschtellt das Sie auf pics-load nicht mehr vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Denielsama da hast mich zum Grübeln gebracht :hot:
Ich wusel mir immer aus meiner Pallette die mir zur verfügung steht die Figuren zusammen. Da musst ich natürlich erstmal nachschaun ob Tabitha genommen habe ...
Also wenn Du das junge Fräulein meinst das so ein wenig ... naja .... ich sagmal unfreudig schaut, dann ist die Grundfigur Aiko3, PBMRealistic ist so auf -0,123 gesetzt, Gesichtszüge sind nach eigenen ermessen geregelt, Texturist ApoTayia. Haar ist Sayana Hair.
Nein aber mal Spass beiseite ... Gif hab ich probiert .... bin ich zu Doof zu die werden bei mir immer viel zu groß und man kann ja schlecht irgendwo n 20 MB Gif einfügen. Ich hab ne Zeit mal mit Flash gearbeitet, musste aber feststellen das das kein Radfahren ist ... irgendwie muss ich da ersmal wieder reinkommen.
Also mach ich doch lieber das was einigermaßen klappt und bastle Bilder.
Ich hab mal ein wenig die Stiel/Arten vermischt und da ist sowas rausgekommen:

Ich hab mal versucht was bewegtes zu testen, ob es klappt weiss ich jedoch nicht wirklich.
Wer möchte kann ja mal probieren, ist ein Avi und der Play muss auf Loop gestellt werden
und vieleicht bekommen wir das dann von Denielsama als Gif - Würde mich freuen:happy:
http://rapidshare.com/files/404858732/mausi.avi.html

Hab mir erlaubt einige Sachen von mir zu posten,sind nicht alle in richtung hentai aber das ist alles noch machbar,hab auch andere richtungen versucht (lolis,evangelion,spielefiguren wie Lara Croft..Sailormoon)

:hahaha: :hahaha: ,mit dem gifs hast du recht, ordentlich schöne gifs sind groß.Mausi wird ich gaffen:twinkle:,giffen mein ich :XD:.Nee diese woche wird es fertig sein(so Do-Fr)

WooooW ich finde die super also ich habe mich da vorlanger zeit mit versucht aber ich habe es nicht hin bekommen ! Respekt !

Dann erlaune ich mir auch mal eine Lara Croft zu posten :tralalalala:

http://i47.***********/97k3fc.png

wer es noch etwas grösser möchte

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Und für meinen Freund Danielsama leg ich noch ein nach ... aber mit Höschen

http://i50.***********/2v8qrfq.jpg​

Zuletzt bearbeitet:
Also wir können gerne auch einen 3D-Grafik-Battle-Thread aufmachen.
Finde nämlich, dass ihr es beide super macht!!!

Würde auch die Jury übernehmen ^^

Kann man mal Versuchen ...
Dann Denk Dir mal n Paar Regeln usw aus ... bist meinerseits als Jury akzeptiert

Wenn Danielsama oder jemand anderes gegen dich antreten möchte, werde ich einen neuen Thread starten ;)

Wie gesagt hab ich die Mausi ins gif katapultiert:
,ein bisschen die farbe verändert und die grauen balken im ersten bild weggemacht ,schade das man auf mausikörper die pixel sieht war mir nicht besser gelungen ,mit dem battle ich weiss nicht :tralalalala: bin manchmal nur 1 tag pro woche im netz,man muß auch arbeiten :hahaha:.Das würde zu unregelmässig,ich poste eher abundzu was gutes in deinen Thread. Hm, vielleicht zeichne ich wieder etwas bleistifthalteres(ist schon monate her das ich hier was gezeichnet hab:hot:).
PS: NCage nicht böse sein mit der 3D-Grafik-Battle :twinkle:.

Ach quatsch, kann ich durchaus verstehen.
Arbeit geht vor ;)

Zu deinem Mäuschen:
Geile Proportionen und der Gang von ihr...hammer!
Wäre da nicht nach den zwei Schritten der leichte abgehackte Part.

Sehr gut gelungen! :D

Die Mausi ist von Border nicht meine,ich hab sie nür konvertiert ,es war ne 1 sekundige avi animation:bb#9: deshalb rückelt es ein wenig.

hehe, ich finde ihren hüftenschwung genial ;D

aber was sollen diese strappsen-ansätze, wenn keine strappsen-strümpfe drann sind ? ;D

Zurück
Oben