[Frage] Ein Leben ohne Fernseher und Computer?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
In der heutigen Zeit definitiv nicht mehr.
Man halte sich nur vor Augen, wie alt Computer sind und wie alt das Internet ist.
 

Youki

Gottheit
Gewöhnungsbedürftig, aber machbar...denk ich...zumindestens für mich.
Was macht man mit der neuen Zeit?
Mehr Sex...äh...Nächstenliebe. ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich schließe mich hier der Meinung der meisten an!
Ohne Fernseher OK. Aber ohne PC nee.

Der PC ersetzt ohne probleme den Fernseher. Aber einen PC kann nichts ersetzen.
Ein Leben ohne Internet? = Ist nicht möglich!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wenn man nix anderes kennt it das kein problem (siehe 3. welt-länder). wenn ich jedoch von einem auf den anderen tag kein pc mehr hätte.... jo das wär schlecht. dann würd ich wohl nen häkelkurs anfangen höhö

ohne tv würd ichs auch noch aushalten das programm wird eh immer langweiliger.
 

G-froz

Ungläubiger
Also ein Leben ohne Fernseher und Computer. Ich würde ganz klar durchdrehen. Immer wenn ich zu hause binn sitz ich entweder am PC oder vor dem Fernseher, und außedem könnte ich es nicht ertragen Animes zu verpassen.
 
Kein PC?!?:omgnooo:
Schon allein der Gedanke ist schauderhaft. Ich schätze mal kein Fehrnseher wär nich so schlimm (nie wieder Werbung:D), aber ohne PC würd ich sehr schnell Entzugserscheinungen bekommen...
Kurz: Ich scließe mich den vorherigen Meinungen an
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja doch kann man sich vorstellen, ich mein es gibt auch was anderes im Leben..also momentan lebt es sich gut ohne Fernseher... Lappy wäre ganz schlecht xD

von daher atme ich mal leicht auf
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ein Leben ohne Computer, das ist schwierig vorstellbar.

Leider bin ich da schon viel zu stark süchtig nach PC ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
ja das schlüme ist ja das es unser beschäftigung ist würde man sie uns nehmen würden wir warscheinlich auch wieder anderres sachen machen es wären mehr leute uf der starße wieder
 

silentfox

Novize
Mir persönlich macht es nichts mal ein paar Tage ohne PC zu sein, aber wollen tu ichs nicht unbedingt.

PC und Internet hab ich jeden Tag in Benutzung :P
Ich hab vor kurzer Zeit neue Hardware für meinen Internetzugang bekommen (Router, Splitter etc) Der Anschluss klappte nicht auf Anhieb und ich hatte 5 Tage kein Internet.
Was soll ich sagen, ich habe uralte PC spiele gespielt, mehr Fernsehen geschaut und musste feststellen, ich mag Internet doch sehr ..... ^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Irg.wer sagte mal


So jetzt ma im Ernst. Ich glaube wenn das I-net und alle PCs plötzlich weg wären hätten wir ganz andere Probleme als keine Games/Foren/Chatten mehr und schwerer Arbeit. Auf einen Schlag würden die Flugzeuge vom Himmel regnen und alle Netze ob nun Straßen-, Finanz-, Sicherheits-, Versorgungs- oder Millitärnetze würden zusammenbrechen. Obendrein würde es zu Katastrophen in AKWs und Co. kommen. Sehr schnell würden irg.welche Prediger das Ende der Welt vorhersagen und die Leute in Panik geraten, wodurch es wahrscheinlich zu Aufständen kommen würde. Was dann noch steht wird dann wahrscheinlich von einem Krieg um Ressorcen und Technologie plat gemacht.
So jetzt aber echt *Schwarzmal Modus aus*
So sehe ich das auch. die Welt mit ihrer elektronidchen Kontrolle von allem, mit ihren Börsen usw. würde zusammenbrechen ohne internet.

Mal ganz abgesehen davon. Fernseh guck ich schon seit ungefähr nem Jahr eh net mehr. Computer, Internet, Handy und Spielekonsolen reichen mir völlig.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Eingentlich ist die Welt heute voll mit den Elektrokram.
Würde das weg sein, würde die Menschheit unter gehen.
Ohne Strom läuft in unserer Zeit garnichts mehr.
Nichtmal fließend Wasser zur Lebenserhaltung wäre gegeben.
 
bei mir ging mal so für 2 tage das i net nicht mir war so langweilig das es unbeschreiblich ist den das problem ist im inet gibt es alles also leben ohne pc schwachsinn^^:yellowcard:
 
Oben