[Biete] Ein Kessel Buntes, außer bunt

Spartan117

Exarch
Ein Paar Bilder von mir

Hallo ersmal. Bin leider im board an sich weniger aktiv... hab mir deswegen gedacht, dass ich meine derzeitige Zeichenwut mal dazu nutze dem entgegnzuwirken.
Zeichne mit Bleistifft auf DIN A3 Papier und scann sie auf nem DIN A4 scanner ein.
Kann also sein, dass Manches einfach abgeschnitten ist.
Also have fun und kritik is willkommen.

War am Tag vor Entstehung im Kino und hab Avatar angschaut ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Wow... Wirklich sehr schön. Zu schade, dass die Beine abgeschnitten sind.

Ansonsten ist mit der Hals ein wenig zu dick und das Schlüsselbein zu gerade (waagerecht).
Es ist trotzdem ziemlich gut! Anatomisch korrekt und schon schön ausgearbeitet.
 

Spartan117

Exarch
Ersmal Danke...ja! einige dinge wie der hals sind mir auch aufgefallen...aber ich wollte nicht wieder ausbessern und am Ende wieder alles wegradieren und quasi wieder anfangen müssen ab hals runterwärts ^^

Next One: frisch aus der Spartanpresse während Deutschlandpremiere zu SGU :P






Weiteres:


Hui....in letzter Zeit kann ich den Bleistifft gar nicht mehr liegen lassen.3 weitere Pics, wobei mir erst im nachhinein grobe fehler aufgefallen sind ^^


1. Arme zu klein...konnte es einigermasen so verwirklichen wie ich wollte


2. Haare sind schlecht geworden, hatte aber keine lust mehr zu radieren...vll wann anders


3. Meine Reaktion wie ich gesehn hab was mit dem thread passiert ist...man muss alle Einflüsse nutzen ^^ (ach ja..kopf zu gross). Hauptsächliche motiviert um die Mimik die ich vor Augen sah zu verwirklichen..

 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Beim Avatar Bild fallen mir ein paar Sachen auf. Das Schlüsselbein finde ich ganz in Ordnung auch wenn es so gerade ist. Was da weniger passt sind die Schultern, da die kaum rauskommen. Für meinen Geschmack sind die Arme etwas zu schmal.

Bild1: Passt im großen und ganzen aber ich finde den Kopf zu groß und die rechte Brust (Betrachterseite) müsste runder sein.

Bild2: Sieht eigentlich ziemlich geil aus aber der Linke Arm kann unmöglich stimmen.

Bild3: Man erkennt schon was der Gesichtsausdruck sagen soll. Allerdings finde ich die linke Seite zu sehr verzerrt.

Letztes Bild: Ist Top. Da kann ich nix sagen.

Hast es auf jeden Fall drauf. Kannst dich ja nur noch verbessern.
 

Spartan117

Exarch
So hab mal wieder ein Bild. So extreme Perspektiven mach ich eig nicht... weil ichs nicht besonders kann ^^
(aber wenn nicht jetzt wann dann)
Deswegen wärn hier einige Tipps ganz nett. Danke
 

Neverman

VIP
VIP
Also, ich bin auch kein Profi, aber einfach mal Sachen, die mir aufgefallen sind:

Der Kapuzenmuskel ist nicht so aufgebläht, zumindest nicht bei so einer schmalen Schulter.
Statt des Kapuzenmuskels sollte man den Rücken noch erkennen können.
Die Schulterblätter müssen weiter nach vorne und fließen fast nahtlos ins Schlüsselbein über.
Ansonsten ist der Rest zu vage gezeichnet, um wirklich sagen zu können, es sei falsch, oder richtig.
Der Bauch/Brust-Bereich kommt mir noch ein wenig spitz vor, der Brustkorb ist vorne ja eher flach, fällt eigentlich sogar ein wenig ein.
Die Hand ist zu klein. Ich glaube das wars.^^
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Mann mann, du wirst richtig gut! Ich war jetzt wieder mal einige Zeit nicht aktiv und hab viel verpasst. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Tagen und Wochen wieder ein bisschen.

Na, ich habe jetzt keine große Lust deine Bilder zu kritisieren, ich find sie einfach gut so wie sie sind, wenn auch nicht perfekt, aber eigentlich wurde ja schon alles gesagt.^^

Freue mich auf mehr.
 

Spartan117

Exarch
Jo, danke für die Kritik.....wenns mans hört, dann sieht mans auch. Der ewige Kampf zwischen dem was ich mir vorstelle und dem was dabei herauskommt. Versuche mich damit zu beschäftigen.

Und hi @tobiwan. freu mich schon auf bilder von dir :P

Hier ein kleines Experiment. Eins der typischen Bilder, bei denen ich nix skizzier, sondern einfach loslege. Hat sogar Sinn, dass das eine Fliege ist...ist aber ein RL-insider XD
Hätte aber absolut nicht erwartet, dass DAS dabei rauskommt ^^ einige fehler, ich weiss. Hat aber spass gmacht solangs gedauert hat


Und ein kleines Logo hab ich für einen Kumpel gemacht

 

nanaland

Gläubiger
Hmm weis nicht ob das so bezweckt ist, aber irgendwie kommt der Schatten mir sehr lasch rüber. Ansonsten muss ich echt Hut ab sagen. Ich finde die Zeichnungen richtig gut. Und wenn das mit dem Schatten nicht so "geplant" ist: nur Mut!! Ich muss auch lange nachdenken bevor ich zum Schwarz greife. ich habe echt manchmal das Gefühl die Bilder zu versauen, doch Schatten ist mit das wichtigste, wie ich finde.
 

Spartan117

Exarch
Hallöle alle zusammen, da ich mal wieder kaum poste, stelle ich mal wieder ein paar bilder oder skizzen in meinen Ur-Thread
immerher mit der kritik



so ich hoffe man sieht, wo ich mich verbessern will ^^
 

peter8811

Novize
Also ich finde die bilder toll.. ich versuche mich ja auch im zeichnen aber bin mieserabel.. deine bilder sind zwar nicht die besten aber man sieht wie du besser wirst und das ist für leute wie mich nen anreiz^^ Also schön weiterüben ich drück dir die Daumen und hoffe auf mehr bilder^^
 
Oben